momentan erfüllen ca 240 ID's die Moderationseigenschaften. Da das Auswahlverfahren zumindest über einen längeren Zeitraum starke Schwächen aufgewiesen hat, habe ich vor gut einer Woche das gesamte Verfahren überarbeitet. Es sollte nun z.B. nicht mehr vorkommen, daß in zwei aufeinanderfolgenden Wochen eine ID Moderator ist. Außerdem wird langfristig versucht, eine gerechte Auswahl anzustreben. Insgesamt sollte das Verfahren nun sehr fair sein...
@flamingoe: leider habe ich die Frage zuvor nicht gelesen. Deshalb nun die verspätete Antwort. Im Zweifel hilft auch eine kurze E-Mail weiter ;-)
@HB_Männchen: aufgrund der fortgeschrittenen Stunde und des "Aloholpeeehgls" kann ich die Aussage "Denen gehts um Geld, um die Bannerwerbung, lässt sich so gerade von leben, ohne Arbeit :)" mit einem traurigen Schmunzeln abtun. Wäre daran auch nur der geringste Wahrheitsgehalt, würde es ARIVA.DE gelingen, die Personaldecke konstant zu halten. Leider kreist auch bei uns der Rotstift!
Weiterhin bitte ich die Uhrzeit zu bedenken, zu der ich diese Antwort verfasse. Das hat nichts mit 9to5 Arbeitszeit zu tun, richtig?
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ARIVA.DE-Team (cs)