danke Yvonnego für Deine Ehrlichkeit bzgl. "Alex". Dabei sind wir zwei nun wirklich keine Freundinnen ;-) Zu Deiner Frage nach meinem Problem, nun, die Frage stellt sich nicht. Ich fühl mich in diesem Thread wohl. Hier gibt es sehr nette, höchst informative, äußerst witzige, sehr gut analysierte, gleichzeitig aber auch manchmal völlig merkbefreite, dusselige, überflüssige, schwachsinnige und aggressive Beiträge. Die einen lese ich und lerne draus, die anderen... nun ja... so what...
Am Ende des Tages geht es darum, dass die Aktien, die in meinem Depot sind, Gewinn bringen, das tun sie frecherweise momentan nicht. Und jetzt verhält sich auch meine geliebte Aeterna wie eine Diva und lässt sich bitten. Wartezeit bis zur Zulassung von Zoptarelin bis auf unbestimmte Zeit ausgedehnt. Bis auf einige wenige, in die man heute rein, und am gleichen Tag noch oder morgen raus geht. Und auch bei denen habe ich grad ziemlich viel Stress.
Und trotz alledem lese ich hier mit und bring mich ein, weil ich mich unter Gleichgesinnten fühle. Will sagen: who the hell needs another AEZS-thread?
|