$$AMAZON BIOTECH. Der Startschuß fiel!$$

Seite 5 von 7
neuester Beitrag: 08.06.07 11:51
eröffnet am: 22.06.06 09:13 von: Calibra21 Anzahl Beiträge: 167
neuester Beitrag: 08.06.07 11:51 von: schneeleo Leser gesamt: 20032
davon Heute: 4
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 Weiter  

07.09.06 10:19

214 Postings, 6608 Tage goodman666...der nächste schritt ist vollbracht...

IRW-Press: Amazon Biotech: Trading INSIDER: Biotechknaller mit grünem Licht für Patent!

Bei der amerikanischen Biotechschmiede Amazon Biotech (WKN: A0D9A7) jagt nach Ansicht der Experten von Trading INSIDER seit einigen Wochen eine Topnachricht die nächste. Amazon befindet sich in einer extrem wichtigen Phase, die aus der bisher kleinen Biotechschmiede ein Unternehmen machen kann, das es an der Börse auf eine Marktkapitalisierung im dreistelligen Millionenbereich bringen kann! Ein geradezu riesiges Potenzial, denn aktuell wird das Amazon Biotech nur mit einem Bruchteil dessen bewertet.


Schlüssel zu diesen Potenzialen ist AMZ0026, ein auf pflanzlicher Basis konstruiertes AIDS-Medikament, das sich bereits in der klinischen Testphase und damit in einem fortgeschrittenen Stadium befindet. Von der US-Gesundheitsbehörde FDA hat die Company grünes Licht für klinische Tests der Phase I/II bekommen und wird AMZ0026 an AIDS-Patienten testen. Kooperationspartner und renommierte Wissenschaftler konnten bereits für das Projekt gewonnen werden.

Bei einem weiterhin guten Testverlauf wird der Kurs der Aktie explodieren! Amazon Biotech wird dann für die Big Guys der Pharmabranche als Partner interessant. Dann stehen Millionendeals an, wie zum Beispiel Vermarktungspartnerschaften. Die brächten Amazon Biotech zunächst Einmalzahlungen und als weitere Potenziale Meilensteinprämien und Umsatzbeteiligungen. Mit Abschluss eines solchen Vertrages würde das Biotechunternehmen finanziell in völlig andere Dimensionen vorstoßen und damit auch der Aktienkurs!

Viele Schritte führen zu diesem Ziel, und einige wichtige hat Amazon Biotech bereits getan. Zum einen, sicherlich das Bedeutendste, hat man einen Medikamentenkandidaten entwickelt, ein exzellentes Chance-Risikopotenzial aufweist. Die Neuartigkeit des Medikamentes besteht in der Kombination von Präparaten, die einzeln bereits in der Medizin eingesetzt werden und seit längerem erforscht sind. Damit kann Amazon Biotech die Risiken aus Nebenwirkungen optimal steuern und hebt sich von vielen anderen Biotech-Unternehmen positiv ab.

Die Patentierung des Wirkstoffverfahrens von AMZ0026 ist nun wie heute vorbörslich vermeldet - von der US-Gesundheitsbehörde FDA zugelassen worden. Dem Patentantrag wurde seitens der Behörden entsprochen. Damit kommt Amazon Biotech dem Patentschutz für sein Präparat, der für etwaige große Deals mit der Pharmaindustrie von größter Wichtigkeit ist, einen gewaltigen Schritt näher!

Amazon Biotech bereitet sich gezielt auf die Zukunft vor: Es wird nicht nur geforscht, sondern auch an den Strukturen des Unternehmens gearbeitet. Mit Rohit Phansalkar stößt ein erfahrener Investmentbanker von der Wall Street zum Unternehmen. Phansalkar war unter anderem in leitenden Positionen bei Investmentbanken wie Oppenheim & Co. sowie Bear Stearns tätig und verfügt ebenfalls über Erfahrungen als CEO und President, gesammelt bei verschiedenen Unternehmen. Wichtig wird Phansalkars Erfahrung für Amazon Biotech vor allem auf der Finanzseite werden. Phansalkar wird als Finanzberater für Amazon tätig. Er verfügt über einen umfangreichen Erfahrungsschatz im Bereich Mergers & Akquisitionen sowie Unternehmensfinanzierungen, insbesondere mit Fremd- und Wagniskapital. Phansalkar dürfte damit der richtige Mann am richtigen Platz für Amazon Biotech sein.

Die weiteren Aussichten für das Unternehmen sind exzellent, allein der Aktienkurs hat das noch überhaupt nicht mitbekommen. Insbesondere nicht die massiven Fortschritte zuletzt, die in der schwachen Verfassung des Gesamtmarktes untergingen. Für Anleger liegt hier auf aktuellem Kursniveau die große Chance. Lassen sich die Studien zu AMZ0026 weiterhin so positiv gestalten wie bisher, wird die Marktkapitalisierung von Amazon Biotech um ein Vielfaches höher liegen als aktuell. Das aktuelle Kursniveau erscheint den Experten zum Einstieg in die Aktie exzellent, zumal sich charttechnisch ein Boden abzeichnet.

Aussender

Trading INSIDER  

07.09.06 12:33

916 Postings, 6695 Tage SchnatziWohin geht der Kurs heute in den USA?

Meinungen dazu bitte...  

10.10.06 18:33

2579 Postings, 7895 Tage duffyduckheute mal wieder ein wenig handel

10.10.06 20:43

2579 Postings, 7895 Tage duffyduckund zum schluss runter mit fast nix

19:03:51 0,085  30.000  
18:47:27 0,086  4.383  
18:44:34 0,099  1.000  
18:18:32 0,085  10.000  
18:10:15 0,099  5.000  
18:05:13 0,089  10.000  
18:05:07 0,09  50.000  
17:31:23 0,099  6.500  
17:10:37 0,102  4.383  
17:03:17 0,102  5.000  
16:44:57 0,102  30.000  
 

07.11.06 21:58

2579 Postings, 7895 Tage duffyducksurreal irreal wie ihr es auch immer nennen wollt

14.11.06 14:22

5 Postings, 6448 Tage stoermchenINFO

Ich habe mal in einem Institut für molekulare Zellbiologie und Genetik ganz ordinär rumgefragt, was die von diesem Projekt halten. Den war wohl die Arbeit von Amazon Biotech sogar bekannt und man hat das zumindest schon mal nicht belächelt.

Die Forscher dort stellen nur in Frage, wieviel man wohl mit so einer Aktie verdienen kann, da es bei AMZ0026 oder wie das Zeugs heißt um einen eher preiswerten Wirkstoff geht. Wenn damit aber Erfolge erzielt werden, wird sich das natürlich auf den Kurs der Aktie nierderschlagen und die Übernahmechancen durch Dritte können dann auch ne Kursrakete steigen lassen.

Negativ bewerte ich die fehlendenm Infos seit August... entweder gelingt den nix oder die wollen es bis zur 100%igen  Sicherheit herauszögern. Ich habe aber auch keine Ahnung wie lange so ein Phase 1/2 Trial dauert.
Ansonsten sind fehlende Publikationen der beteiligten Wissenschaftler ein positives Indiz für einen erfolgversprechenden Wirkstoff, wobei einige des Scientist Board vom Amazon Biotech in der Fachwelt bekannt sind.

Kurz um: ich hoffe einfach das mein durchschnitts Einstiegswert von ich glaube 13 Cent mal wieder überschritten wird...  weil ewig dieses Papier anchzukaufen ich auch keine Lust habe.

Eure Meiungen?  

14.11.06 14:56

37 Postings, 6455 Tage caddykoeln...trotz Skepsis eingestiegen.

... Danke Störmchen für den Beitrag, ich denke, das ist eine gute Zusammenfassung.

Wie immer: kann sein, kann auch nicht sein, wer kann schon in die Kolben der Forscher schauen. Wir werden uns zunächst mal mit Halbwissen begnügen müssen. Die Börse scheint etwas den Glauben zu verlieren, dennoch schwächt sich dei Abwärtsbewegung ab.

Ich bin auf jeden Fall mit einer kleinen Position dabei, so klein, daß ich 20, 30 oder 50 % Verlust ohne Schmerzen verkrafte, aber eine Verdoppelung meiner Frau und mir einen schönen Wochenendtrip nach London finanziert...  

17.11.06 12:58

5 Postings, 6448 Tage stoermchenNews

Also ich kann den Neuigkeiten auf http://www.amazonbiotech.com/news.asp irgendwie noch keinen Durchbruch entnehmen...

Desweitern steht, das noch keine Phasae1/2 Trials gestartet worden sind...bzw die wollen diese starten wenn se genügend Geld haben. Wie lange soll denn das dauern hier :-(

Zitat "The company has the eventual goal of a joint venture with another pharmaceutical company to conduct Phase III trials." Zitat Ende
Noch so ne Durchhalteparole, weil wenn noch ni mal Phase 1 und 2 in Sicht ist, dann ist natürlich ne Planung für 3 sekundär...

In dem Annual Report steht was von 3 Mio. $ die die brauchen?! Heißt neue Emission von Aktien? Man man man... also alles weiter wie bisher, die Hoffnung stirbt zuletzt... na hoffentlich habe ich genug Lust und Laune weiter nachzukaufen bis mir irgendwann alle Aktien gehören ;-)
 

17.11.06 18:31

37 Postings, 6455 Tage caddykoeln...das Gefühl kenn ich...

...hatte ich bei Silicon Graphics schon mal... Am Schluß hab ich nicht mal ein Klingelschild als Andenken bekommen.

Naja, aber hier wird alles gut ;-)... das hab ich im Gefühl... und wenn dann noch irgendwann ein Major-Pharma-Player einsteigt, dann geht es ab... (könnte...).  

15.12.06 10:03

7974 Postings, 6720 Tage louisanerWas ist denn hier heute los??? + 27,1 Prozent

bei Onvista.
Gibt es etwa News?????  

15.12.06 11:12

5 Postings, 6448 Tage stoermchenWürde mich auch mal interessieren! Noch 5 Cent und

ich bin wieder in der Gewinnzone... Man man, bei 5,5 hätte man doch eben mehr nachkaufen müssen...
Auf der HP von Amazon Biotech steht jedenfalls noch nix...aber nach dauerhauften Kursverfall sollten doch die Chancen, die hinter der Company stecken langsam mal wieder für Auftrieb sorgen. Ich denke da geht auf jeden Fall irgendwas. Meine Freundin fragte in ihrem MPI für molekulare Zellbiologie mal an (ist doch Assistentin) und die wussten sogar von deren Arbeit.
Handicap wie schon in nem anderen Beitrag von mir nur: das soll ja ein preisgünstiges Medikament werden, damit alle HIV Kranken geheilt werden, aber Massenware bringt auch Gewinne sag ich mir (sh. Generika Champion INDIEN)

"Once we receive sufficient operating capital, our plan is to begin Phase I/II clinical trials of our AMZ 0026 drug." (Auszug aus dem letzten Beitrag der HP von AMZB)

D.h. die brauchen noch mehr Investoren, machen ne Kap.erhöhung oder haben schon nen großen Pharmakonzern  im Hinterkopf... also Leute, alles was günstig ist noch kaufen und dann Daumen drücken!!!

 

20.12.06 16:07

2579 Postings, 7895 Tage duffyduckdas ding schüttelts derzeit hin und her

hupft von 110 auf 130 und zurück.
20% bei einem trade  

20.12.06 18:30

283 Postings, 6844 Tage saufkoppam

Bin mit 43000 Stücken mit dabei und nu abber ab durch die Decke brauche noch Weihnachtsgeld  

20.12.06 19:32

283 Postings, 6844 Tage saufkoppam

Voll ins Klo gegriffen na klasse na dann also kein Weihnachtsgeld mehr  

20.12.06 19:33

2579 Postings, 7895 Tage duffyduckvon 135 auf 80

mit ein paar stückchen

die bleibt auf der watchlist.
wenn die echt ein brauchbares mittel finden ist da echt alles möglich.  

20.12.06 21:18

2579 Postings, 7895 Tage duffyduckund dann wieder mal auf .1

aber wenigstens wird mal was gehandelt.
und dann noch gtec mal 60% so als ob nichts wär und das mit kaum umsatz. spinnt die welt?  

22.12.06 09:59

5 Postings, 6448 Tage stoermchenAktivitäten...

Ob da einer die Aktien zurückkauft? Monatelang nischt und nun 2stellige Kursfeststellung pro Tag *freu*

Oder braucht ihr alle Weihnachtsgeld wie der Saufkopp :-)

 

22.12.06 19:02

283 Postings, 6844 Tage saufkoppam

Na ja einstieg erfolgte bei 0,085 ich denke die halt ich doch noch mal.Weihnachtsgeld habe ich ja schon erzoggt.  

27.12.06 20:18

283 Postings, 6844 Tage saufkoppam

Nu abber los an der nas plus8% Morgen hier in Deutschland vielleicht10 cent???  

02.01.07 14:51

37 Postings, 6455 Tage caddykoeln...jaja...

...aber gibt es fundamental was neues, was die Aktie interessant macht???  

08.01.07 21:14

49 Postings, 6896 Tage missmoneyKursuntergrenze

was meint ihr,
wie weit könnte es noch runter gehen
oder glaubt ihr, dass bei 0,06 die Untergrenze erreicht wird?

Zahlt sich hier ein Investment aus oder ist der Geldvernichtung?

Was glaubt ihr?  

08.01.07 22:28

67 Postings, 6706 Tage DSchmidt@ missmoney....mein tip....

lass die finger davon...untergrenzen gibt es nicht ;-)...an amazon ist nichts dran, nur stories....ich würde wenn überhaupt nur gewinn investieren und kurzzeitig zocken...aber plane totalverlust ein....meine einschätzung: 2008 gibt es die firma nicht mehr  

10.01.07 16:10

37 Postings, 6455 Tage caddykoeln...tja, risky. Aber manchmal zuckt sie noch...

Keine Meldungen... aber heute zuckt die Aktie:  0,08 USD  +0,01 +8,45% ...
 

10.01.07 18:21

283 Postings, 6844 Tage saufkoppam

Ich bin und bleibe drinn.Einstieg war bei mir 0,085.Ist halt ein Zock und wer erTotalv sich nicht leisten kann sollte ueberlegen.Totalverlust is eine Möglichkeit aber es kann ja auch mal nach 0.10 oder drüber gehen.  

12.01.07 11:18

63 Postings, 6491 Tage Der_LocalBald wieder News!?

Es müssten doch eigentlich demnächst News kommen, wie denn die klinische Testphase verläuft! Wenn diese positiv sind, wirds wieder einen hübschen Sprung nach oben geben!
Wenn nicht, dann....
Hat denn jemand vllt. Neuigkeiten diesbezüglich?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben