flipp
: Kein Problem damit, ich wollte Dir auch nicht zu
nahe treten, mir ist halt nur aufgefallen, daß Du in keinster Weise nach DEINEN eigenen Aussagen handelst. Wenn jemand angibt nach soliden Werten Ausschau zu halten und dann bei den totalen Insobuden Abzockwerten landet ist es schon "witzig" ... .
Und die Aktie können wir gerne sprechen lassen, ich verwies ja schon auf ihre Geschichte und den 10-Jahreschart.
Wobei die Abzocke zur Zeit grade bei Nano läuft bzw. lief ... . Hier ist tote Hose und das Pushprogramm wird nur auf Sparflamme geführt. Angefüttert wurde zwar schon fleißig, es fehlen jedoch noch die dummen Lemminge. Nur ist die StolZi so ausgelutscht und wurde so oft für Abzocke mißbraucht, daß hier selbst die gutgläubigsten Lemminge keine wirkliche Lust mehr haben. Frag mal die Pennies, die probieren es schon Monate und Jahre ... .
die vergangenheit zeigte, das aktien, die lange im fokus sind aber nur "belächelt" wurden, haben dann aber ordentlich geknallt...
mir ist da emqtec im gedächtnis. war eigentlich die gleiche sache. wochenlang besprochen und von bashern nur runter gemacht... aber DANN... bums hats gemacht! ;o)
mein ziel hier liegt bei lockeren 0,70 Euro. alles drüber hinaus ist noch schöner.
+18% ---das wird wohl der wahre Knaller 2011----WOW, es lohnt sich es rentiert sich Schaut euch mal was an,wo Geld verdient wird---oder macht es wirklich nur Spass dabei zu sein???
sind bid und ask Makulatur, dann rauschts erst mal nach oben, so schnell kann keiner mehr kaufen, nach unten sehe ich im Moment das Risiko begrenzt .....Ob es allerdings tatsächlich nochmal eine Verkaufswelle gibt, wage ich sehr zu bezweifeln!
Sehr schön auch zu erkennen, wie ansatzlos die Aktie an die 28-30 Cent-Marke heran laufen kann. Diese Marke gilt es als nächtes unter hohen Volumen nachhaltig zu überwinden.