Weil hier noch zuviele Daytrader am werkeln sind. Es müssen erst genügend Langzeitinvestoren die Aktie halten, damit der Kurs auch wieder nach oben gehen kann. Hier geben sich zu viele Kleinanleger mit ein paar hundert Euro zufrieden. Das sind aber dann auch wirklich nur Zocker, die nicht an Blizzards Geschäftsmodell glauben.
wird der Kurs gemacht! Und da haben die Zocker auch keine 9 Leben! Hier ging es schon zu lange abwärts, jetzt wird mal gedreht! Ich habe dies beschlossen! War nur Spaß!
alle aus dem Winterschlaf! Ein grüner Zweig weckt alle auf! Ich dachte schon, ich wäre der einzige Optimist! Jetzt sind ja hoffentlich alle da, auf geht's!
ich bin auch seit dem 11.02 dabei. Hab ewig auf das GAP Close von 02/17 gewartet und hab die Chacne dann ergriffen. Aber nur Aktien und eine überschaubare Menge
Körnig
: Es bildet sich grade ein kleiner Aufwärtstrend
Mal sehen ob das so weiter geht. Habe 50 Stück für 40 Euro pro Aktie gekauft gehabt. Die sind in meinem Langzeit Depot gelandet. Die lasse ich einfach liegen und hoffe in 1 bis 3 Jahren auf ein Kurs verdoppeler+ steigende Dividende.
So ist auch mein Plan. Ich habe 500 Stück im Depot, aktuell noch knapp 1700 Euro im Minus...War aber schon fast 4000 Euro.
Aber diese Kursschwankungen jucken mich nicht sonderlich. Den optimalen Zeitpunkt zum Einkauf findet man eh nur ganz selten (sofern es diesen überhaupt gibt. Nächste Woche wird Google wohl einen Spiele Streaming Dienst ankündigen:
Das bedeutet, dass nicht jeder mehr eine Highend Maschine braucht um AAA Titel in voller Auflösung genießen zu können. Für Blizzard und Co. würde das steigende Absätze generieren.