Ein Zensor ist ein menschgewordener Bleistift oder ein bleistiftgewordener Mensch, ein fleischgewordener Strich über die Erzeugnisse des Geistes, ein Krokodil, das an den Ufern des Ideenstromes lagert und den darin schwimmenden Literaten die Köpfe abbeißt. (Johann Nepomuk Nestroy)
SchwarzerLord
: Und es senkt sich das Abendrot über den Bergen ...
... und es wurde wieder friedlicher über dem Ariva-Land. Mal ganz im Ernst: Ich schöpfe wieder etwas Hoffnung, daß es in Zukunft wieder gesitteter vor sich geht. Diverse Postings, Neuanmeldungen, Löschungen (nicht alle), Kommentare zeigen in die richtige Richtung: Die Rede- und Meinungsfreiheit endet eben nicht direkt rechts neben den Grünen!
Ich kann es ja jederzeit ändern:-)) Man muß die Leute, die Arivalpträume haben und Nachts schweißgebadet aufwachen ein wenig aufbauen. Sie sollen doch das Gefühl haben, dass sie dazu gehören, solange sie sich benehmen. Und klecks ist ja nun bei weitem nicht schlimm, im Gegensatz zu einigen anderen Exemplaren.
Für jemanden der angeblich so erhaben und unebrührt über den Dingen steht bist du aber verdammt oft hier anzutreffen. Erklärung? Jetzt komm mir nicht mit: Das ist mein privates BigBrother-Haus ...
Man muß sich anschauen, wie oft hier einige den Tag über ständig präsent sind. Und sollten sie wirklich irgendwo angestellt sein: Gute Nacht für die Firma, die solche privaten Spielereien über Stunden duldet.