bullVestor empfiehlt Mawson

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.01.07 20:51
eröffnet am: 20.01.07 20:51 von: TwiKOMM Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 20.01.07 20:51 von: TwiKOMM Leser gesamt: 1183
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

20.01.07 20:51
1

82 Postings, 5900 Tage TwiKOMMbullVestor empfiehlt Mawson

St. Valentin (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "bullVestor" empfehlen die Aktie von Mawson Resources (ISIN CA57773D1069 / WKN A0D8YJ) bis 1,55 EUR zu kaufen.

Die Wertpapierexperten hätten bereits gesagt, dass es bei Mawson Resources bald Neuigkeiten gebe, mit denen keiner rechne. Und gestern nachbörslich habe Michael Hudson, der CEO, die Katze aus dem Sack gelassen. Mawson wolle das Don Benito Uranprojekt in Spanien übernehmen. Das besondere an diesem Projekt sei, das hier bis 1990 abgebaut worden sei und dieser hauptsächlich nur wegen des tiefen Uranpreises (Schnitt 10 USD pro Pfund) eingestellt worden sei. Es habe sich auch eine Verarbeitungsanlage, die Uranoxyd hergestellt habe, vor Ort befunden.
 

   Antwort einfügen - nach oben