Ghosty1
: hatte schonmal jemand sowas in der Art gesagt
zockerich. Du könntest recht haben damit. Aber trotzallem ist ein kleiner Aufwärtstrend da... :-) Es ist nur eine Frage der Zeit bis es hier losgeht - das ist sicher. Entweder ein Zock, oder eine seeeeeehnsüchtig erwartete news kommt dann ;)
Ein angenehmes Wochenende wünsche ich euch allen schonmal!
Datum nennen onkel Joe. Wenn man dieses genau wüßte, dann würde ich mein geld auch erstmal woanders parken :-) Also, Geduld ist hier besonders wichtig - getgoods wurde auch nicht über Nacht wieder belebt...
von 0,02 im September auf jetzt 0,07 herum finde ich gar nicht mal so übel. Hab nicht so viel Erfahrung bei Mantelverwertungen, aber ich kann mir schon vorstellen, daß nicht immer alles innerhalb von 3 Wochen vollzogen ist. Oder wie lange hat es denn alles bei duebag und mediasource gedauert?
Ghosty1
: sieht ein bißchen schneller aus bei duebag
das muß man zugeben. Aber es läuft ja auch nicht immer alles perfekt gleich denke ich mal. Ich werd auf jeden Fall noch Geduld haben - vieleicht gehts ja bald umso schneller mit dem Kurs nach oben. :-)
mal bitte jemand erklären was jeden Tag diese "Null-Taxe" soll? Ich meine, es passiert ja nix, aber sieht einfach nicht schön aus mit jetzt minus 18%! Vor allem, was soll das? Danke