ich hoffe du meinst nicht mich denn ich trade wenn ich trade nur nach dem tagestrend und wenn der trend linear gebrochen wird steige ich aus ! Dann lieber mit 1-5 cent verlust aussteigen aber an die eigenen Regeln gehalten ! wenn das 1x am Tag passiert dann 1x und wenn der trend 5x wechselt wechsle ich auch 5x ! Und natürlich mentalen SL immer nach ziehen ! Im Moment bewegen wir uns an der Untergrenze des Trendkanals, gerade wieder bei 4993 ! Die obere Trendbegrenzung seit 9.00 Uhr ist m.M. nach im Moment bei 5019/21 ! + 1Cent wäre mein SL ! Die obere Trendbegrenzung seit 9.00 Uhr ist m.M. nach im Moment bei 5019/21 ! + 1Cent wäre mein SL !
reini und sts, ich will auf keinen fall klugsch....., also nicht falsch verstehen. will nur wachrütteln an manchen stellen, weil es halt manchmal auffällt beim lesen. denn soetwas kann schnell zum desaster führen.
vor allem anfängern kann man es nur oft genug sagen, informiern, studieren und vor allem, wenn man eine strategie/system gefunden hat, zuerst diese(s) zu testen, bevor man live on air geht.
aber wer überhaupt keine strategie und vor allem nicht die nötige ausrüstung hat, demjenigen kann man das scheitern schon von vornherein prophezeien.
ich hab ja schon mal nen vergleich gebracht, stellt euch mal nen handwerker vor, der bei oma krause mit ner zahnbürste die heizung reparieren will. geht das gut? *gg*
das heisst aber nicht, dass man mit ner strategie auf jeden fall erfolg hat. mit ner kaputten klobrille fällt man auch ins eingemachte. *g* oder um beim handwerker zu bleiben, mit ner kaputten rohrzange bekommt man auch eins aufn deckel (von der oma und vom chef).
Die obere Trendbegrenzung seit 9.00 Uhr ist m.M. nach im Moment bei 5017/19 ! + 1Cent wäre mein SL ! Gleichzeitig könnte man jetzt bei 5001 long gehen sl 4995 (Möglicher Trendwechsel)