als NDA's... teils lautstarke Polterer..., die gern auf vorsichtig skeptische user, wie z.B. mich einhackten... und nicht mit Worten sparten (obwohl sie keine Ahnung hatten^^) z.B. mein spezieller Freund Donnki aus la Mancha :-) ist still geworden, seitdem der Wert auf 0.001 steht... früher war das ganz anders... Ich, der relativ hoch investiert bin, habe heute die Sonne genossen, mich um meine Kinder gekümmert usw! Du Pfeife (WES) hängst hier ab! {tja man muß sich schon um den Markt kümmern, Donnki, von "Sonne genießen" lernt man nicht ein Pennystock angemessen einzuschätzen...} (WES) Laß uns Personenwertungen raus nehmen! Ich lach mich Tod, Du Lusche! Wonach sollen wir Dich denn bewerten? Nach den rückblickend richtigen Tipps? Man bist Du ein Blender! Sollen wir Dich wirklich danach bewerten, was Du von Dir gibst? Oder wo nach? Viper3x war schon ein Spinner! Aber Du hier schießt echt den Vogel ab! Och, armer Donnki, bist Du gerade nach Hause gekommen? Hast anstatt des erhofften Supergewinns einen weiteren Absturz sehen müssen? {der war selbstironisch mal gut^^} RICHTIG Wessi! Im Niveau!!!! {leider auch im Geld, 0.001} Blödes Gelabere im Akkord. (...) Laßt IHN doch labern! Er verschwindet bei Nichtbeachtung und seine Jünger folgen ihm. (...) User wie Gaga, Janolo die immer wieder das selbe runterleiern und zugegebenermaßen die rhetorisch geschickt vorgetragenen Postings von Wessi nutzen um sich zu Wort melden zu können. Alleine würden sie nie hier erscheinen. (...) Man muß sich überhaupt mal vorstellen! (...) Dann noch Usern wie Camus, Motox oder Dir vorzuwerfen keine Fakten auf den Tisch zu legen und sich in Phrasen und Wiederholungen selbst zu befriedigen und alles durch ne rosa Brille zu sehen... {wer hatte die wohl auf Donnki? frag mal deine Kinder... die geben dir sicher eine ehrlichere Antwort, als ein thread user es kann...} Das gute daran ist, durch seine Selbstverliebtheit wird er den richtigen Einstiegszeitpunkt verpassen. (gemischtes Zitat frei nach user donnkischotte, MNH thread 2008-2011, ariva) apropos "Einstiegszeitpunkt verpassen"... werter user Donnki... sollte ich mich 3 Wochen vor dem durch die Börse bekanntgegebenen "Delisting" noch rasch eindecken? was meinst du? könnte ich da was "verpasst" haben? nebendem du aus der Sonne kommst, kannst du ja mal drüber nachdenken..., was du mir da für einen Sermon aufgeleiert hast... Grüße und künftig ein gutes Händchen im Pennymarkt! Wes
|