Flop oder Top?

Seite 1 von 71
neuester Beitrag: 21.09.23 17:51
eröffnet am: 03.06.20 15:45 von: Fosner Anzahl Beiträge: 1757
neuester Beitrag: 21.09.23 17:51 von: Baldig Leser gesamt: 386519
davon Heute: 70
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
69 | 70 | 71 | 71  Weiter  

03.06.20 15:45
3

237 Postings, 1331 Tage FosnerFlop oder Top?

Mein Eindruck berdichtet sich, dass die vollmundig vorgestellte Kursrakete ein totaler Reinfall ist. Nach der Patentierung Exosomen mit CBD zu beladen stürzte der Kurs gen Süden und nicht nach Norden.
Ein Geschäftsbericht über InnoCan Pharma ist nicht zu finden.
Am 31.07. soll eine klinische Studie von Dani Offen veröffentlicht werden.
Außer auf der Internetseite von Innocan Pharma kann man nicht viel Wissenwertes erfahren. In der Rubrik "Investoren" findet man keine Fundamentaldaten, absolut nichts. Umsatzstatistiken, Mitarbeiterzahl, das Alles ist nicht auffindbar.
Ich habe selbst in die Aktie investiert aber ich bin überzeugt, etwas Falsches gemacht zu haben.
https://www.youtube.com/watch?v=OFtcxdrfvRE  und die Kommentare sind deaktiviert.
Wer kennt die Hintermänner mit Namen, die diese Aktie hochloben und anpreisen?
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
69 | 70 | 71 | 71  Weiter  
1731 Postings ausgeblendet.

03.09.23 13:15

3101 Postings, 2537 Tage Wolle185Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.09.23 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

03.09.23 13:27
4

3101 Postings, 2537 Tage Wolle185ich mag

weder Pusher noch Basher nicht  , aber ich mag Leute die schreiben und sich  mit Innocan beschäftigt haben.
In diesem Sinne eine Gute Woche

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...potential-biotech-aktie
 

03.09.23 15:09

9 Postings, 348 Tage Baldig@Eberhard vergisst immer die Uni und Solsken usw.

Innocan Pharma ist nicht alleine am Forschen und Solsken hat sogar wieder ihren Aktienvolumen aifgestockt:-)) Natürlich ist Eberhard01 schlauer als Solsken und die Uni:-)  

03.09.23 15:09
1

9 Postings, 348 Tage Baldigaufgestockt

04.09.23 15:57

6018 Postings, 5038 Tage noenoughhab abgestockt!

isch doch richtig oder!?  

06.09.23 08:17

3101 Postings, 2537 Tage Wolle185News

https://www.irw-press.com/de/news/...eme_71847.html?isin=CA45783P1027

wird immer besser unsere Innocan --- wenn noch eine Freigabe der FDA eines der eingereichten
Patente kommt , kann man sich vorstellen wo es hin geht.
Noch eine gute Woche  

06.09.23 08:44

42014 Postings, 8556 Tage Robinwäre

jetzt charttechnisch Luft bis €0 ,32  

06.09.23 08:50
1

762 Postings, 3529 Tage straßenköterOh man

Fragt doch einfach mal euren Friseur nach dem Unsinn.  In 14 Tagen kann man sicher nicht feststellen, dass sich ein Haarverlust reduziert.  Und ja, die Haarmenge wird in 14 Tagen mehr, wenn ich die Haare nicht schneide.  

06.09.23 09:08

42014 Postings, 8556 Tage Robinjetzt

schon über  300.000 Stück  , gestern den ganzen TAG  400.000  

06.09.23 11:19
1

3101 Postings, 2537 Tage Wolle185genau

den Friseur fragen , der hat ja studiert gell  man man
Innocan long  2024-2026 schauen wo der Kurs steht.
Nur meine persönliche Meinung  

06.09.23 16:03

762 Postings, 3529 Tage straßenköterRichtig lesen

Ich habe nicht geschrieben, dass dein Friseur Innocan als Unternehmen beurteilen soll. Er soll lediglich die Aussage bewerten, dass man bereits nach 14 Tagen feststellen konnte, das sich das Tempo beim Haarverlust reduziert. Das ist doch einfach nonsens, weil Haarverlust sehr langsam fortschreitet.  

07.09.23 08:39

3101 Postings, 2537 Tage Wolle185Erzähl

hier nicht so einen Unsinn, ich kenne Personen die haben jeden Morgen ein
Büschel Haar an ihrer Haarbürste,  sag denen mal es geht langsam.
Und wenn diese Personen eine Creme bekommen die laut Studie den Haarausfall
Stoppen ist das erst mal eine gute Nachricht und wenn denen die schon viele
Haare verloren haben mit der Creme geholfen werden kann in dem die Haare
wieder nachwachsen ist das auch eine super Nachricht.
Die betroffenen können ja nach Gebrauch der Creme selbst eine Bewertung
abgeben.
Also erst mal informieren mit betroffenen, denen hilft das Friseur Getratsche wenig.
In diesem Sinne   Innocan long
Alles nur meine persönliche Meinung
 

07.09.23 09:12

2310 Postings, 4609 Tage Eberhard01Hast du denn schon

irgend eine Bewertung dieses Haarwuchs Wundermittels gefunden?  

07.09.23 11:50

762 Postings, 3529 Tage straßenköterSau durch das Dorf

Wenn es da etwas Vielversprechendes gäbe, hätten alle Medien schon darüber berichtet. Das wäre schlichtweg eine Sensation.  

07.09.23 20:07

9 Postings, 348 Tage BaldigHaarwuchs

Was kaut ihr auf dem Haarwuchs rum, es gibt sehr viel bei Innocan Pharma was top ist…Unmöglich  

08.09.23 08:45

762 Postings, 3529 Tage straßenköterEs geht um Glaubwürdigkeit

Das fängt an, eine Werbeagentur zu beauftragen, den Kurs zu pushen und geht mit solchen Mitteilungen weiter.  

09.09.23 08:35

9 Postings, 348 Tage Baldig@straßenkötrt

Morgen, was soll dass alles? Innocan Staff so wie die Uni und Professoren sind doch keine Fakes:-(( Ich verstehe nicht was du möchtest, bring doch was Negatives?  

09.09.23 16:22

251 Postings, 1066 Tage GirlGratuliere euch! Die Aktie wird jetzt auf

Tradegate gehandelt. Kann es sein, daß dadurch eine größere Aufmerksamkeit erzielt worden ist.
Nasdaqnur OTC und NYSE (leider hier Fehlanzeige).  Interessant wird es bei der amerikanischen Börsenaufsicht SEC, Geht mal in die Datenbank EDGAR und sucht die Firma InnocanPharma.

Olala, die machen einen großen Bogen um EDGAR. Hier wacht die SEC über alle Veröffentlichungen dieser Firma. Wieder kein Treffer. IP läßt sich nicht mit der SEC ein!

Also, IP landete auf Tradegate ( da kaufe und verkaufe ich auch selbst, klasse Plattform). Das ist der Grund für den gesteigerten Umsatz. Warum wird IP nicht in den USA gehandelt? Hier würde doch der Umsdatz an der NASDAQ und NYSE explodieren. Ja, warum wohl nicht? Da wacht die SEC über alles und das will IP nicht reskieren.

Hier kommt endlich mal ein Artikel, der nicht von den üblichen Verdächtigen stammt (Bull-Pollinger-Vestor oder der IRW Anzeigenplattform.
https://www.onvista.de/news/2023/...-weg-von-dieser-aktie-21-26170185
 

09.09.23 17:34
1

3101 Postings, 2537 Tage Wolle185Ha ha ha

Godmode Trader schlimm geht's  nimmer , gegen die ist ja der Aktionäre noch eine Perle.
Bei Pollinger sieht man wenigstens , dass er sich  mit der Aktie beschäftigt.
Und die Sache mit den USA Junge Junge diese Post sagt alles über dich aus. LOL
Auch wird hier oft geschrieben,  daß Innocan eine Kanadische Firma ist , dem ist
nicht so sondern es ist eine Israelische Firma , dort werden die Fäden zwecks
F&E gezogen.
Wenn man das Volumen in Kanada und Deutschland sieht , sollte man auch
erkennen wo der Haupthandel stattfindet.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Innocan long
Alles nur meine persönliche Meinung
 

10.09.23 09:15

1188 Postings, 2483 Tage floxi1@ girl

Wieso "jetzt" auf tradegade?

Schon immer.

Der Artikel setzt sich 0 mit der Substanz auseinander. Nur allgemeines Kursgeschreibsel.

Bin gespannt, wie sich deine heißen Tipps entwickeln. Bisher ein Desaster im Gegensatz zu innocan.

Aber das ist natürlich nur eine Momentaufnahme, wir werden sehen.

 

10.09.23 09:16
1

1188 Postings, 2483 Tage floxi1Reddit

Innocan scheint gerade ein Thema bei Reddit zu werden.
Bin Mal gespannt.  

10.09.23 13:00
3

9 Postings, 348 Tage BaldigInnocan

Morgen,

ich meinerseits denke dass da was Großes im Anlauf ist:-))

Wir werden sehen  

11.09.23 14:23

3101 Postings, 2537 Tage Wolle185Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.09.23 16:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

21.09.23 17:51

9 Postings, 348 Tage BaldigSchaun wir mal wieves weitergeht..

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
69 | 70 | 71 | 71  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben