Wer weiss, dass das Ding von (fast schon) Verbrechern gepushed wird und keinerlei Fundament oder Werthaltigkeit besitzt, der soll damit zocken, denn der ist schon so abgebrueht, kennt das Haifischbecken zur Genuege und weiss, dass man sich mit sowas sehr schnell blutige Finger holen kann..
Ich hatte letzte Woche intraday einige positive Trades mit CFQ, bin die letzten Tage viel zu teuer mit 0,15 nochmal eingestiegen und haette ehrlich nicht gedacht, dass sie sich nochmal erholen..Glueck gehabt, im Plus lass ich sie laufen mit SL bei 0,15..
Wer aber auf die Raeubergeschichten von Arno reinfaellt und wirklich an eine goldene Zukunft von diesen Quarz-Schmelzern glaubt... fuer die tuts mir am Ende fast ein wenig Leid ;)
Und klar... es gibt keine "Mindestanlagesumme" und genau so wird es sein, dass da Zwei ein wenig "Marketmaker" spielen.. der eine biete eine Aktie zu dem und dem Kurs an und der andere kauft sie eben auf.. die 25,- € Gebuehren oder was das kostet sind schnell wieder drin, wenn das aufgeht, was man damit bezweckt...
|