ca. 150 % in 3 Wochen garantiert

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.11.03 12:30
eröffnet am: 04.11.03 12:28 von: Roman666 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 04.11.03 12:30 von: der pate Leser gesamt: 1959
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

04.11.03 12:28

161 Postings, 7479 Tage Roman666ca. 150 % in 3 Wochen garantiert

Hallo,
ich denke eine bessere performance werdet Ihr in den nächsten 3 Wochen nicht finden.
Im gegensatz zu anderen Beiträgen schätze ich den Zeitpunkt für die 3.Quartalszahlen auf 20 bis 24.11.03. siehe Termine der letzten Jahre. Ein Kursziehl am 2. Tag nach Bekanntgabe der sehr guten Zahlen sehe ich bei ca. 6,5 bis 7,5 Euro. Heute dagegen 2,80 Euro. Voraussetzung für diese Kusgewinne ist allerdings, daß die die die Aktien haben auf diesen auch so lange sitzen bleiben und nicht zulassen, daß der Kurs jetzt noch wie in der Vergangenheit auch kurz vor den Zahlen mit mini Umsätzen gedrückt wird. Und nun eine Einschätzung von mir zu den kommenden Zahlen. Immerhin bin ich jetzt seit fast 2 Jahren im Club der Fluxx Aktionäre und beschäftige mich mit jeder Mitteilung seit dem ersten Kauf. Ich denke die 3. Q Zahlen werden super sein und im 4.Q noch mal getoppt. Also die Anzahl der vermittelten Umsätze des 3. Quartals lag bisher immer über den des 2 Quartals. ( Ende Sommerloch )Dann kommen noch die vielen großen Jackpotts der letzten Monate hinzu. Die Nettoumsätze kennen seit 2 Jahren nur noch eine Richtung, nach oben.
Und der Kostendruck bei Fluxx scheint gebannt zu sein. Die Zusammenarbeit mit AOL gibt fluxx ausser weiteren Umsätzen die beste Werbung die man sich vorstellen kann. Über 30 Millionen User. Da AOL eine eigene Plattform besitzt und immer wieder mit einer neuen Version z.Zt. 8.0 auf den markt kommt, sind die Customising Umsätze( Anpassung der Any-bet Platform an AOL Platform )eine weitere und von der Höhe nicht unerhebliche Einnahmequelle für Fluxx.  

04.11.03 12:30

314 Postings, 8364 Tage der pateBei einer Garantie will ich in Fall des Nichteintr

Deine Adresse  

   Antwort einfügen - nach oben