DHANOA MINER.NEW ist Produzent !!

Seite 43 von 48
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18
eröffnet am: 24.01.07 17:52 von: SchwarzerHe. Anzahl Beiträge: 1197
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18 von: Börsenknech. Leser gesamt: 181715
davon Heute: 66
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 48  Weiter  

10.12.07 18:08

3469 Postings, 6177 Tage KnitzebreiDurch pusher werden Familien reihenweise

geschädigt. Es sollten die pusher die Schnauze halten, nicht diejenigen, die aussprechen, was geschieht...  

10.12.07 18:28
2

3469 Postings, 6177 Tage KnitzebreiMan lese ja nur mal das Eingangsposting dieses

Threads... Wieviele unerfahrene Anleger mögen darauf hereingefallen sein ? Jeder ist einer zu viel !

Und dann immer wieder dieses Zwischen-Pushings, die die hereingefallenen Investierten dazu verleiten sollen, zu "verbilligen"...

Welch ein Wahnsinn für finanziell wenig starke Familienväter...Für sie fällt nach diesem katastrophalen Dhanoajahr das Weihnachten von der Geschenkeseite her glatt aus !!  

10.12.07 18:47

3469 Postings, 6177 Tage KnitzebreiWer hier diese Aktie weiter pusht, hat

ja nur eins im Sinn: Bereits Geschädigte oder bislang Ungeschädigte in den Sumpf zu ziehen, um selber mit geringerem Schaden herauszukommen ! Wobei man pusht, ohne auch nur einen Hauch von geprüfter Kenntnis über die wirklichen Verhältnisse bei Dhanoa zu haben. Womit man dann billigend in Kauf nimmt, dass sich bislange Ungeschädigte die Finger verbrennen.

So etwas nennt man dann wohl Sch....-Charakter...
:(((

   

10.12.07 20:04

554 Postings, 6617 Tage TheOutsider@Knitzebrei

wir sind froh das wir dich als "bamherzigen Samariter" hier haben der uns vor der ach so bösen Dhanoa Aktie warnt.
Das alles ohne Hintergedanken !!
R E S P E K T !!!
Die Frage ist nur wer dir den Mist glaubt ???  

11.12.07 08:51

3469 Postings, 6177 Tage KnitzebreiDerjenige, der mir den Mist glaubt,

bist schonmal DU - und zwar aus leidvoller Erfahrung. Schau mal in Dein Depot, dort unter der Position "Dhanoa"...

na, klingelts ??

(aber leider nicht im Portemonnaie)  

11.12.07 12:01

77 Postings, 5994 Tage linbarzKann mir...

..jemand sagen wieso Dhanoa nach so einer guten News (Produzent) keine Boden findet? Kann eigentlich nur den Grund haben, das verwässert wird weil Geld benötigt wird um vielleicht noch ein anderes Gebiet zu kaufen? Nur eine Vermutung von mir...  

11.12.07 16:21
1

1115 Postings, 6604 Tage scioutnescioWeil...

1. Dhanoa ein Miniproduzent ist.
2. Keine gesicherten Resourcen bestehen
3. Die Kosten für die Produktion nicht bekannt sind.
4. Viele Fragen offen sind

zu 1: Das soll sich angeblich nächstes Jahr ändern; allerdings ist nicht einmal bekannt, welches Verfahren zur Goldgewinnung angewandt werden soll (Leaching?). Eventuell müssten noch Leaching Ponds gebaut werden und das kostet auch wieder Geld... Außerdem dauert es Monate bis mittels Leaching das Gold extrahiert ist!
zu 2. Seltsam, Ergebnisse sollten schon vor langer Zeit veröffentlicht werden. Bisher ist aus historischen Untersuchungen nur ein Gehalt von 0,9 bis 1 Gramm pro Tonne bekannt. Das ist nicht berauschend.
zu 3. Vielleicht gibt da der nächst Quartalsbericht ein paar Infos. Nach meinen Schätzungen ist die Goldgewinnung zur Zeit nicht kostendeckend. Vielleicht nächstes Jahr mit der neuen Ausrüstung, oder wenn der Goldpreis weiter steigt...
zu 4. zB wieviel von den Verkaufserlösen schöpfen die "Beteiligungsunternehmen" ab.

Ist Euch schon aufgefallen, dass Smallcap so ruhig geworden ist?    

12.12.07 10:17

554 Postings, 6617 Tage TheOutsider@knitzebrei

zum Glück bin ich nicht jeden Tag online und muss dein Mist und dein Gejammere lesen.

Ich für meinen Teil bin investiert und davon überzeugt dass Dhanoa seinen Weg gehen wird.
Falls nicht, cest la vie, deswegen bashe oder pushe ich aber bestimmt nicht.  

12.12.07 10:18
1

554 Postings, 6617 Tage TheOutsiderHier ein paar News von heute

Dhanoa Gold Production Exceeds First Million Dollars for 2007
Wednesday December 12, 2:22 am ET

TORONTO, December 12 /CNW/ - Dhanoa Minerals Ltd. (OTC  HNA - News; Frankfurt  7Z - News) is pleased to report that November production of 6,165 grams of gold production has exceeded the first million dollars of production from the Nonanza, Guanache and Mollopongo mines in Bella Rica, Ecuador.
ADVERTISEMENT

All this was attained with older out-dated equipment that is now in the process of being replaced with a newly purchased Texas Crusher System (www.txcrushersystem.com) which will allow for much greater production in 2008 and beyond (see news release from Nov 12, 2007).

In addition, gold assays from two new veins discovered while interconnecting the mines were assayed at 9-10 grams gold per ton and the new Guanache veins 10-17 grams per ton. The company is in receipt of all the assays taken from the San Jorge Mine as well as Porvenir Mine which adjoin the Bonanza Mine to the North West. We feel confident in their added potential and have accelerated negotiations with their respective owners.

Our company's legal council in Ecuador is dealing with an illegal break in and disruption which took place at the bonanza mine. Council has assured us of removing this threat and assuring safety for our workers.

It has been a great year to have going into full production from just exploration.

About Dhanoa Minerals Ltd.

'Dhanoa' is a production stage company formed to acquire, explore, and develop natural resource properties. Activities include gold production and sales, further development of the Company's business plan and raising capital. The Company has recently initiated a new program to evaluate undervalued assets for potential addition to its mineral claim portfolio.

This press release includes "forward-looking statements" within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended. In addition to statements which explicitly describe such risks and uncertainties, readers are urged to consider statements labeled with the terms "believes," "belief," "expects," "intends," "anticipates," "will," or "plans" to be uncertain and forward looking. The forward-looking statements contained herein are also subject generally to other risks and uncertainties that are described from time to time in the company's reports and registration statements filed with the Securities and Exchange Commission.

For further information

Dhanoa Minerals Ltd. Lee Balak, 416-838-4348 or 416-742-6579 www.dhanoaminerals.com or Princeton Research, Inc. Mike King, 702-650-3000 or Dedicated Marketing Chris Roundtree, 972-731-5112 x101

--------------------------------------------------
Source: Dhanoa Minerals Ltd.
 

12.12.07 11:00
1

94 Postings, 6173 Tage buschbabyaha....


Our company's legal council in Ecuador is dealing with an illegal break in and disruption which took place at the bonanza mine. Council has assured us of removing this threat and assuring safety for our workers.

zu deutsch: sie müssen die mine zusperren, wenn nicht die sicherheit der arbeiter gewährleistet werden kann. ist das so eine bruchbude oder wie? und wenn in einem land wie ecuador jemand pauseren muss weil die verhältnisse beschissen sind, dann möcht ich nicht wissen was ein österreichischer experte dazu sagen wrde wenn er das sieht.

son scheiß =(  

12.12.07 14:32
1

94 Postings, 6173 Tage buschbabyalso der neue bohrer von "txcrashersystems":

The Crusher can operate effectively from about 100 tons per hour with 200 to 300 HP up to a maximum of 575 tons per hour with 600 HP. The Model 400, i.e. 400HP with capacity of 350 to 400 tons per hour will more than load a 6' X 20' triple deck screen. The key to maximizing throughput and crushing is to feed the Crusher consistently

mal eine rechnung:
momentan haben wir eine leistung von ca 6.000g/monat = 210oz
nur mal angenommen es sind 5g gold/tonne gestein (es ist komplett egal was wir
einsetzen dafür...) - dann sind das 1.200 tonnen gestein im monat.

wenn die den lahmsten bohrer haben, dann haben sie wenn sie 8 stunden am tag von montag bis freitag arbeiten 100tonnen/stunde x 8stunden x 5tage x 4wochen= 16.000 tonnen/monat

bei einem goldvorkommen von 5g je tonne sind das dann 80.000g = 2.800oz
2.800oz x 800Dollar wären 2.250.000,- Dollar im Monat.
bei 100.000 unzen im ersten geschäftsjahr müssen sie sich noch ordentlich ins zeug legen.

mich würd interessieren, ob die immernoch das zel haben mit den 100.000 unzen??

 

13.12.07 09:57

164 Postings, 7826 Tage HandyMediaServus

habe ja schon länger nicht mehr gepostet hier und möchte mich nunmehr endgültig und offiziell aus der Dhanoa-Diskussion hier abmelden.

Charts werde ich wahrscheinlich weiterhin hin und wieder bei Tradesignalonline.com im Forum "Rohstoffe - Edelmetalle, Softs, Energie, Öl" veröffentlichen.

Viel Glück und ein gutes Händchen bei allen Entscheidungen!  

13.12.07 11:24
2

570 Postings, 7362 Tage istvan4NEWS und keine siehts ;o) - GOLD Produktion

Dhanoa Gold Production Exceeds First Million Dollars for 2007
Wednesday December 12, 2:22 am ET

TORONTO, December 12 /CNW/ - Dhanoa Minerals Ltd. (OTC:DHNA - News; Frankfurt:D7Z - News) is pleased to report that November production of 6,165 grams of gold production has exceeded the first million dollars of production from the Nonanza, Guanache and Mollopongo mines in Bella Rica, Ecuador.

All this was attained with older out-dated equipment that is now in the process of being replaced with a newly purchased Texas Crusher System (www.txcrushersystem.com) which will allow for much greater production in 2008 and beyond (see news release from Nov 12, 2007).

In addition, gold assays from two new veins discovered while interconnecting the mines were assayed at 9-10 grams gold per ton and the new Guanache veins 10-17 grams per ton. The company is in receipt of all the assays taken from the San Jorge Mine as well as Porvenir Mine which adjoin the Bonanza Mine to the North West. We feel confident in their added potential and have accelerated negotiations with their respective owners.

Our company's legal council in Ecuador is dealing with an illegal break in and disruption which took place at the bonanza mine. Council has assured us of removing this threat and assuring safety for our workers.

It has been a great year to have going into full production from just exploration.

About Dhanoa Minerals Ltd.

-----------

13.12.07 15:39

3469 Postings, 6177 Tage KnitzebreiWer hat den Bericht geschrieben ?

Gibt es verlässliche Gewährspersonen ? Zeugen ? Unabhängige vereidigte Sachverständige ? Wurden inländische Notare zwecks Beglaubigung wenigstens der Echtheit hinzugezogen ? Wer garantiert, dass der Bericht nicht von einem dieser windigen Aktienpusherblättchen bestellt wurde ? Wer garantiert, dass das Unternehmen mehr einnimmt als es zum Fenster hinauswirft ??  

18.12.07 16:07

3469 Postings, 6177 Tage KnitzebreiPerformance seit Thread-Beginn: minus 89 % :(

18.12.07 16:30

3469 Postings, 6177 Tage Knitzebreidhanoa kurz vor der Pulverisierung !

... Goldstaub scheint dann aber nicht dabei zu sein...

:(  

18.12.07 20:50

96 Postings, 6050 Tage cccccchallo

handymedia dir ist wohl das geschichten schreiben zu dumm geworden.
hat doch eh nichts gebracht.


ps.hat der balak nicht mal beim fc bayern gespielt???????????????????????  

19.12.07 17:59
1

3469 Postings, 6177 Tage KnitzebreiLecker fetter A....tritt von dhanoa zum Fest ! :(

20.12.07 09:08
1

1847 Postings, 7256 Tage MeierSmallcap-Trading 19.12.07

Dhanoa Minerals wird geschlachtet. Panikverkäufe, Shorter, eben alles „was das Herz begehrt“. Ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden. Ich habe mit Herrn Balak gesprochen, hier die Worte im Original:

SCT: Lee, whats going on? We are still waiting for the SEC-Filing. What is going on with Promenasa?

Lee Balak: today we are having a conference with the auditor.

SCT: Keep me updated.

(Stunden später)

Lee Balak: we are getting some movement,dhna's trial balance is built and I have to
answer questions on how promenasa booked items and charges from operator in
ecuador.they promised I'd see these questions in the next two days!

Zur Erklärung: Da Dokumente von Promenasa Mining S.A. fehlen (wir berichteten), kam und kommt es zur Verzögerung bei der Fertigstellung des Jahresabschlusses. Die Bilanzen von Promenasa müssen mit denen von Dhanoa konsolidiert werden. Die ersten „Testbilanz“ ist bereits erstellt, nun gilt es, dass Herr Balak Fragen von den Wirtschaftsprüfern zu Promenasa Mining beantwortet (beantworten kann). Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden. Wenn diese Hürde genommen werden kann, ist das Filing da! Keine Frage, auch wir hätten uns das alles leichter vorgestellt. Wir bleiben investiert!  

21.12.07 18:51

96 Postings, 6050 Tage cccccchallo

verkauft nur eure paar lappen.nur zu.
danach würde ich an euerer stelle in den keller zum
weinen gehen.  

27.12.07 13:53

12846 Postings, 6320 Tage d007007007Momentan scheint aber auch überall

Rot die Farbe der Hot Stocks zu sein!?  

27.12.07 17:55

3469 Postings, 6177 Tage KnitzebreiDer ganz normale Wahnsinn ! :((

Das Geld brennt hier wie Zunder !!!

:((  

27.12.07 18:30

3469 Postings, 6177 Tage KnitzebreiEin katastrophaler Depot - Verrecker ! :((

27.12.07 18:37
1

3469 Postings, 6177 Tage KnitzebreiDa wird doch nur reinster Dreck gefördert ! :(

...Gold gibts woanders....


:((  

28.12.07 14:17
2

1 Posting, 6004 Tage Mike musterzitat von cccccc vom 9.10.2007

951. hallo  
48 Postings, 84 Tage cccccc     , 09.10.07 21:48  
          bin auf sehr seltsame weise zu dieser aktie gekommen,obwohl ich diese
seit längeren immer mal wieder beobachtete.
deshalb werde ich bei jeder gelegenheit nachkaufen.
seit dem 1.10.07 habe ich nach und nach investiert.
bis jetzt 12000 stk.kaufe immer 2000 stk weise.die nächsten bei unter 0,40.
hat heute leider noch nicht geklappt.
die aktie wird noch eine zeit lang schwanken mal ins plus
mal ins minus aber mit sicherheit einen starken ausbruch
nach oben erleben.
auch wer nicht investiert ist sollte diesen wert nicht aus den augen
lassen.
   
 

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 48  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben