das sich die gemüter bruhigen . aber es ist nicht von der hand zu weisen das hier die moderatorenmacht zur politischen meinungsbeurteilung missbraucht wird. also liebe sozis bleibt mal so sozial und gerecht wie ihr immer vorgebt zu sein und bewertet objektiev, ich kann ja nichts dafür das euer oberindianer sich an der zahl der arbeitslosen messen lassen will(selbst schuld).da siet man mal wieder wie verlogen politik sein kann. ich werde den kanzler auf jedenfall beim wort nehmem( und mit mir 49 % der bundesdeutschen bevölkerung)und ihn an seinen vorgaben messn. ich sag ja nicht das die cdu die besseren politiker hat aber für deutschland ist die spd zur zeit der untergang. zu viele unfähige leute in zu wichtigen positionen. sorry liebe sozis aber ich glaube deutschland braucht eine schwarze regierung. und nach was zum schluß ,das was ihr in berlin mit rot rot veranstaltet ist soetwas von politisch unsachlich das sich mein gebälk verbiegt. was würdet ihr sagen wenn die cdu mit der schill partei gemeinsame sache machen würde? ihr würdet uns als nazis an den pranger stellen und der ganze wahlkampf würde nur um das eine thema gehen , warscheinlich weil ihr nur aus den fehlern der cdu eigenen vorteile schlagen könnt. das kommt davon wenn man eine soziale partei ist aber in der sozialpolitik leicht am thema vorbeischrammt. ja glaubt ihr wirklich das die bürger blind sind??? wenn jemand einen rechtschreibfehler findet kann erihn behalten. mfg rexini
|