mein Schein hat allerdings nur noch 1 1/2 Wochen lifetime. Wenn sich nicht schon spätestens Mitte nächster Woche was bewegt, muss ich switchen. Bis dahin lege ich nach. Dummerweise pendelt er momentan ständig zwischen kurz unter meinem Einstieg bzw. bis kurz vor meinem geplanten Nachkauf. Saudoofe Situation.
onassis
: Kaizen ? Dich habe ich bestimmt schon bei
Stefan Raab gesehen ! Bin mir fast schon sicher !! Du bist nebn Heinrich und Heinrich gesessen ! Verschone mich aber bitte mit antworten ! **********GgggggggggggggggggggggggggG*ÜÜÜÜÜiii
pinkie12345
: Bin ja gespannt was heute noch passiert
glaube pers. nicht daran das wir heute noch große Abgaben sehen, rechne mit weiter steigenden Kursen, bin zurzeit flat, werde erst am Montag wieder in Aktion treten!
oni, bitte f-h herzliche grüsse ausrichten, hoffe s klappt mal,,(er weiss schon wat,du sicher mittlerweile auch gg)äm, du bist ja jetzt da, grüsse dich somit persönlich ganz warm. männer, vom trin habt ihrs gehabt,,,hier ein auszug von heute,,,so hats angefangen u im dowfutwar dat ding anfangs sogar bei 27,,nur zur info
an was für einem Projekt arbeitet Fh/Sbroker und Konsorten eigentlich? hab da irgendwie was verschlafen glaub ich...kann mich irgendwer (oni) aufklären? was haben Sie vor? oder haben sie aufgehört mit Börse (Pleite) und machen jetzt was anderes ?