ciao, ariva!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.02.07 19:48
eröffnet am: 01.02.07 12:06 von: brokeboy Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 01.02.07 19:48 von: Pantani Leser gesamt: 4059
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

01.02.07 12:06
4

2590 Postings, 5715 Tage brokeboyciao, ariva!

als ich vor knapp 2 jahren bei "ariva" einstieg, gab es viele niveauvolle diskussionen und kompetente beiträge. auch mit leuten, die eine völlig andere meinung vertraten ging es zwar hart zur sache, es gab aber in den meisten threads einen minimalen intellektuellen und formalen standard. viele user beklagten sich ja über politische incorrectness - "da wären soviel rechte dabei", etc ... eine meinung, die ich nicht teile, ganz im gegenteil, es wäre mir lieb, mich mit politischen extremen wirklich intellektuell auseinanderzusetzen - sozusagen als hirn-jogging (siehe mein thread "an die rechten") - da bekannte aber kaum einer farbe.

ich weiss nicht, ob gerade die "geerdeten" denker, die hier ein zusätzliches geistiges spielfeld, oder eine kurze abwechslung aus dem screenworker-alltag suchten, mittlerweile wieder soviel zu tun haben, dass sie sich reihenweise verabschieden. in meinem job brennt jedenfalls auch gerade die hütte und ich habe einfach keine keine lust mehr, meine zeit mit der zunehmenden niveau- und stillosigkeit auf ariva zu verschwenden (siehe zb. nachfolgende links)

die ganzen menschen von denen ich kein visuelles, sondern nur ein intellektuelles bild habe: barcode, kiwii, talisker, permanent, sitting bull, quantas, don rumata, cragganmore,pantani, bemi, bankerslast, pomerol, rigomax, katjuscha,  - auch (trotz fundamentaler differenzen) satyr, danielshake und in seinen wenigen lichten momenten auch depothalbierer ... und natürlich die vielen guten leute, die ich vergessen habe:
meinen dank und respekt + verzeiht mir die penetrante kleinschreibung.
.... vielleicht auf bald in "second life" (pruuuust) ... ich hab' gehört die schweden haben dort 'ne botschaft aufgemacht!

think on!
bb


http://www.ariva.de/board/281573?pnr=3061413#jump3061413

http://www.ariva.de/board/220996?pnr=3059208#jump3059208  

01.02.07 12:11

20331 Postings, 6457 Tage adminalso da hättest du schlimmere beiträge finden

können.

aber sonst find ichs schade das so viele gehen. aber so ist es nun mal. nur die harten werden steine!

==================================================
Es kommt so oder so, aber nicht so. (Heinrich Nüsse)

MAGNUM MARTINEZ

 

01.02.07 12:12

61594 Postings, 6180 Tage lassmichreinTimes and users change... Ciao :))

@MOD:

"Bitte lösche entsprechende Postings nur, wenn sich der Urheber beschwert hat, oder wenn Du Dir sicher bist, dass eine Urheberrechtsverletzung vorliegt."

Quelle: JP  

01.02.07 12:22
4

2590 Postings, 5715 Tage brokeboy@admin

das problem ist nicht der grad an niveaulosigkeit, sondern die häufigkeit.
ich rede hier übrigens nicht von den teils bedenklich-sticheligen beiträgen, wie sie zb. ein stets liebenswert-miesgelaunter althippie namens satyr von sich gibt sondern von einer echten verprollung ... sogar im börsenteil. wenn ich mich erst derart desensibilisieren muss ("stein werden"), kann ich auch gleich anfangen, mich jeden samstag in meiner kneipe zu kloppen.  

01.02.07 19:31

2590 Postings, 5715 Tage brokeboyso jetzt aber finger von den tasten

01.02.07 19:41

15130 Postings, 6935 Tage Pate100schade brokeboy

aber auch du wirst zurückkommen...:-)  

01.02.07 19:48

33505 Postings, 5639 Tage PantaniBroki

mach halt mal ne Pause,
wird schon wieder.

Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.(Mark Twain)  

   Antwort einfügen - nach oben