... jetzt kommt er nicht weiter und muss wieder beleidigen - war das nicht das, was du anderen immer wieder vorwirfst? Ich kann doch nichts dafür, dass du dich in die blau-braune Ecke stellst oder was hast Du Newson reingedrückt? Der wusste es nicht besser, behauptet aber auch nicht besonders gebildet/schlau oder sonst was zu sein. Hat es aber ganz anders gemeint.
Und danke, nein - ich bleibe und schaue nach der nächsten guten Gelegenheit: 1. Geld zu machen 2. Konsorten wie Berliner/CEO/Richi entgegenzuwirken und klüger zu sein als der Klugscheißer. 3. Ewig Gestrigen Paroli zu bieten und das halte ich für wichtig.
Erklär doch mal, warum ein Trader, der es aktuell offensichtlich genau richtig gemacht hat, schlimmer als ein Shorter ist - würde mich echt interessieren. Popcorn hole ich mir eben.
Reite DU doch gerne weiter und lass die Investierten, die Zocker und Glücksritter, die Deppen und Moralapostel in Ruhe, so würde ich hier noch zusätzlich zum großen Held und bekomme garantiert eine Menge Danksagungen :-)
Vielleicht gibt es ja noch irgendwo Bedarf, vielleicht sucht noch irgendjemand nach dir, den du ungefragt und unaufgefordert immer wieder belehren kannst. P.S: Vergiss nicht zu melden, dass war ja auch so eine Charaktereigenschaft von dir: Austeilen aber nicht einstecken können.
|