NEIN!! Meine JETZIGE und meine EX FREUNDIN

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.12.16 23:12
eröffnet am: 13.06.03 09:32 von: WAVEchief Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 22.12.16 23:12 von: Tischtennisp. Leser gesamt: 2124
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

13.06.03 09:32
1

59 Postings, 7625 Tage WAVEchiefNEIN!! Meine JETZIGE und meine EX FREUNDIN

treffen in der Schule zum neuen Schuljahr aufeinander!!! So ein MIST!! ICH war ja gestern mit meiner EX-Freundin
on tour und da hat die mir verkuendet, daß sie zum ABI in die letzte Abschlußklasse meines alten Gymnasiums
gehen wird, DOCH genau in diese KLasse geht ja auch meine JETZIGE Freundin!! Da liegen meine Nerven echt
blank!!!! WAS fuer einen RAT habt ihr denn fuer MICH?????????  

13.06.03 09:36
1

2509 Postings, 8978 Tage HiobIch würde empfehlen, daß du jemanden bezahlst,


dem du diesen ganzen Unsinn erzählst. Aber so lange wir hier keine Maschine habewn, die den ganzen Müll aussortiert, bevor wir ihn gelesen haben, bewahre uns, oder wenigstens mich, vor solchen Postings.

Dank im Voraus
Hiob  

13.06.03 09:41

14308 Postings, 7848 Tage WALDYTja.... WellenClowny....

das ist der Nachteil.

Grundschulen sind übersichtlich..........  

13.06.03 09:56

179550 Postings, 8243 Tage GrinchUnd wenn man dann in die 5te klasse Hauptschule

kommt, werden die alten Klassengebilde oft zusammengewürfelt.

Aber mach dir keine Sorgen. Sie werden nicht über dich tratschen. Also nicht im positiven Sinne.  

13.06.03 10:01

4392 Postings, 8192 Tage GuidoTja.. Du läßt auch keinen Fettnapf aus... o. T.

13.06.03 10:03

532 Postings, 8450 Tage numpsi99@ Sieger

Mach aus der Not eine Tugend und verkünde ab sofort die offene Dreiecksbeziehung zwischen Euch ...



Numpsi99


P.S.
Hast Du schon mal daran gedacht Dein Leben als Soap-Opera verfilmen zu lassen ???
Oder von Endemol als Big-Sieger täglich live berichten zu lassen ?
 

13.06.03 10:06

4969 Postings, 8779 Tage chreilRosamunde Pilcher würde vor Neid erblassen! o. T.

13.06.03 10:27

59 Postings, 7625 Tage WAVEchief@numpsi99 @chreil

@numpsi99: Bin jetzt echt in einer schweren Situation;DENN irgendwie hab ich doch noch Gefuehle fuer meine EX, denn wir haben uns ja damals auch nicht im Streit getrennt, sondern rein deshalb getrennt, weil wir uns beiden keine Fernbeziehung antun wollten, ICH FFM, sie BERLIN!! Außerdem hat sie sich in keinsterweise charakterlich
veraendert, wir haben uns auf Anhieb wieder supi verstanden und auch optisch ist sie genial, DOCH auch meine
JETZIGE Freundin hat sehr sehr viele Vorzuege, bin da echt in einer Zwickmuehe!!

DAHER die Frage an ALLE: WIE soll ich mit dieser Situation umgehen???????

SOLL ich beide mal miteinander bekannt machen?????


@chreil: Wer ist denn das???  

13.06.03 11:21

4969 Postings, 8779 Tage chreilWie würdest Du reagieren,

wenn die beiden sich mögen...?  

13.06.03 11:33

59 Postings, 7625 Tage WAVEchief@chreil

DAS waere natuerlich supi GEIL, denn von sowas hab ich schon immer getraeumt!! Siehst DU denn ne Chance dafuer?? WIE kann ich denn diese Moeglichkeit abklaeren??????  

13.06.03 11:37

179550 Postings, 8243 Tage GrinchWenn du von sowas träumst,

warte bis du 18 bist, spar die die Sozialhilfe für drei monate an und geh innen Puff.

Am besten ist, du verkuppelst die beiden. Lässt ihnen ein bisserl zeit sich kennen und lieben zu lernen. Und wenn dann da draus ein lesbische Beziehung geworden ist, fragst du einfach "ob du mal zukucken könntest". Da fahren Lesben tierisch drauf ab. Ganz ehrlich!  

13.06.03 12:01
1

4969 Postings, 8779 Tage chreilNa genau das gleiche würd ich auch sagen.

Und vielleicht köderst Du sie damit, dass feuchte Haut auf Audi-Ledersitzen so lustige Geräusche macht...?  

13.06.03 17:22

4691 Postings, 8256 Tage calexaAn alle die hier schreiben

Warum antwortet Ihr eigentlich auf das, was Sieger schreibt, wenn Ihr doch nur über Ihn meckern wollt?

So long,
Calexa
www.investorweb.de  

22.12.16 23:12
>> Und vielleicht köderst Du sie damit, dass feuchte Haut auf Audi-Ledersitzen so lustige Geräusche macht...?   <<

Wie jetzt genau?  

   Antwort einfügen - nach oben