Wirecard 2014 - 2025

Seite 1 von 7253
neuester Beitrag: 22.06.24 07:09
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 181303
neuester Beitrag: 22.06.24 07:09 von: Meimsteph Leser gesamt: 47373565
davon Heute: 7246
bewertet mit 189 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7251 | 7252 | 7253 | 7253  Weiter  

21.03.14 18:17
189

9237 Postings, 8757 Tage ByblosWirecard 2014 - 2025

Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7251 | 7252 | 7253 | 7253  Weiter  
181277 Postings ausgeblendet.

20.06.24 23:06

6697 Postings, 1447 Tage Meimstephthe godfather

Asiengeschäft booomt sogar weltweit ...fragen Sie mal Einzelhändler Ihres Vertrauens ,wie  rasant sich Verhältnis bar/digital  verschiebt.    #champion wurde aus polit Gründen geschlachtet . sein kopf wurde jmd ins Bett gelegt wie in TheGodfather  

20.06.24 23:26

6697 Postings, 1447 Tage Meimstephsoo ungefähr starb der

champion wirecard https://youtu.be/VC1_tdnZq1A?t=11

nur dass nicht mal einer schrie ,  

21.06.24 00:45

6697 Postings, 1447 Tage Meimstephsun24

wenn ihr weitere berichte wollt gebt martin was aus,bitte https://x.com/messages/918182849840406531-1628706100647235584  

21.06.24 00:52

6697 Postings, 1447 Tage Meimstephwäre

wäre ja zu geil,wenn EINE  der 2 gegnerischen Besserwisserblasen,die wir ja untereinand auch teils uneins sind,  es schaffen würde sich im Hinblick auf       Prozessbeobachtung  zeitl zu ORGANISIEREN...dann hätten wir nicht 3 gegensätzl Berichte von einem Tag ,sondern jeweils 2  

21.06.24 18:11
1

4213 Postings, 1885 Tage LucasMaat@PastaPasta

https://www.wirecard.com/wp-content/uploads/2021/...i-Prepaid-USA.pdf

Wann fing der Ärger bei Wirecard an:) ?
Und die "Pudel-Dame" war dann auch sehr schnell mit ihren Vermutungen !
 

21.06.24 19:07

6697 Postings, 1447 Tage Meimstephinsolvenzhergang

in other words beheading
Von juve.de
Dieser Artikel ist derzeit ABSOLUTER MUSS zu lesen bzgl.WDI ! Bitte allen weiterleiten und sehr genau lesen
Von juve.de
Letzten 3 Absätze gut lesen, darüber alle Namen und genauen Verbindungen. Insolvenz wurde von einem Thomas Hoffmann von Noerr beantragt im angeblichen Auftrag von damals noch Gutachter (!) Jaffe !

https://www.juve.de/verfahren/...ecard-vorstand-holt-gleiss-ins-boot/

https://www.juve.de/verfahren/...e-verkuenden-ex-beratern-den-streit/  

21.06.24 19:10

6697 Postings, 1447 Tage Meimstephcsfa

sfa.
@csFraudAnalysis
·
28 Min.
Antwort an
@wirecardinsider

@Rebedj1965
und 4 weitere Personen
- StA vertuscht Versagen
- Ermittlungserfolg lenkt von Politik ab
- Narrativ ermöglicht Pseudo-PUA
- Gamblinglobby
- Münchner Zirkel wird gedeckt
- Geschäft läuft irgendwo weiter
- Einige machen fette Gewinne
usw usf
Auch Kombinationen.
#wirecard  

21.06.24 20:22

739 Postings, 1218 Tage leoAcquiWirecard

Heute hat die Familie der Wirecard-Aktionäre Zuwachs bekommen! Liebe Grüße, Sie haben heute 4950 Euro ausgegeben, um bei uns zu übernachten. Die Familie Wirecard ist arm, aber sie ist ehrlich.  

21.06.24 23:41

6697 Postings, 1447 Tage Meimsteph3x3 gibt 6


csfa.
@csFraudAnalysis
·
3 Min.
"Die Hälfte des von Procard erzielten Gewinns soll Wirecard für eine unbegrenzte Zeit an Kheireddine und Turki überweisen" Aha. Bellenhaus hat dazu einiges erzählt, wie man so hört, wenn man bisschen engagierter ist als der
@spiegel
, auch wenns nicht um #geheimdienstgedöns geht
csfa.
@csFraudAnalysis
·
57 s
Ich frage mich jetzt nur, warum die StA das überhaupt von Bellenhaus wissen will, wenn es doch da gar kein Geschäft gibt? Und 50% von gar nichts zu berechnen, traue ich sogar OStA Matthias Bühring zu. Naja, wobei. Na, doch. Hm. Wahrscheinlich. Kriegt er 50 raus? #wirecard  

21.06.24 23:46

4213 Postings, 1885 Tage LucasMaat@PastaPasta

Und wer hat diesen Deal für Wirecard eingefädelt?
https://www.presseportal.de/pm/15202/3843884  

22.06.24 00:31

6697 Postings, 1447 Tage Meimstephweil martin pav auf schweizer spur kam


csfa.
@csFraudAnalysis
·
2 Min.
Antwort an
@csFraudAnalysis

@vterhaseborg
und
@bergermann1904
...und von Pavs Kumpel Dashielle Lipscombe...
naja, Pav Gill kommt ja noch nach Stadelheim. Auch an ihn habe ich noch viele Fragen, aber der redet ja nicht mehr mit mir, weil ich mit Martin rede, der die Wahrheit aus Stadelheim berichtet. Komisch alles, oder? #wirecard
csfa.
@csFraudAnalysis
·
3 Min.
Antwort an
@csFraudAnalysis

@vterhaseborg
und
@bergermann1904
ach ja, die Wirecard Processing, jener nicht exitierende TPA (es gab ja nur drei), den Jaffé mit großem Aufwand skelettiert hat, um die assets, die aus keinem Geschäft bestanden, haftungsfrei an Santander zu verschieben, war die Arbeitsstelle von Arne Matthias... #wirecard  

22.06.24 00:37
1

6697 Postings, 1447 Tage MeimstephSKElettiert

"skelettiert" 2NITE  CSFA IS SPEAKING MY LANGUAGE  

22.06.24 00:44

6697 Postings, 1447 Tage MeimstephMUTnobelpreis

FÜR DIESE 3 KONJUNKTIVE
WERTVOLLER ALS JEDES BUCH ÜBER WDI
csfa.
@csFraudAnalysis
·
22 Min.
Würde ich die Frage stellen, warum
@vterhaseborg

@bergermann1904
(c) 2021 ist, aber 2020 erschien, ob das auf eine gewisse Eile hindeutet und ob der Grund der Nichtbeschäftigung mit Dubai post crash was mit mangelnder Fehlerkultur zu tun hat, würden sie auch wieder schweigen...
csfa.
@csFraudAnalysis
·
17 Min.
Würde ich behaupten, zu wissen, was mit den 2 Milliarden passierte, was das mit Kheireddine zu tun hat und dass Pavel es mir erzählte, könnte man nicht sicher sein, ob ich das ernst meine oder nicht... #wirecard
https://today.lorientlejour.com/article/1335426/...ent-in-france.html
where is the money?
youtube.com
hellya - Sympathy for the Devil (cover Rolling Stones)
Rolling Stones - Sympathy for the Devil (cover song hellya)
csfa.
@csFraudAnalysis
·
15 Min.
Würde ich behaupten, dass der Prozess in Stadelheim eine Farce ist und nicht nur nicht alles aufklären wird, sondern alles zuschütten wird und zu einem Justizskandal wird, naja, dann würde ich mich wiederholen...
#wirecard  

22.06.24 00:46

6697 Postings, 1447 Tage Meimstephbeweisantrag

woher hatte spiegel die infos vor dem gericht

csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Oh, viele Fragen... Woher weiß der Spiegel das eigentlich? Vermutlich: Jaffé trennt alles, was man brauchen kann, von der WDP ab und verscherbelt es an Santander und dann macht er ne Meldung an FIU um Braun zu dissen? #wirecard
csfa.
@csFraudAnalysis
·
57 Min.
Bleibt immer noch die Frage, woher
@hessemartin1
das weiß? Oder eher
@JoergDiehl
?
"Über Bellenhaus erfuhr er (Turki), dass Wirecard in die Golfstaaten expandieren wollte. Er  habe Kheireddine, den er seit mehr als 20 Jahren kenne, zum Verkauf  an Wirecard überredet."
csfa.
@csFraudAnalysis
·
48 Min.
Das ist aber komisch. Mir hat der Bellenhaus das gar nicht erzählt. Na, sein Anwalt wollte ja nicht, dass ich mit ihm rede, mit der Kronzeugenlegende des Legendenanwalts. "Der Moment, wo Du merkst, dass Dein Mandant im Gericht Legenden erzählt"
@DrFlorianEder
#wirecard  

22.06.24 01:11

6697 Postings, 1447 Tage Meimstephbeweisantrag

woher hatte spiegel die infos vor dem gericht

csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Oh, viele Fragen... Woher weiß der Spiegel das eigentlich? Vermutlich: Jaffé trennt alles, was man brauchen kann, von der WDP ab und verscherbelt es an Santander und dann macht er ne Meldung an FIU um Braun zu dissen? #wirecard
csfa.
@csFraudAnalysis
·
57 Min.
Bleibt immer noch die Frage, woher
@hessemartin1
das weiß? Oder eher
@JoergDiehl
?
"Über Bellenhaus erfuhr er (Turki), dass Wirecard in die Golfstaaten expandieren wollte. Er  habe Kheireddine, den er seit mehr als 20 Jahren kenne, zum Verkauf  an Wirecard überredet."
csfa.
@csFraudAnalysis
·
48 Min.
Das ist aber komisch. Mir hat der Bellenhaus das gar nicht erzählt. Na, sein Anwalt wollte ja nicht, dass ich mit ihm rede, mit der Kronzeugenlegende des Legendenanwalts. "Der Moment, wo Du merkst, dass Dein Mandant im Gericht Legenden erzählt"
@DrFlorianEder
#wirecard  

22.06.24 01:17

6697 Postings, 1447 Tage MeimstephHEADCAMS

22.06.24 03:15

888 Postings, 2815 Tage PastaPastaKyivstar

22.06.24 03:22

888 Postings, 2815 Tage PastaPastafyi

Ein Projekt
http://www.askjig.de

Gerne Fragen stellen
https://fontaane.wordpress.com/2024/06/22/...n-anregungen-experiment/

Ist noch chaotisch, Experimentierphase

Hier die Geschichte vom ersten Versuch, ein Buch zu schreiben über Wirecard - das war am 01.01.2004
https://fontaane.wordpress.com/2024/05/26/kein-buch-uber-wirecard-2/


Zur Entstehung des "j'accuse"
https://fontaane.wordpress.com/2024/05/26/...a-from-poland-with-love/


Zum Thema: Warum die Politik in Stadelheim eingreifen sollte
https://fontaane.wordpress.com/2024/06/19/...dnetenwatch-tim-pargent/

Have fun!

 

22.06.24 07:05

6697 Postings, 1447 Tage Meimstephkeiner

csfa.
@csFraudAnalysis
·
5 Std.
Der Name dessen, was Wirecard von Visa kaufte, war "Visa Processing Services (India) Private Limited and Certain Assets of Visa Processing Service Pte." - das war Visa Singapore! #wirecard
Wirecard kauft also Visa Singapore und macht damit kein Geschäft? Wer glaubt das?  

22.06.24 07:07

6697 Postings, 1447 Tage Meimstephme2


csfa.
@csFraudAnalysis
·
4 Std.
100 Millionen hat Santander gezahlt. Für "das europäische Geschäft", wie Jaffé verkündete, kurz vor der ersten Gläubigerkonferenz, wo längst klar war, dass eine anonyme irische Milliardärsklitsche mehr als ein Viertel aller Verbindlichkeiten aufgekauft hat.
Ich habe Fragen  

22.06.24 07:09

6697 Postings, 1447 Tage Meimstepher vergisst

"schwärzungen aus staatsinteresse"
csfa.
@csFraudAnalysis
·
4 Std.
Übrigens,
@meisteps
, ich glaube, dass das alles mit dem Skandal um Wirecard gar nichts zu tun hat! Das ist eine völlig andere Geschichte: Nämlich die Abwicklung eines todgeweihten Unternehmens zum Wohle von Milliardären. Karstadt. Benko. Kirch. usw usf :) Das ist eine Theorie.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
4 Std.
Insofern: Ja, ich stimme Dir zu, Wirecard wurde gezielt und geplant geschlachtet und den Beschluss fasste die BaFin entweder schon im Februar 2019, spätestens im Sommer 2019. Dann wäre das trojanische Pferd Eichelmann? Ohne es zu wissen? #wirecard Wie gesagt: Das ist eine Theorie
csfa.
@csFraudAnalysis
·
4 Std.
Schau mal, wer den Deal für Santander begleitet hat:
"In den vergangenen Monaten soll im Hintergrund die Beratung Roland Berger an dem Projekt mitgearbeitet haben"
#wirecard
Noch Fragen?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7251 | 7252 | 7253 | 7253  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben