Cashburner gegeben. Er hat auch gestern hir im Forum unter Cashburner geschrieben und macht seine Posis immer oeffentlich. Mir ist jetzt so etwas schlimmes passiert, das koennt ihr euch nicht vorstellen. Meine Bank ist nicht in die 1,65 reingekommen. Cash macht es ja direkt bei der Citigroup. Ich werde auch mein System umstellen, bin aber vorlaeufig immer noch ueber meine Bank rein- und rausgegangen. Ichikann es nicht fassen. Es waere mein 2. Gewinn in dieser Woche mit CASH gewesen und die bloede Bank fuehrt den Auftrag nicht aus!!! Habe sie aufgefordert, Ruecksprache mit Citigroup zu nehmen, weil ich auch den Kurs bei 1,64 gesehen habe und nicht bei 1,66, wie sie mir das jetzt weismachen wollen. beegees, zu dir. Ich glaube, es hat keiner was davon, nur Papiertiger zu sein. Ist doch auf die Dauer langweilig. Die meisten sind wirklich drin und als Anfaenger, so einer wie ich, sollte sich immer nach jemanden umschauen, der besser ist und Erfolge nachweisen kann. Das ist nunmal Cash und NoRiskNoFun, der hat auch schon live hier Aktionen hingelegt (jetzt long, dann short, dann wieder long, dann wieder short) es ging in einem atemberaubenden Tempo. Das sind fur mich die besten Profis. Ich bin selber erst kurz in diesem Forum und kann nur das mitteilen, was ich auch erlebt bzw. gelesen habe.
|