Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???

Seite 180 von 183
neuester Beitrag: 28.03.25 21:22
eröffnet am: 02.03.22 13:03 von: ShortyFX Anzahl Beiträge: 4567
neuester Beitrag: 28.03.25 21:22 von: Dihotoko Leser gesamt: 704023
davon Heute: 1879
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 178 | 179 |
| 181 | 182 | ... | 183  Weiter  

26.03.25 11:05
2

1119 Postings, 728 Tage Blitzstarthab es ihm schon

gesagt . Alles in den Arm gepumpt und fürs Hirn und für die Hose nichts übrig geblieben  

26.03.25 11:27
1

1672 Postings, 2654 Tage Grish@ComeJoinus

und wieder mal hätte es deiner Kommentierung nicht bedurft, wenn du nichts zu sagen hast, wäre genau das die richtige Handlungsweise!

Ganz nebenbei hast du auch wieder mal Erinnerungslücken bzw. bist nicht fähig meine vorherigen Aussagen korrekt wiederzugeben. Noch ein Grund einfach still zu sein. Ich habe nie gesagt, dass ich nicht hier bin um nachzutreten oder Häme auszuschütten. Nachtreten gegen wen und warum? Das würde ja bedeuten, dass ich vorher einen Schaden in irgendeiner Form durch andere erfahren habe. Habe ich nicht, also gibt es auch kein "Nachtreten". Häme hingegen ist hier bei manchem ignoranten, superschlauen und/oder verblendeten Fanboy allerdings mehr als gerechtfertigt und wird freigiebig verteilt ;-)  

26.03.25 12:27
1

259 Postings, 757 Tage ComeJoinUs@Grishieee

"und wieder mal hätte es deiner Kommentierung nicht bedurft, wenn du nichts zu sagen hast, wäre genau das die richtige Handlungsweise!"

Hey, danke für den Tipp - selbst auch schon mal drüber nachgedacht?

Ich glaube nicht, dass ich Erinnerungslücken habe, ein Grish hat mal verneint bestimmte Gründe für seine nicht enden wollenden Ausgüsse hier zu haben. Er wolle sich nur "unterhalten" (lassen).
Jetzt gibst du das mal wenigstens zu - vielleicht in der Beziehung ein Fortschritt, aber für mich nicht in die richtige Richtung und spricht nicht für deinen Charakter. Aber da kann ich leider eh nicht viel Positives erkennen, passt in der Beziehung am besten zum LdR-Haufen/User.

"Das würde ja bedeuten, dass ich vorher einen Schaden in irgendeiner Form durch andere erfahren habe."
Sorry, aber da muss ich doch nur grinsen. Muss ich nicht weiter ausführen, oder?

Wer sich hier für superschlau hält, dass merkt man auch mit jedem Satz: DerCEO/Richi/Berliner & Grish.

26.03.25 12:59

259 Postings, 757 Tage ComeJoinUs@Blitzstart

"Hab es ihm schon gesagt. Alles in den Arm gepumpt und fürs Hirn und für die Hose nichts übrig geblieben."

Ich finde Deine Aussage amüsant und grundsätzlich richtig, aber ich muss eine Einschränkung machen.
Auch für Muskeln hat es ganz objektiv nicht gereicht, also nicht mal dafür.

Sein Profil-Bildchen ist auch nur Wunschdenken, wie der Rest.
Der Typ aus in den Videos aus seinem Profil (selbst verlinkt) ist nicht irgendwer sonst von den angeblichen LdR, sondern der Möchtegern aus Österreich selbst. Seine "Geschichte" drum herum dient nur dem Zweck, dass er hier nicht als das erkannt wird (offiziell), was er ist:
Die nächste ID von Ralle, Alexis, Aktien & Pferde ...  

26.03.25 13:32

1135 Postings, 193 Tage DerCEOHui...da geht's runter

Aber ich hab ne Idee: Damals bei steinhoff wurden für die Bagholder TShirts bedruckt.
Das wäre doch auch hier ne super Idee!

Wie wärs z.b. mit "nel - Tenere et perire"?
In roter Schrift auf schwarzem Stoff?
Klingt das nicht super?  

26.03.25 13:34

1672 Postings, 2654 Tage Grish@joiniiiiiii

Warum bist du eigentlich hier?! Ach, ich vergaß, weil du dich ja als besonders guter Mensch fühlst (manche würden sogar Gutmensch sagen, aber das können dann nur Nazis sein) und dementsprechend dein kleines Fähnchen im Kampf gegen die Ungerechtigkeit, unmoralisches Verhalten und vermeintliche Diffamierungen eines der (wenn nicht sogar des) ehrenwertesten Unternehmens der Welt in den Wind hältst. Ja, es ist nicht leicht ein ganz, ganz besonders guter Mensch zu sein, aber einen gibt es immerhin! Wenn man ständig wegen seiner Meinung angefeindet, der Lüge bezichtigt und diffamiert wird, ist Häme wohl noch die kleinstmögliche Retourkutsche. Aber ich kann das auch schlecht beurteilen, denn ich sitze ja nicht auf deinem hohen moralischen Ross, so alt, klapprig und jämmerlich es auch sein mag!  

26.03.25 13:40

1119 Postings, 728 Tage Blitzstarthast du

deinen Arm aus der Schüssel gezogen damit du schreiben kannst

kicher  

26.03.25 13:50

259 Postings, 757 Tage ComeJoinUsGrishileinchen

Worauf du gerne säst, weiß hier ich nicht, aber jeder sieht warum du hier bist- zum wie sagtest du selbst "Klugscheißen".
Warum ich hier bin habe ich mehrfach erläutert und das war zuletzt sehr erfolgreich - ich hätte sogar noch ein paar Cent mehr mitnehmen können.

Na, habe ich dich jetzt so richtig getriggert :-) Durchatmen, eine Runde um den Block laufen...
So ist das mit den Leuten, die sich für besonders schlau halten und das jedem zeigen wollen/müssen.
Macht ihr blau-braunen aus der Ecke ja immer gerne :-D
Benutzt doch als nächstes noch Wörter wie "Lügenpresse" oder soetwas und wunder dich dann :-D

26.03.25 14:23

1672 Postings, 2654 Tage Grish.

Bleibt halt armselig was du von dir gibst und wird auch nicht besser. Ist letztendlich nur Zeitverschwendung, wenn man sich mit Gestalten wie dir austauscht. Von daher reite du mal weiter in den moralischen Sonnenuntergang und freue dich, dass du mal wieder einen Nazi eindeutig identifiziert hast. Das gibt bestimmt Bonuspunkte auf deinem moralischen Ablasszettel. Solltest du wirklich hier Gewinne gemacht und sogar mitgenommen haben, bist du sowieso kein wahrer Gläubiger und dementsprechend auch nicht besser als die fiesen Shorter. Leute die Nel Aktien wieder verkaufen stehen eigentlich noch eine Stufe unter den Shortern ;-)  

26.03.25 14:43
1

1135 Postings, 193 Tage DerCEOTja...deshalb liebe ich die Börse so sehr

Wenn in der heutigen Welt jemand dumm bist, dann hat er oft keinerlei Konsequenzen zu befürchten, er wird unterstützt und durchs Leben getragen.
Aber an der Börse gilt das Recht des Stärkeren bzw. des Klügeren. Und wenn man da dumme Entscheidungen trifft und glaubt schnell reich werden zu können, dann ist das Geld ganz schnell bei jemanden der damit mehr Anfangen kann.
Shortselling ist dabei nur eines der Werkzeuge, das dabei hilft das Geld von den Dummen zu den Machern zu transferieren.

Und da werden dann mit dem Erbe oder den Ersparnissen des Einen ganz schnell mal die teuren Abendessen des Anderen bezahlt.  

26.03.25 14:55

1119 Postings, 728 Tage Blitzstartna ja Klug

wen meinst du  

26.03.25 15:05
1

476 Postings, 259 Tage RichiRich1Kursupdate

Frankfurt 0,2201 € -11,89%

Rette sich wer kann!!

Kapitelerhöhung incoming!!

LdR ( wir sind die Guten)  

26.03.25 15:06

259 Postings, 757 Tage ComeJoinUsGrishichen - so vorhersehbar...

... jetzt kommt er nicht weiter und muss wieder beleidigen - war das nicht das, was du anderen immer wieder vorwirfst?
Ich kann doch nichts dafür, dass du dich in die blau-braune Ecke stellst oder was hast Du Newson reingedrückt?
Der wusste es nicht besser, behauptet aber auch nicht besonders gebildet/schlau oder sonst was zu sein.
Hat es aber ganz anders gemeint.

Und danke, nein  - ich bleibe und schaue nach der nächsten guten Gelegenheit:
1. Geld zu machen
2. Konsorten wie Berliner/CEO/Richi entgegenzuwirken und klüger zu sein als der Klugscheißer.
3. Ewig Gestrigen Paroli zu bieten und das halte ich für wichtig.

Erklär doch mal, warum ein Trader, der es aktuell offensichtlich genau richtig gemacht hat, schlimmer als ein Shorter ist - würde mich echt interessieren. Popcorn hole ich mir eben.

Reite DU doch gerne weiter und lass die Investierten, die Zocker und Glücksritter, die Deppen und Moralapostel in Ruhe, so würde ich hier noch zusätzlich zum großen Held und bekomme garantiert eine Menge Danksagungen :-)

Vielleicht gibt es ja noch irgendwo Bedarf, vielleicht sucht noch irgendjemand nach dir, den du ungefragt und unaufgefordert immer wieder belehren kannst.
P.S: Vergiss nicht zu melden, dass war ja auch so eine Charaktereigenschaft von dir: Austeilen aber nicht einstecken können.  

26.03.25 15:08

1119 Postings, 728 Tage BlitzstartLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.03.25 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

26.03.25 15:09
1

1135 Postings, 193 Tage DerCEO@RichiRich

Schon WIEDER? Das ist ja furchtbar!
Aber man muss das Gute an dem Ganzen sehen: Da du bei 30 Cent(?) erneut Short gegangen bist, wird derzeit das Geld der Bagholder in deine Taschen transferiert. Und da ist es definitv besser aufgehoben, und kann mehr gutes bewirken.

Also eigentlich gute News!  

26.03.25 15:11

1119 Postings, 728 Tage Blitzstarthast du Pause

gleich geht's weiter mit putzen oder ?

26.03.25 15:22

476 Postings, 259 Tage RichiRich1CEO

Genau genommen bei 33 Cent.

Ich hatte im Träumerthread noch vor dem Abverkauf gewarnt und würde dafür gesperrt.
Deshalb habe ich auch kein Mitleid mit den den Bagholdern.

Ich sehe auch keine Grund den Trade zu schließen nachdem hier eine Verwässerung zu 0,18 Cent statt gefunden hat.

Es wird jeden Tag Geld verbrannt und die nächste Kapitelerhöhung steht vor der Tür.

In Wasserstoff fließt kein Geld und ganz nebenbei ist diese es eine gefährliche und völlig überbewertete Technologie die kein Mensch braucht.

DANKE nochmals für deinen Newsletter am Montag. Der war sehr aufschlussreich und vor allem habe bereits ein sechsstelliges Wochenplus.

Für Bagholder kaum vorstellbar so viel Geld zu verdienen.

LdR

LdR  

26.03.25 15:29

1135 Postings, 193 Tage DerCEO@RichiRich

Gratuliere!

Tja...wie bereits im Newsletter erwähnt: Das alte Kursziel lag kurzfristig bei 15 Cent. Durch die Kapitalerhöhungen musste ich es leider auf 13,5 Cent reduzieren.
Kurzfristig wie gesagt. Langfristig sehe ich es eher tiefer.  

26.03.25 17:15

2455 Postings, 1757 Tage JB_1220Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.03.25 12:59
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt

26.03.25 17:57

1119 Postings, 728 Tage Blitzstarthast du alles

sauber bekommen nicht das es Ärger mit der Tankstelle gibt  

26.03.25 18:38

476 Postings, 259 Tage RichiRich1Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.03.25 13:00
Kommentar: Unbelegte Aussage

26.03.25 19:09

Moderation
Zeitpunkt: 27.03.25 15:59
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

26.03.25 19:36
1

1119 Postings, 728 Tage Blitzstartmorgen locker

wieder auf die 0,245  

26.03.25 20:59
2

1672 Postings, 2654 Tage Grish.

Lustig...manche sehen das Licht und manche können es halt nicht sehen....und dann gibt es noch welche, die denken sie SIND das Licht, dabei sind nur ein paar Sicherungen durchgebrannt ;-)  

26.03.25 21:46

Moderation
Zeitpunkt: 27.03.25 15:58
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

Seite: Zurück 1 | ... | 178 | 179 |
| 181 | 182 | ... | 183  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben