das ist das Problem bei diesen seeehr eigen-interessen-bezogenen "Blättchen", wie auch SD ( Sharededealz) bei NC usw.
Sie picken sich bestimmte Aktien raus, bzw. werdenauf sie "gestoßen" und sammeln dann alles vermeintlich Negative zusammen und stellen das dann einseitig-negativ dar, um die entsprechende "Stimmung" der Anleger zu nutzen, um dann gleich auf andre, ihre Aktien zu weisen, wo das Geld besser angelegt sei. Die Art und Weise und der Stil sind unterirdisch und alles andere als seriös, wo man auch die positiven Aspekte hervorstellt mit seinen Möglichkeiten. Die Intention ist ganz klar erkennbar.
Ich stecke seit 2015 in GEVO drin, bzw. seit einiger wieder drin.
Die Grundidee ist gut. Die Produkte mit den Patenten und Zulassungen sind marktfähig.
Nur leider bin ich zu früh in GEVO rein damals, weil die komplette Infrastruktur noch nicht gegeben war, bzw. jetzt auch noch nicht maßgeblich gegeben ist. Es fehlen die großen Produktionskapazitäten, was auch Gruber immer wieder eingestehen musste bei den Investor-CALLs, warum man denn nichts mehr von den großen Firmen hört, die er zuvor in News gepusht hatte. Dazu habe ich zuvor in Postings schon was geschrieben.
Nun scheint sich das Blatt aber endlich zu wenden und GEVO hnadelt. Die US-Wahl und der Ausgang war dafür entscheidend jetzt endlich diesen wichtigen, großen Schritt zu anzugehen.
Die Vergangenheit war wirklich Mist für die Anleger, da sie GEVO quasi nur ans Laufen gehalten haben mit ihren Aktienkäufen, ohne wirklich Mehrwert zu erhalten.
Für die Erweiterung der Produktionskapazitäten sind 3 neue Anlagen geplant, die ne Menge Geld kosten und GEVO nat. nicht auf der hohen Kante hat. Die Citigroup-Bank soll es geben und die Entscheidungen laufen, ob der Kredit gewährt wird oder nicht,- oder teilweise ?!
Für mich ist dieser Schritt der Elementarste derzeit, auf den alle weiteren Erfolge beruhen werden. President-elect BIDEN wird die Umwelt wieder ganz oben aufhängen und die USA dem Pariser Klimaabkommen erneut beitreten.
Damit verbunden ist dann die deutliche Verringerung des CO2-Ausstoßes in den USA, was zur Folge hat, dass u.a. die Fluggesellschaften um den Einsatz von BIO-Sprit nicht mehr herumkommen, so wie unter TRUMP. Damit wird der Bedarf enorm ansteigen und GEVO hat die Patente und Zulassungen schon lange in der Tasche. Es fehlen jetzt nur noch die Anlagen zur Produktion.
Damit hat man endlich das Umfeld und die politische Unterstützung geschaffen. Und genau hierauf basieren die aktuellen, hohen Kursbewegungen. Von der Vergangenheit bei GEVO sollte man sich ( auch emotional ) lösen und einen neuen Denkprozess anstoßen, was das alles nun für die nahe Zukunft bedeutet.
- GEVO hat das Know How, die Patente, die Zulassungen - GEVO bekommt die Umweltpolitische Unterstützung unter BIDEN in den USA...in andere Ländern läuft das schon längst - GEVO hat die Pläne für den Neubau von 3 Anlagen ausgearbeitet und ist aktuell im Gespräch mit der Citigroup-Bank für die Finanzierung - GEVO hat 70 Mio. cash - GEVO soll bis ende 2020 schuldenfrei sein - GEVO hatte in der Vergangenheit schon die Gespräche / Kontakte mit den BigPlayern u.a. der Fluggesellschaften und die wissen welche Produkte GEVO anbieten kann - Wenn man sich die hohen Aktienumsätze alleine in den letzten Tagen anschaut, sieht man das GEVO auf dem Schirm der Anleger ist. Aus Zockern könnten ernsthafte Anleger werden. - Der Wert von GEVO wird Fundamental steigen, u.a. durch die Aufwertung der gehaltenen Patente und Zulassungen, wenn die effektive Nachfrage an BIO-Kraftstoffen weltweit ( wieder ) ansteigt und insbesondere in den USA, dem Heimatland von GEVO.
Alle Informierten schauen auf diesen Kredit, der aktuell der wichtigste Baustein für GEVO und die Zukunft ist. Die Zusage wäre der Zündstoff für die Rakete,- der Baubeginn dann der Countdown auf 0.
Das sind Fakten und klare Impulse für die Börse und Aktionäre, auf die man jetzt ernsthaft spekulieren kann, da nicht utopisch. Es ist eine fast runde Sache für eine sehr aussichtsreiche Zukunft. Insofern sehe ich den GEVO-Kurs in nicht all zu großer Zukunft 2-stellig. Zuvor wird sich der aktuelle Kurs je nach NEWS-Lage stetig weiter nach oben festigen wie eine Treppe.
Ich persönlich bin jetzt wieder mental an einem Punkt wie in 2015 voller Hoffnung und Erwartungen, obgleich Gruber und ich wohl keine Freunde mehr werden durch seine bisherigen NEWS und was fast immer ( nicht ) so draus geworden ist, außer Geld sammeln ohne Mehrwert für den Aktionär.
Stellt euch mal vor,- ohne diese ganzen Reverssplits müsste / würde GEVO jetzt deutlich über 200,- stehen....die ja immer so 1:10 und 1:20 waren. Die "GEVO-Historiker" haben das mitbekommen, bzw. können das ja mal genau zurückrechnen oder sich im Netz raussuchen, wo der Kurs genau ohne SPLIT stehen würde / müsste.
|