Wo bleibt dein Nachweis? Schreiben kannst du viel aber eine Quelle oder einen Nachweis der sich verifizieren lässt bist du bisher schuldig geblieben.
Dampfplauderer würde ich dich jetzt mal nennen. Bis qualifizierte Nachweise von dir kommen. Und nicht nur fadenscheinig auf irgendwelche Gesetze verweisen.
Du nervst. Lies, was ich dir bereits per BM und offen im Forum als Link eingestellt habe. Falls du damit fachlich NICHT zurecht kommst, ruf dort an und lass dir die Folgen erklären. Frag einen Anwalt zum BGH-Urteil, wenn du meine Infos in den diversen Threads (mit teilweise Verlinkung) NICHT verstehst.
Sorry, aber ich vermute inzwischen, hier mit einem Forentroll zu reden. Bitte die Provokationen daher zukünftig einstellen und mich nicht mehr belästigen. Danke.
Sieht jetzt wirklich prima aus. Gesunder kleiner Rücksetzer gestern, heute super konsolidiert. Sollte die Tage richtig zünden. Das kann hier ganz schnell Richtung 5-10 Cent knallen, wenn ein bisschen mehr Volumen reinkommt. Ich rechne eigentlich fest damit, dass es in näherer Zukunft dazu kommt.
Der Kurs zuckt in letzter Zeit verdächtig oft, offensichtlich wird sich fleißig eingedeckt. Ich glaube, hier geht in näherer Zukunft noch was. Bei der geringen Bewertung und der doch recht überschaubaren Anzahl verfügbarer Aktien ist WizCom geradezu prädestiniert für eine kleine Rallye (oder große)... Das Umfeld für Pennystocks ist zurzeit gut, WizCom ist m. E. einer der interessantesten Werte am Markt.
Das Einzige was die noch operative Ltd. nach außen zeigt, ist die Webseite.
Auch wenn diese in 2014 neu aufgesetzt wurde, findet sich kein Hinweis darauf, dass der Geschäftsbetrieb zurück in eine AG tendiert.
Und eine in Israel manifestierte AG mit einzigem Listing in Deutschland gewinnbringend an Mann/Frau zu bringen, dürfte nach meiner Einschätzung eher schwierig sein... ;-)
...ich versuche, zur Diskussion anzuregen, um Informationen sammeln zu können. Aber da es keine Diskussion hier gibt, dürfte das im Sande verlaufen. Auch auf W:O ist nicht viel zu erfahren... :-(
Der Ausgang hier dürfte eigentlich ziemlich klar sein.