laut telefonat mit Swiss Hawk (Mary), wird swiss hawk die anteile an motion network mittel- bis langfristig halten und nicht nach der ebk untersuchung bereits verkaufen, da auch swiss hawk an das "strong biz modell" von motion glaub und sie sehr viele gute news und deals in der pipeline haben...
ich hatte da mal vor 2 wochen sowas angerufen und nachgefragt wegen ebk und ob da sh eventuell schon anteile wirft, weil bei motion die grossen 4-5 Millionenblöcke über den Tisch wanderten, mir wurde gesagt das SH erstens mal gar nichts machen darf (wegen der EBK Untersuchung) und das sie eben die stücke mittel bis langfristig halten werden, würden sie jetzt bereits verkaufen wären sie schön blöd da sie damit grosse Verluste machen würden, da sie ja deutlich über dem EK verkaufen würden. Als ich mit Mary telefonierte sagte sie mir das an dem Tag es eine Besprechung mit RIO und Swiss HAwk gegeben hatte da es einen "big seller" auf den Markt gibt der ausgeforscht werden soll.
Kann jeder selbst gerne anrufen, habe selbst ca. 15 minuten mit der Dame telefoniert und sie erklärt einem auch die Gründe der EBK Untersuchung und das die Beteiligungen überprüft werden (das bestätigt auch die EBK selbst)...... ist zumindest aufschlussreicher als die ewigen Spekualtionen hier im Forum!
|