aber die ,die dahinter steckn.....Warum die hier so rumgezockt wird ist unklar.In anderen Boards versuchen wir auch begründungen zu finden.... Bio wird schon was grosses aber die müssen aus dieser scheiss otc raus,diese zockerei macht mürbe und nervt wahnsinnig.Ich verstehe den Unmut!Gut heute waren es 6%,was morgen passiert....?wieder +6% oder eher -6%?wieder runter auf 1,10?und dann auf news warten...und dann wieder bis 1,30...und wieder von vorn? Vielleicht ist ja auch nicht mehr in Bio drin,da noch keine wirtschaftlichen Umsätze gemacht werden?Vielleicht ist auch bio im jetztigen Zeitpunkt reel bewertet? Glaubt mir,bin da auch ziemlich gefrustet!Mittlerweile wartet man schon.... Weiner muss aus der OTC raus...!!!Aber es wird von irgendwelchen Großzockern einfach nicht zugelassen...ich schaue was die Tage bringt,bevor ich vorschnell reagiere. Ich weiss,dass ich in einer guten Firma Aktionär bin also warte ich ab.Mit daytrade oder ähnliches fehlt mir der nötige Mut und auch das Wissen! Schaut was morgen abgeht
|