So Sperre ist wieder aufgehoben, obwohl ich nur von Zahlen geträumt habe, und später nur noch Buchstaben geschrieben habe. Ich habe natürlich nur gehört, das eine normale 9 Cent Flasche im Einkauf ca. 12 bis 15 Cent kostet. Kapazitäten sind soweit vorhanden Ich glaube ca. 400 Lagertanks mit je 5000 Litern. Dazu kommen noch einmal 6 Gärtanks mit je 1000 HL und zwei Kombitanks ( Gärtank oder als Kagertank verwendbar )mit je 750 HL. Jeder Biersud fasst ca. 240HL .Dauer eines Sudes ca. 7 Stunden. Drucktank Keller der für die jeweilige Abfüllung bereit stehen muss, besteht aus 13 Tanks mit je 140 HL . Lagerzeit vom Bier ca. 5 Wochen. Weizen Lagertanks ca. 9 Tanks mit je 1000 HL. Ich hoffe jetzt hast du genug Zahlen. Welcher Preis für das Bier pro Liter genommen wird, weiss ich nicht. Letztes Jahr sollten wir aber für die Aida Schiffe Bier liefern. Das ist aber gescheitert weil diese nur 85 Cent pro Liter zahlen wollten, so habe ich das gehört. So jetzt werde ich bestimmt wieder gesperrt! :-)
|