... ich möchte generell für mehr Toleranz werben. Sicherlich war das Posting etwas überzogen. Dann weise ich halt sachlich darauf hin wie es sekko gemacht hat. Warum dann noch von Skrollein persönliche Unterstellungen folgen müssen ist mir schleierhaft. Noch dazu, dass sich dann ale dranhängen ...
Lieber MMV,
wieso waren denn die vielen maßlos überzogenen Negativ-Postings von Camus hier und bei WO, die es wirklich in sich hatten, nur "etwas überzogen". Warum wird der immer wieder in Watte gepackt? Verstehe ich nicht....
Viel deftiger wie er konnte man Motion doch gar nicht schlecht machen und damit kann hier auch keiner zufrieden sein und darüber kann man sich sehr wohl aufregen. Camus kann hier seine Emotionen ja Seitenweise uneingeschränkt ausleben - andere werden hier im Board an- oder zurückgepfiffen ?
...und nu traut sich bald keiner mehr was zu schreiben !?
Ich würde mein Posting genau so wieder machen. Und ich glaube auch nicht das das Forum hier durch meine Beiträge verkommt - dafür sorgen, meiner Meinung nach, ganz andere.
Jeder muss mit Reaktionen auf seine Postings rechnen - Camus, alle hier und natürlich auch ich ...
Mit meinen Posting habe ich halt auch mal meine Emotionen kurz und knapp ausgelebt und dabei wohl auch den Nerv getroffen. Ich hatte keine Lust mehr zuzuschauen...
Da ist mir eher schleierhaft, wie ein stark Investierter solche Ausbrüche, die auch noch wiederholt aufgetreten sind in "Welpenschutz" nimmt. Auch wenn du schreibst, dass du ihn nicht in Schutz nimmst - du tust es aber.
Meiner Meinung nach wäre es sinniger gewesen, wenn du, MMV, Camus mal sachlich, aber unmißverständlich darauf hinweist (auch hier im Board), was er hier verbockt - anstatt die Reaktionen hier im Board zu verurteilen.
Aber ich hoffe wir werden das nicht mehr so oft erleben - weil ich mich persönlich durch dieses extreme hin und her von Camus getäuscht, veräppelt und benutzt fühle.
So, nun konzentriere ich mich wieder auf mein Invest und lasse alle anderen sich weiter austoben. Dieses Posting soll jetzt auch kein Angriff auf jemanden sein, sondern ist einfach nur meine Meinung.
Um hier auch etwas Feuer raus zu nehmen, mache ich bis Freitag mal eine Posting-Pause damit sich alles beruhigen kann.
Das wird schon!
Glück auf !
|