so hab wieder ein wenig gebohrt ;)
ich gebe das wieder was mir gesagt wurde:
Swiss Hawk ist fertig mit der Untersuchung, sie werden das wort wörtlich "jetzt" bekanntgeben. Ob das mit jetzt heute noch ist weis ich nicht denke mal die nächsten tage ... Es müssen noch die Papiere unterzeichnet werden, aber die Untersuchung ist beendet und SH wird in 2-3 wochen an der Bern-X kotiert werden und SH soll nach angaben wieder ins rollen kommen ...
zu mnh: angeblich (ich sag angeblich da wir schon oft enttäuscht worden), kommt morgen die erste PR und Freitags noch eine, ich selber glaube es auch erst wenn ich es sehe!! der grund warum "erst" die nächste pr am freitag kommt ist weil die medien mit den us wahlen voll sein werden, darum erst freitag, aber wenn man diesmal mnh glauben darf soll "hopefully" <---- tja was sagt uns das.... wird morgen die erste PR erscheinen...
Keine Handlungsempfehlung, am besten ist das tatsächliche Eintreffen der Infos abzuwarten, ist zumindest meine Meinung und ich möchte nochmals sagen das ich aus diesen Infos keinen Nutzen ziehe, ich verkaufe nicht und kaufe auch nicht weiters zu, da ich bereits voll investiert bin!
|