Genta: Vom Zock zum Langzeit-Investment

Seite 21 von 34
neuester Beitrag: 16.01.12 20:03
eröffnet am: 09.07.09 21:26 von: windy k.tor Anzahl Beiträge: 846
neuester Beitrag: 16.01.12 20:03 von: Lucky2020 Leser gesamt: 121530
davon Heute: 75
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 34  Weiter  

20.07.09 18:29
1

3451 Postings, 5627 Tage money crashChalifmann hat sich einmal an der OTC

mit einem Biotech-Unternehmen fürchterlich seine "Teufelskrallen" verbrannt,
hat er uns irgendwo anfänglich in diesem Thread erzählt. Deshalb traut er
keinem OTC-Unternehmen mehr, egal wie aussichtsreich es aussehen mag.
So viel zum Chalifmann, er will sich den angestauten Frust von seiner "Teufels-
seele " herunterschreiben.

User die sich mit Aktien befassen und etwas Ahnung von Biotech haben,diese
User kennen die Kursverläufe bei positiven Meldungen.
Hier einer als Beispiel von heute, etwat fünf Euro im Plus. Steht heute bei
guten sieben Euro.

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...me_id_201__dId_10661979_.htm


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

20.07.09 18:30

3451 Postings, 5627 Tage money crashHier kann man den Chart besser ansehen:

http://www.ariva.de/human_gen._sciences_dl-01-aktie?kx=s




mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

20.07.09 18:31
4

1020 Postings, 5666 Tage Winthorpe@schilo

Ist ja auch alles schön und gut, nur ab so Worten wie "Müll" und "Schrott" hört
bei mir das Verständnis auf! Mal ein Spaß ist durchaus OK und ganz so schlecht
ist mein Eindruck von Ihm nicht, aber die Freundlichkeit hat halt auch Grenzen!

Gruß
Winthorpe  

20.07.09 19:10

23601 Postings, 6279 Tage Chalifmann3HGSI steigt massiv; Dynavax steigt;Genta fällt !

Genta fällt,weil die aktie wertlos ist !!

MFG
Chali  

20.07.09 19:27

549 Postings, 6253 Tage Weggefährte@Chalif...

benimm Dich!  

20.07.09 19:29

581 Postings, 5790 Tage norwegenfreundEin freundliches Hallo an die letzten treuen

Freunde der Nacht! So,Vati hat sich eingedeckt. Nun kann der Anstieg beginnen!Allen Unkenrufen zum Trotz,ich glaube an das Schätzchen!Und seit versichert, Chalif steht etwas unter 0,20 und möchte auch gerne Genta haben.Da kann er schreiben was er will.Warum wohl drückt er sich sonst hier rum.

Bubbele , schön das du wieder da bist!!:-))

MFG

NF.
-----------
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))

20.07.09 19:43

208 Postings, 5677 Tage Rocky11wwiei

ich bin bei Genta nur mit 234€ investiert und das reicht auch in 2 bis 3 Wochen ist sie wieder jansweit unnen,
ach noch etwas an das Bild von danni ecot nicht freigegebenen
Bilder könne ganz schön teuer werden,da reicht bei einer Anzeige kein invest bei Genta.
Nur genehmigte Bilder einstellen ,ansonsten kann es die Existenz kosten.  

20.07.09 19:55

23601 Postings, 6279 Tage Chalifmann3@Norwegenfreund

Chalif hat ganz dick Dynavax und möchte überhaupt nicht gerne genta haben ! Genta ist eine aktie für Loser,aber chalif ist ein winner !

MFG
Chali  

20.07.09 20:43

50 Postings, 5507 Tage Getme@Chalif

Wenn du so viel besser bescheid weißt als die meisten hier und auch den netten Norwegenfreund nicht ganz ernst nimmst, dann mach doch auch mal ein Depot wie er auf. Dann kann jeder sein was für einen guten Richer du hast und zu was für eine Perfomance du fähig bist... Norwegenfreund hat immerhin den 8. Platz..

Getme  

20.07.09 20:51

342 Postings, 5577 Tage Realist45Ihr müsst

den chalifmann auch mal verstehen! Der hat seine ganzes Buget fürs Jahr schon bei Dynavax verbrannt und kann sich nicht mal mehr eine alte Gentaaktie kaufen.In diesem Sinne erfolgreiche Woche allen.F.G.Realist  

20.07.09 21:03

4679 Postings, 5521 Tage die_milbeder thread leidet grad

genta reagiert nicht marktkonform. chalif ist frustriert. hat auf die net ganz falsche biotech-bude gesetzt, aber ne andere hat halt mal wieder outperformed. der milbe als potentieller investor wurde auch mit milbenvernichtungsmittel gedroht. das tut der aktie nicht gut und dem thread auch nicht. wir hatten hier schon mal mehr spass. also an alle, reisst Euch mal bissel zusammen. das gilt für chalifman, chalifman-basher und leute, die mich net mögen. wer das was? denk schon. in diesem sinne.
 

20.07.09 21:37

2555 Postings, 5730 Tage Jensemannwenn ich jetzt schaue

wie der Kurs am Schluss des Tages extremst runtergezogen wird auf ein absolutes Tief, dann muss ich mich doch fragen bei der eigentlich tollen marktlage momentan wo wir hier noch hoffen sollen....  es geht seit tagen nur bergab.... kein einziger Tag bei dem wir positiv schliessen und das obwohl der Kurs auf einem extremen Tief ist und der Markt eigentlich deutlich nach oben zeigt...

wer von euch ist hier noch wirklich guter Dinge und glaubt, dass es nicht nur ein Zock ist in den wir hier investiert haben...

 

20.07.09 21:37
1

3146 Postings, 5654 Tage schilo-nrwgenta ist und bleibt ein schätzchen für mich

@chali  komm mal wieder runter, schreibe lieber ein gedicht! was ist nur los mit dir?
-----------
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
schilo-nrw

20.07.09 21:39

4679 Postings, 5521 Tage die_milbeman kann über

chalif sagen was man will, aber seine prognose traf zu.
 

20.07.09 21:46

595 Postings, 5541 Tage dzi67Jensemann

also ich glaube noch an Genta - Human Gen.. wäre mir gerade zwar lieber aber was nicht ist kann ja
noch werden  

20.07.09 22:47

1020 Postings, 5666 Tage WinthorpeO je,

@Milbe:
Eine Prognose hat Chalif nie abgegeben, nur sowas wie "Loser, Winner, Schrott, Müll, ..."
Und über seine Werte brauchen wir nicht reden, die sind alle im Nirgendwo.

@Jense:
Der Endstand war heute nahezu +/- = 0. Und du kannst jetzt noch ein paar Monate
danach Fragen ob wer glaubt oder nicht.
Denn entweder du wartest bis zum Herbst, oder du steigst aus. Denn erst dann ist
wahrscheinlich frühstens die Klärung der Zulassungsfrage zu erwarten, denn einzig
und allein darauf kommt es an! Da die Tests wie schon zig mal gepostet vielversprechend
waren kann man darauf nach wie vor mit großer Zuversicht warten.
Ich bin jetzt zu diesem Zeitpunkt deshalb schon voll positioniert, falls eine Meldung
durchsickert und der Kurs ausbrechen sollte, eine Kostprobe gab es Freitag vor dem Split.
Es bleibt also bis zur Zulassung immer die gleiche Ausgangsposition, da braucht man die
Vertrauensfrage nicht immer wieder aufs neue Stellen.

Schönen Abend @all
Winthorpe  

20.07.09 22:59

787 Postings, 5589 Tage BubblebangMan man man ...

 

...die Nachrichtensaison hat doch noch gar nicht angefangen .... wir habe preismäßig ungefähr das Nievau von vor dem Splitt ... um 0,004 - 0,005 +/- nen Schnapps rauf oder runter.

Payne hat mal ne nette Rechnung gemacht :

Wenn hier in Windys Forum 200 Leute , mit im Durchschnitt 20.000 shares sind  , und ich kenne ein paar die haben erheblich mehr ...dann sind das 4 Mio shares ... + Raymonds und Lorettas jeweils 5 Mio , + Freund Tang + die burgerboys ( Hallo Payne ) dann sind ca. 30% der shares vom Markt ....zugegeben Raymond hat klammheimlich von ca 100 Mio auf 117 Mio erhöht ...aber was solls .Momentan verlassen viele Leute das Papier um nochmal tiefer einzusteigen ...ob das so gehen wird , wir werden es sehen ... Ich habe noch 2 Kauforder bei 0,20 und 0,21 stehen ...wenn die noch durchgehen bin ich satt ...schichte dann nach Keryx um .

Hey Getme ...ich habe die 1000 euro in die Lügenfirma gesteckt ...heute 13% rauf .... I am very much amused ;-) ...schaun wir mal :-))))gggg

 

Wenn Genta im Nasdaq gelistet ist dürfen ,aus regulatorischen Gründen, ganz andere Institutionen mitspielen / kaufen ...Beispiel Keryx ( wobei deren Tage im Nasdaq wohl Ende September ( ?) zu Ende gehen.

 

Also , ruhig bleiben , die fetten News kommen erst noch ...alleine im August die ATG Studie , Geschäftszahlen , independent Monitor Board / Agenda ....etc etc , warum soll Raymond jetzt nervös werden ??? Er muß den Kurs über 20 cent bis Ende Juli halten ... also kann er noch relaxed abwarten..... und Ihr könnt das nicht ??? Die Kurse , wie sie jetzt sind und noch bis Ende Juli sein werden kommen nicht mehr wieder.Bis Oktober sind es noch schlappe 3 Monate , bis dahin hat sich die EMEA auch nochzu Wort gemeldet ...je nachdem welche Zulassungsvariante gewählt wurde. Es gibt da nämlich 3 verschiedene,   30/60/90 Tage ...jetzt braucht Ihr nur in den pressrelease zu gehen und recherchiert mal wann Genta an die EMEA geschrieben hat ... kleiner Tip zwischen Mai und Juni ....von da ab ( + postweg intern EMEA ) kann man dann die 3 Varianten hochrechnen .....

 

So , und jetzt lasse ich wieder alleine , bevor wieder die Zellenwärter die Halbprimaten freilassen :-))))) ggggg

 

Decon ...du bist wieder auf der richtigen Spur !!! Kompliment !!! Noch ne 1+  für Dich ... ;-)

 

Jensemann ...alter AIGler ... ruhig Blut .... du wirst noch Party genug machen

können .... schone deine Leber und trainier mit Selters ;-)

 

BG 

 

20.07.09 23:11

787 Postings, 5589 Tage BubblebangZulassungsvarianten...

 

Das Wort Zulassungsvariante bezieht sich auf die ANNAHME des Gentawunsches Rapporteure einzuschalten , ok ?

 

Für die Halbprimaten : NIX ZULASSUNG VON GENASENSE ...ISS ZULASSUNG DER EINSCHREIBUNG IN NEUES PRÜFVERFAHREN ...haste das mitgeschnitten ???

NEE ??? IMMER NOCH NICH ....MUSSE DIR SKIZZE MACHEN ??? NÜTZT AUCH NIX ....??? MUSSE FINGER VON GENTA LASSEN !!!

 

 

BG

 

21.07.09 00:01

1020 Postings, 5666 Tage WinthorpeIn der Tat

geht es um den Zulassungsantrag für Genasense.
So wie es auch Windy k.tor im Thread-Aufmacher richtig feststellte
und auch money-crash öfter gut beschrieben hat!

Kapiesche "Geheimprimate", mit die Geheime e-mail-Patente.....  

21.07.09 00:35

62 Postings, 5651 Tage krypton123@bubble und winthorpe

muss jetzt mal ein Lob zu später Stunde los werden: Freut` mich stets Eure Beiträge zu lesen.

go Genta go  

21.07.09 00:48

608 Postings, 5497 Tage aSt23der kurs

bb

sind wir nun bei dem kurs, umgerechnet auf die alten Aktien, den du vorhergesagt hast und ist das nun der optimale einstieg? vor dem split gab es keine 0,004 ek.,die ich mitbekommen habe

 

21.07.09 00:55

608 Postings, 5497 Tage aSt23ek

na?

 

21.07.09 01:14

298 Postings, 5740 Tage payne@aSt23:

keine 0,004€ vor RS??? wo hab ich den dann meine Aktien her?
mal genau den Chart anschauen ...

BubbleBang schön dich zu Lesen....  

21.07.09 01:33

608 Postings, 5497 Tage aSt23c

ich habe die letzten monate nichts für 0,004 kaufen können, selbst meine order mit 0,005 wurde nicht erfüllt. Egal, Bubblebang. Läuft alles nach Plan? Mich freut es auch, von dir wieder zu lesen

 

21.07.09 02:48
1

23601 Postings, 6279 Tage Chalifmann3Es geht auch anders ....

Die Geliebte falle.
Sie falle und sie leide!
Oh Long, verliebtes Wesen du,
Nicht länger wollen diese Götter leben.
Die Einsamkeit verweht,
Es fallen die grundsätzlichen Gentas,
Und ewig droht dir Verderben!

Die Gentas, jene wie es nun sei,
Sie fallen ach so wertlos!
Sie hopsen!
Bubblebang, erstarre!
Welch fröhliches Glück!
Gentas!
Fallende Gentas für Bubblebang

Gentas wollen babbeln.
Sie babbeln wertlos und schön.
Sie malen dezent und zerfleischt.

Wertlos! schön Bubblebang...
Aber was malen, was fallen?
Die Kellen...
Malende Gentas!
Wertlos babbeln die Gentas,
wertlos und zerfleischt.  

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 34  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben