Hallo zusammen,
hört doch bitte endlich mal auf eure Probleme euch gegenseitig an den Kopf zu werfen. Schenkt den Bashern doch einfach 0 Aufmerksamkeit. Die Unsicherheit der Anleger entsteht nicht durch den Basher, sondern durch die Diskussion danach. Antwortet höchstens mit Fakten.
Sorry aber jeder Post, dass die Bude untergehen wird oder, dass man bei 0,001 reingehen wollen würde, nehme ich selbst mit Humor. Verzweifelte Taten, um hier nochmal einen guten Zock zu erwischen. Ganz ehrlich? Das ist nicht nötig, da Stockholm durch das Green Mining in diesem Jahr extreme Gewinne einfahren wird und denen dann ein gewaltiger Cashflow zur Verfügung stehen wird. Und wenn einer damit was anfangen kann, dann Herr Tamraz.
Ich kann absolut gar nicht nachvollziehen, wieso alle wegen Wyrify rumheulen und dass Stockholm am Ende ist... Steckt Ihr in der finalen App Version drin? Kanntet Ihr die Vertragsbedingungen? Evtl. wurde einfach nicht das Niveau erreicht was durch Stockholm vorgegeben war? Tamraz fackelt nicht lange und sagt sich... Probleme und es die Rentabilität ist gefährdet? Alles klar und Tschüss!
Das Mining wird in den 5 Jahren gefühlt 20 mal so viel abwerfen wie wyrify, zumal es ein Selbstläufer ist? Man muss weder für Aufträge, noch Projekte kämpfen und Ressourcen dafür einsetzen. Man kauft für 200 Millionen die Serverlandschaft und guckt danach einfach zu wie das Konto explodieren wird.
In der Zeit wo das Konto sich schneller füllt als ein Fußballfan sich sein Bier tanken kann, hat dieses echt starke Board Zeit um sich Gedanken über andere Projekte zu machen. An den e-Krona hab ich zwar auch kurz gedacht, aber da will ich mir erst in ein paar Monaten nochmals Gedanken machen, wenn Stockholm sich durch Fakten beweisen kann.
Die Öl Industrie würde extrem durch die Blockchain Technologie partizipieren. Sicherer, schneller und kosteneffizienter. Es gibt 2 Leute onboard, die sicherlich krasse Kontakte pflegen aus dieser Branche. Ergo bin ich mir ziemlich sicher, dass hier noch was auf uns zukommen wird.
Fassen wir kurz zusammen: Beim aktuellen Bitcoin Kurs sollten um die 80 Millionen pro Monat gewonnen werden? Jeder weiß, dass der Bitcoin in diesem Jahr wieder hart stegen wird. Selbst die EZB gibt grünes Licht zu Kryptos... seltsam oder? Jedes Jahr das selbe Theater. Die Bigplayer ziehen Ihre Kohle raus, Regierung und Medien schüren Ängste und den kleinen Anlegern wird das Geld aus den Taschen gezogen. Plötzlich keine negativen Medien mehr und die Regierung zeigt sich versönlich? Glaubt gerne an Zufälle, aber hier wissen die XXL Player genau wie man Kohle macht und die Leute bei Stockholm wissen das ebenfalls ;) Weltbänker und jemand von der schweizer Bank arbeiten bei Stockholm. Sorry, aber genau diese Menschen wissen genau wie dieses Wirtschaftssystem funktioniert + Tamraz.
Jeder, der hier meint, dass es kein Potential gibt scheint wirklich mehr Luft im Kopf zu haben als Masse oder will einfach maximal günstig rein, weil die selbst genau wissen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis das Ding hier enorme Sprünge machen wird.
Wenn ich konservativ gerechnet 6 Monate zum Mining als Rechnung nehme mit nur dem aktuellen Bitcoin Kurs, kommt man auf 480 Millionen Gewinn - 200 Millionen für den Deal selbst = 280 Millionen Gewinn bei 363 Millionen Aktien. NICHT berücksichtigt, dass der Bitcoin auch die 20k locker wieder knacken kann und keinerlei andere Projekte berücksichtigt, die 2018 entstehen könnten!
Jetzt darf sich jeder nochmals selbst Gedanken machen, ob hier Potential besteht oder nicht.
30 bis 50 Cent bis Ende des Jahres sind weder extrem hoch kalkuliert, noch unterirdisch.
Der aktuelle Kurs ist den vielen schlechten Nachrichten geschuldet und durch das fehlende Vertrauen durch die Vergangenheit des Unternehmens und der kindischen Politik seitens Wyrify. Wahrscheinlich wollten die sich selbst extrem billig eindecken, woher sonst die 70-80 Millionen Shares an einem Tag? Oder Stockholm hat die Aktien selbst zurückgekauft, was auch gut für uns wäre.
Ich freue mich auf eure KONSTRUKTIVE Kritik, aber Kommentare ohne Substanz oder reichhaltigen Fakten werde ich weder beantworten, noch nur 1 Gedanken daran verschwenden :)
PS: Lasst euch nicht immer so verunsichern von anderen. Damit verdienen die nur Ihr Geld und Ihr verliert Eures. Bleibt mal standhaft. Ein Minus im Depot ist erst dann Minus wenn Ihr verkauft. In der Vergangenheit gab es seltenst eine Aktie, die nicht doch irgendwann wiederkommt! Der aktuelle Kurs ist unterbewertet für das was noch kommt. Fakten dazu stehen ja oben.
Viele herzliche Grüße
|