INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 30 von 680
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
eröffnet am: 15.10.11 12:38 von: Archon Anzahl Beiträge: 16979
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57 von: wallander Leser gesamt: 1546065
davon Heute: 1635
bewertet mit 63 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 680  Weiter  

21.12.11 15:50

8811 Postings, 5285 Tage Resol_iwes

auch willst du mir doch nicht im ernst weiß machen

bzw.wie nennst du es" auf den Zug der hirnfrei-pusher aufzuspringen" das jemand aktien kauft weil er sich hier ein paar postings durchliest?

wes hier geht es um geld ein wichtiges instrument der menschen wofür vielee hart arbeiten müssen

wenn du solche leute kennst bzw. von denen umgeben bist mache ich mir sorgen um dich....  

21.12.11 15:59

938 Postings, 4783 Tage HerrSvensson@Archon

Hast du noch die Daten vom Tippspiel?

Momentan liegt Robert 1982 mit seinem Tipp in Führung.

Vielleicht ändert sich das bis Ende nächster Woche ja noch...!?  

21.12.11 16:14
4

2678 Postings, 5276 Tage ArchonIch

hab jetzt grad wirklich keine Lust das alles genau zu lesen von heute Mittag!

Jetzt mal ne klare Ansage!!!

@Ralfi: Entweder du postest hier was zur Injex Pharma AG, ja genau um das geht es in diesem Thread, oder ich sperre dich! Tob dich im Paketeria Thread über die Vergangenheit aus, das juckt mich dann nicht die Bohne!
Auch wurde das meiste schon vor über einem halben Jahr im anderen Thread diskutiert! Ich hab keine Lust mich jeden Monat zu wiederholen. Wenn du damals nicht da warst, Pech gehabt.

Zu deiner Person, wer A sagt, sollte auch B sagen können! (TNZS hat dir ein paar ganz einfache Fragen gestellt).  

21.12.11 16:15
2

2678 Postings, 5276 Tage ArchonMMB Newsletter,

kam gerade per E-Mail rein:

Liebe Aktionäre,

nach der Hauptversammlung hat der Aufsichtsrat der Paketeria AG/INJEX Pharma AG getagt.

Zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden wurde Herr Dr. Ulrich Franz gewählt. Herr Alexander Ruckdäschel und Dr. Andreas Spiegl sind die weiteren Mitglieder des Aufsichtsrates.

Herr Dr. Franz hat alle erfolgreichen Schritte von der Insolvenz bis heute aktiv begleitet. Er hat das Team in Berlin vor Ort regelmäßig unterstützt und beraten. Er hat die Interessen aller Aktionäre zu jeder Zeit vertreten und sich stark in die Bemühungen um die Beilegung der Rechtsstreitigkeiten mit der GenoConsult GmbH und den involvierten Volksbanken eingebracht. Ihm gilt unser besonderer Dank und wir freuen uns auf die weitere enge Zusammenarbeit.

Wir möchten uns auch bei den Herren Dr. Spiegl und Ruckdäschel für Ihr durchgehendes Engagement bedanken.

Mit den besten Grüßen

Andy Rösch


@Herr Svenson: Ja die habe ich noch! Robert 1982 liegt in Führung, richtig!  

21.12.11 16:20

2565 Postings, 5051 Tage LastMan#712

wo sage ich er soll stützungskäufe machen...? Imho schmeißt er ständig seine Aktien bei hohen Kursen ins Bid um selbst abzusahnen und deshalb geh mit dem Kurs nix vorwärts...das hat nix damit zu tun ob die Injex weiter voran geht...  

21.12.11 16:20

1361 Postings, 4706 Tage ralfi1962@Archon

Würde Dir empfehlen die Diskussion mal genau durchzulesen.
Dann siehst du auch warum ich was geschrieben bzw. alte Meldungen gepostet habe.
Alles auf Fragen des Herrn tnzs.
Solltest du mich sperren wollen, bitte sehr. Würde dann eigentlich genau das bestätigen, was ihr hier eigentlich wollt.
Einen Fanclub / Lemmingclub des Andy Rösch.

Viel Spaß dabei ! ;-)  

21.12.11 16:24
2

2678 Postings, 5276 Tage ArchonDann bezeichne

mich als Lemming und alle anderen auch, obwohl du keine Ahnung hast!

Und verabschiede dich auf Ewig von uns...

Sowas hab ich auch noch nicht erlebt...  

21.12.11 16:29
3

2678 Postings, 5276 Tage Archon@LastMan

Der Investor John Moore hat seine Aktien verkauft, hat uns unsere HV-Kontaktperson mitgeteilt!  

21.12.11 16:58

2028 Postings, 4974 Tage tnzs72@Archon

Weiß man (du), wann er diese verkauft hat und über welchen Zeitraum?

Damit ließen sich vielleicht diverse Abverkäufe erklären...

Gruß von
tnzs  

21.12.11 16:59

21075 Postings, 5162 Tage wes_Resoli

@bzw.wie nennst du es" auf den Zug der hirnfrei-pusher aufzuspringen" das jemand aktien kauft weil er sich hier ein paar postings durchliest? wes hier geht es um geld ein wichtiges instrument der menschen wofür vielee hart arbeiten müssen wenn du solche leute kennst bzw. von denen umgeben bist mache ich mir sorgen um dich....


Resoli... du brauchst dir keien Sorgen machen... wach mal auf... der ganze open market ist von den Schwätzheinis durchseucht... was meinst du wieviel "hart erarbeitetes" Geld dort von Lemmingen jedes Jahr verbraten wird? dass eben solche postings dazu benutzt werden "dumm zu pushen" ist ein alter Hut...

aber die neue Anlegergeneration lernt teils dazu und daher laufen viele push Aktionen nicht mehr so hirnlos hoch wie früher...

Gruß  

21.12.11 17:03

538 Postings, 6666 Tage Robert1982@all

Gewinne ich 1 Injexsystem wenn ich Gewinne? Wird auch nicht mehr viel passieren. Ihr habt halt alle zu sehr rosa gesehen.  

21.12.11 17:06

538 Postings, 6666 Tage Robert1982@ tnzs

Würden die Abverkäufe bei News begründen. Nehem an die letzten paar Monate  

21.12.11 17:11

8811 Postings, 5285 Tage Resol_ida

brauch ich nicht aufwachen wie jeder andere recherchiere ich zu einer aktie bevor ich da geld rein stecke............

lemminge ist bei mir ein pc spiel und sollte es wirklich user geben die geld auf forum posting setzen.......

dann fällt mir nichts mehr dazu ein nur das die sehr dumm sein müssen und die bestimmt nicht von langer dauer sein können.......

also spielen sie bei solch einer aktie keine große rolle noch nicht einmal 1% sage ich.....

von daher sind deine postings und meine dazu überflüssig!

wie archon schon richtig schrieb,bitte zur aktie und nicht noch hier pc spiele reinposten

lemminge nenene wird immer dubioser hier.............  

21.12.11 17:20

2678 Postings, 5276 Tage Archon@Tnzs

nein, weiß ich leider nicht, weiß auch nicht ob alle oder nur ein Teil!

Robert, hab damals geschrieben, ohne Preise, tut mir Leid ;) und noch hast du ja nicht gewonnen ;)

Damals war ja noch alles schwammig, wie schnell alles geht usw...

Im neuen Jahr starten wir das Tippspiel von Neuem! dann bekommen alle Ihre zweite Chance!  

21.12.11 17:26

538 Postings, 6666 Tage Robert1982@archon

Glaube die meisten Tipps waren über 5€  

21.12.11 17:34

21075 Postings, 5162 Tage wes_Resoli

@dann fällt mir nichts mehr dazu ein nur das die sehr dumm sein müssen und die bestimmt nicht von langer dauer sein können... also spielen sie bei solch einer aktie keine große rolle noch nicht einmal 1% sage ich...

verdräng bitte nicht die Realität... die Leute die durch dumm push postings angelockt werden, wenn ein Wert bereits überkauft ist, finanzieren den Ausstieg des Abverkäufers... denn wenn er keine Käufer findet, sackt das bid zusammen wie ein Kartenhaus... darum gehen zum gegebenen Zeitpunkt auch zusätzlich Spamfaxe etc. an den Mann/ die Frau...

um sich von dem Haifischbecken schadlos zu halten und ihnen eins auszuwischen, gibt es z.B. eine Möglichkeit...

akkurates charten und danach handeln... der Chart ist schlauer, als wir alle, da er alle Handelsaktionen aller an dem Wert beteiligter widerspiegelt :-) so kann dem Röntgenauge nichts entgehen... weder heimliche Aufkäufer noch dumper :-) und je nachdem kann man ja dann agieren...


Grüße & Erfolg  

21.12.11 17:50
2

8811 Postings, 5285 Tage Resol_iwes der Chart ist schlauer?

naja also wie bei meiner glaskugel.......oder mit dem christkind?

Ob man mit Hilfe der technischen Analyse tatsächlich Aussagen über den weiteren Kursverlauf eines Wertpapiers machen kann, ist wissenschaftlich nicht erwiesen und umstritten. Vertreter der klassischen Finanzmarkttheorien (Effizienzmarkt-Hypothese, Random Walk) stehen etwa in krassem Gegensatz dazu. Quantitative Studien, die sich seit den 1980er Jahren mit der Aussagekraft unterschiedlicher technischer Prognosemodelle beschäftigen (siehe Weblinks: „Zur Erfolgsmessung technischer Handelsansätze“), sind selten und ergeben (jedenfalls im Jahr 2005) kein klares Bild für oder gegen die Annahme, dass technische Analysemodelle eine bessere Möglichkeit zur Antizipation von Marktentwicklungen bieten würden, als der reine Zufall erwarten ließe.

Ein Argument für die Einbeziehung der Charttechnik in die Kursanalyse ist die weite Verbreitung und die Popularisierung über Anlegermagazine. Allein dadurch, dass aus dem Glauben an die Chartanalyse heraus viel Kapital bewegt wird, entsteht das aus der Psychologie bekannte Phänomen der selbsterfüllenden Prophezeiung, welches eine aussagekräftige statistische Validitätsuntersuchung erschwert. Aus dem Glauben an ein Eintreffen der erwarteten Kursbewegungen heraus werden dann Aktionen (In diesem Fall entsprechendeLimitordersStop-Buy- und Stop-Loss-Orders) ausgeführt, die in der Masse dann selbst die eigentliche Ursache für das tatsächliche Stattfinden dieser Kursbewegungen sein können.

In letzter Konsequenz ist zumindest als strittig zu sehen, ob, wie es die technische Analyse impliziert, Kursbewegungen inhärente wiederkehrende Mechanismen zugrunde liegen, aus denen zukünftige Entwicklungen mit hinreichender Bestimmtheit abgeleitet werden können. So können zum Beispiel je nach Beobachtungszeitpunkt bestimmte Chartverläufe sowohl als Anzeichen für eine Trendbestätigung als auch als ein Signal für eine beginnende Trendumkehr gedeutet werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Chartanalyse

 

 

 

 

 
Angehängte Grafik:
ob_der_chart_recht_hat__wer_weiss_das_scho....jpg
ob_der_chart_recht_hat__wer_weiss_das_scho....jpg

21.12.11 18:18
2

31878 Postings, 5302 Tage tbhomyArbeite seit 1998 ohne Charttechnik...

..und das sehr erfolgreich. Gäähhn.  

21.12.11 18:35
5

79 Postings, 4683 Tage JIIBralfi 1962

@"Ich kann mich nur auf das berufen, was mir öffentlich zugänglich gemacht wird."

Ruf einfach dort an und frag nach! Fakt ist, dass es inzwischen eben interessantere Produkte gibt die zunächst den Weg aus der Insolvenz ebnen.

Vergiss aber eines bitte nicht:

Eine MMB GmbH ist keinesfalls meldepflichtig und du wartest unter Umständen bis zum St. Nimmerleinstag bis die was melden. Ist ja keine AG. Deshalb versteh ich auch das Geheule hier im wesentlichen nicht. Wer in einen Insolvenztitel investiert muss mit müsamer Kleinarbeit die Fakten sammeln und die Chancen und Risiken abwägen. Ich denke das habe ich für mich getan.

Hab bitte Verständnis dafür, dass ich mich mir nicht von Leuten, die auf Meldungen von nichtmeldepflichten Unternehmen warten, Ratschläge für mein Investment geben lasse.

Die Injex AG gibts nun seit 3 Arbeitstagen. Wie doof müsste ein CEO sein wenn er alles was vorbereitend erreicht wurde - noch vor dem "quasi Listing" (inkl. Injex) - melden würde.
Ich würde ihm jedenfalls heftigste Vorwürfe machen.

Das Thema Handysana ist ein gigantisches Projekt bei dem viele andere mitwirken müssen. Hier stand die Handyentwicklung im Mittelpunkt - das geht nicht über Nacht. Ich für meinen Teil bin mir sicher, dass der Weg aus der Insolvenz mit dem Mamutprojekt Handysana nicht geklappt hätte. Meines wissens nach ist das Thema jedenfalls noch nicht vom Tisch.

Injex ist das Thema, die Aufträge gibts alles weitere warte ich geduldig ab. Wundert euch aber nicht wenn plötzliche Käufe kommen weil ein Internationaler Distributor einsteigt. Rösch hat ausdrücklich gesagt ... ja ich glaub auch geschrieben ... dass ab jetzt die internationale IR anläuft. Ob sich das im Dez. - Jan oder Feb auswirkt ist mir persönlich zumindest egal. Ich bin auch definitiv kein Daytrader.

Schönen Abend!  

21.12.11 19:14

1077 Postings, 4813 Tage RoyalFlush0,3 ml?

so noch einmal,ich lass mir das ja alles gefallen,das jemand der angst hat auf dieses system zurückgreifen möchte.im medizinischen bereich ,botox und zahnmed, wird das trotzdem nix.

auszug aus der injex -beschreibung: "...sowie 0,3ml-Ampullen für z.B. Lokalanästhetikum und andere..."

in einer handelsüblich ampulle sind 1,7 ml enthalten. ein 100er pack wegwerfspritzen kostet 4,99 plus kanule nochmal 4,99.

die 100 er pakung a 1,7 ml inhalt so ca.25 euro.steril,benutz ich und werf s weg,brauch ich nicht reinigen,nix.

bei injex gibt es noch zig teile um kompatibel zu sein.

also der patient der sich 0,3 ml spritzen läßt -mehr passt da nich rein-ist komplett bescheuert! dann kann man auch so loslegen.angst hin oder her.die betäubung ist minimal.

1,2 ml für ne ganz normal behandlung sind ok. und ein angsthase nimmt die minimalste menge:)))

bin vom fach.sorry;)

da ist man ja nur am nach füllen des systems.4 softshots.saugeil;)

 

diabetiker sind ok.soll sich darauf konzentrieren und gut!!! und nix mehr von den der  geno-bank. eine unglaublich geschichte.nervig.

PS:  nur fakten:)

grü0e

 

 

21.12.11 19:21

2678 Postings, 5276 Tage Archon@Royal

nur noch ganz kurz, muss gleich los...

Die Wirkung ist intensiver bei Injex! Man braucht weniger um die gleiche Wirkung zu erzielen! Musst mal suchen, das steht irgendwo!
Aber als Zahnarzt kannst es doch anbieten für einen gewissen Aufpreis! Ich würde ihn zahlen und den Zahnarzt mit dem Injex System auch vorziehen! Das ist natürlich ansichtssache.
Du könntest ja mal deine Kunden berfragen, was sie davon halten, das wäre wohl das beste Feedback...

Das Hauptaugenmerk liegt nach wie vor bei den Diabetikern, ganz klar!  

21.12.11 19:29

8811 Postings, 5285 Tage Resol_iich

bin nicht vom fach habe aber eine antwort auf dein "fachmann posting" bei uns nennt man solche fachmänner nur experten;)

Verwendung höherer Wirkstoffkonzentrationen

das muss ich nicht fachmann dir experte hier aufzeigen?in deine behandlung wünsche ich niemanden!  

21.12.11 19:34

8811 Postings, 5285 Tage Resol_iauch

wurde bei meiner letzten weisheitszahn op die nadel 3 oder 4 mal angesetzt.....

da lieber ein injex und wenn ichs selber bezahlen müsste!  

21.12.11 20:33

4130 Postings, 6288 Tage a.m.le.Wobei

Die GmbH im Bundesanzeiger schon ihre jahreszahlen veröffentlichen sollten.  

21.12.11 20:48

1077 Postings, 4813 Tage RoyalFlushgut gut

natürlich gibts zum beispiel uds und uds forte(höher)ist auch egal.0,3 sind trotz forte recht wenig.ach resoli, du bist mir schon einer.du könntest nen lehrer sein,die wissen auch IMMER ALLES besser.

mehr hab ich grad nicht zu sagen.im märz kommen die zahlen.Injex wird dann sicherlich auch verkaufsstatistiken(was ,wo,wie) bereitstellen...bin gespannt.

ich hoffe und wünsche mir,dass a.r. seine hausaufgaben gut macht.im übrigen...ich habe nix gegen steigende kurse, lieber resoli.

bis morgen:)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 680  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben