Mobilcom - jetzt einsteigen oder noch warten? o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.04.00 14:09
eröffnet am: 04.04.00 11:42 von: bobele Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 04.04.00 14:09 von: yubada Leser gesamt: 2065
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

04.04.00 11:42

47 Postings, 8837 Tage bobeleMobilcom - jetzt einsteigen oder noch warten? o.T.

04.04.00 11:46

21160 Postings, 9160 Tage cap blaubärnatürlich auf 250 warten denn: watt nix koss is och nix alter Börsenspruch o.T.

04.04.00 11:50

79561 Postings, 8939 Tage KickyMobilcom ist inzwischen der T-Online überlegen,der Server und die Übertragungsraten

sind deutlich besser geworden,ich habe den 20-Mindeststundentarif zu 2,9Pfennig und werde mir demnächst die DSL-Flatrate zu 99.-DM in Berlin holen.Es gibt auch keine Probleme wie bei der AOL 5,0.Sie haben einen Vertrag mit Cisco wegen des besseren Backbones geschlossen.  

04.04.00 11:51

47 Postings, 8837 Tage bobelecap: ich hab gestern schon bei 150 gekauft und mich geaergert

deshalb wollte ich heute nicht schon wieder den Hoechstkurs abpassen.
dass Mobilcom ne gute Anlage ist, weiss ich auch.
(ich nehme mal an, deine bemerkung ist ironisch gemeint)  

04.04.00 12:11

2316 Postings, 8919 Tage furbyKurzfristig dürfte Mobilcom und freenet durch die T-Online IPO unter Druck geraten

Zu Eurer positiven Einschätzung von Mobilcom und freenet stimme ich Euch langfristig zu. An der Dynamik und Entschlossenheit vom Mobilcom Chef Herrn Schmidt könnten sich viele eine Scheibe abschneiden, insbesondere die Telekom Leute.

Kurzfristig wird es jedoch alleine durch die Marktkapitalisierung und Marktstellung von T-Online zu teilweisen Umschichtungen von freenet in T-Online kommen. Natürlich könnte sich das dann wieder zu gunsten von freenet einpendeln, aber kurzfristig sehe ich deshalb freenet und Moblicom als Haupteigner von freenet etwas schwächer.

Gruß furby  

04.04.00 12:38

70 Postings, 8805 Tage TopDownTja Bobele, da geht es Dir wie mir..................aber

ich sehe es wie furby, auf lange Sicht mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Der Wert ist einfach zu gut. Wenn die Fondsmanager wieder auf Einkaufstour gehen wird auch Mobcom wieder langsam aber stätig steigen.
Gruß TD



 

04.04.00 13:40

826 Postings, 8791 Tage KAWAMANMobilcom charttechnisch gesehen !! -> ARIVA

Hallo

Bin Eurer MEinung, das Mobilcom ein sehr guter Wert ist.

Charttechn. sieht es aber folgend aus:
Fall bis 120 €, bei Durchbruch bis 100 €, dann 80 € möglich. Das wären wieder tolle Einstiegskurse !! Da kaufe sogar ich wieder ein !!!
Ich persönlich glaube auf ein halten der Unterstützung der 120 € Linie, da die GD 100 Tage jetzt bei 113 € ist.
Die 100 € sind nicht zu unterschreiten.

Die Indikatoren zeigen derzeit nicht besonders positives an.
Der kurzfristige Aufwärtstrend der am 3.11.99 begonnen hat, wurde bereits nach unten durchbrochen.

GT
KAWAMAN  

04.04.00 13:50

8 Postings, 8955 Tage yubadalaaaaaangsaaaaaam eindecken!

die mobilcom aktie wird ein jeden von uns, falls langfristige absichten vorhanden (>5 jahre), noch viele glückliche momente bescheren.
ein grosser fehler besteht darin, dass die geduld auf der strecke bleibt!

soooomit habt viiiieeeel geduuuuuuuld!

an sonnigen tagen wie dem heutigen, sollte man auch mal an die frische luft, und einen tiefen und gesunden atemzug zu sich nehmen, um das sauer verdiente geld in den nächsten jahrzehnten auch noch geniessen zu können.  

04.04.00 14:02

34 Postings, 8780 Tage tomitomImmer wieder niedrige Kurse zum nachkaufen nutzen

Also ich nutze immer wieder jetzt niedrige Kurse zum nachkaufen. Ich persönlich bin von Mobilcom fest überzeugt, auch wenn ich momentan noch ein kleines Minus habe. Aber Mobilcom ist schon stimmig und keine Seifenblase wie so viele andere Werte. Denn bei Mobilcom steht auch Kapital dahinter. Durch den Einstieg der France Telecom ist das Ersteigern einer UMTS Lizenz Anfang Juni auch finanziell fast gesichert. Desweiteren wird Mobilcom ja auch schon längere Zeit als DAX Kandidat gehandelt. Mein Tip deshalb jetzt niedrige Kurse zum Eindecken nutzen. Meiner Meinung nach ist in einem Jahr die Marke von 230 € zu knacken. Also keine kurzfristige Spekulation, aber mittel- bis langfristig eine sehr gute Kapitalanlage.

Viele Grüße Thomas

P.S. Ich freue mich auch über meine Daimler, bei 65€ gekauft und langsam nährt sich das Eichhörnchen :-)  

04.04.00 14:09

8 Postings, 8955 Tage yubadacharttechnisch gesehen.....

bei einer marktkapitalisierung von unter 6 mrd euro kann der kurs gar nicht mehr runter, weil
                1. anteile von freenet: ca. 1.8 mrd euro
                2. kasse gefüllt mit 3.7 mrd euro neuen mitteln von france
                   telecom
                3. demnächst geht der b2b bereich an den markt    
                4. UMTS UMTS UMTS UMTS ( wie ich einst im board las:
                   LIZENZ zum GELD DRUCKEN $$$$$$$$$$$$$$$$ )  

   Antwort einfügen - nach oben