Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD

Seite 19 von 94
neuester Beitrag: 12.04.24 08:45
eröffnet am: 16.12.19 15:54 von: MK1978 Anzahl Beiträge: 2328
neuester Beitrag: 12.04.24 08:45 von: mapan. Leser gesamt: 887734
davon Heute: 631
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 94  Weiter  

26.08.20 12:19

577 Postings, 3729 Tage kojo01interessant...

https://youtu.be/dd1I7LThBys

Here's a great tour of the Rockingham Industrial Zone, soon-to-be home of the first EcoGraf spheroidal graphite production facility, EcoGraf Kwin  

26.08.20 12:34

577 Postings, 3729 Tage kojo01naiya

wer jetzt noch auf so einen niedrigen Level verkauft ist selbst dran Schuld wenn er den Zug verpasst!  

26.08.20 12:49
1

1229 Postings, 4106 Tage Lumia920...

@Kojo:

Richtig und Unicrumba aus der HotCopper Forum bestätigt dies, er hat mit Chris Oughton gesprochen, dem Vorstand des KIC.
Ebenso wird dort ein Batteriezellenfertiger ansässig "OzVolt" und mehrere Nickelsulphat Hersteller wie BHP.
Kwinana Ecograf it is happening ;)  

03.09.20 17:35
1

1229 Postings, 4106 Tage Lumia920...

Der Kurs hält sich gut zur Zeit und bald könnte es zum Charttechnischen Ausbruch mit Hilfe des „Golden Cross“ kommen.
Man spekuliert darauf, dass in den nächsten Tagen News zum Lease des Grundstücks, in Kwinana, für die erste Anlage kommen.
Ebenso wird das battery recycling uns meiner Meinung nach einen guten Deal bescheren.
Warten wir ab.  

14.09.20 03:20

1229 Postings, 4106 Tage Lumia920Wahnsinn

Wir waren an der ASX schon heute Nacht bis zu 50% im plus. Mal sehen was der Grund dafür war!  

14.09.20 04:39
1

83 Postings, 3113 Tage jostawiliGrund für Wahnsinn

Andrew Spinks, Managing Director von Ecograf, spricht auf dem Tesla Battery Day am 23.09. in London. Heiße Diskussionen im Hotcopper- Forum downunder.  

14.09.20 07:26

5067 Postings, 4259 Tage exit58Hoffentlich

nicht nur die Präsentation von Andrew beim Battery Day, dafür ist heute auch der Umsatz zu hoch.
Wahrscheinlich gibt es wirklich mal eine Ann mit Gehalt und wenn es nur der Abschluss des Lease Contracts ist. Das würde auch auf eine baldige Finanzierungszusage hoffen lassen.

Ich hoffe nur dass AS und sein Team dann auch stringent weiter machen und nicht gleich wieder das Timing für den nächsten Meilenstein verbummeln. Wenn man mit Größen wie BASF, Thyssen oder gar Tesla ins Bett steigt muss amn auch aufstehen wenn der Wecker klingelt und sich nicht noch mal umdrehen.

Das HC Forum ist noch relativ gemäßigt unterwegs. Vor 3-4 Jahren haben Kurssprünge von 10-20% ganz andere Reaktionen verursacht, aber auch da hat die lange Leidenszeit Spuren hinterlassen (genau wie hier wo einige Kibaran Permabullen ihre Hörner verloren haben)

Hoffe und wünsche allen Nochinvestierten noch ein bis zwei weitere solcher Tage !  

14.09.20 08:14

798 Postings, 2349 Tage MK1978ohne Info

ist und bleibt meine Reaktion sehr Verhalten. Wenn keine Informationen nachkommen landen wir wieder auf Freitagsniveau.
ich bleibe weiterhin investiert und halte meine Euphorie noch etwas zurück.  

14.09.20 09:19

1229 Postings, 4106 Tage Lumia920...

25.5 Millionen Stücke und ein hoch von umgerechnet 0.095€.
Ich glaube, dass Volumen gab es den letzten Jahren noch nie und hat alle Rekorde gebrochen.
Denke es werden bald News zum Leasing in Kwinana kommen, vielleicht ist dort schon etwas durch gesickert.
Es fließen nicht ~4 Mio AuD ohne Grund in einen Stock der sonst bei 50k Volumen liegt.  

14.09.20 09:33

5067 Postings, 4259 Tage exit58@lumia

wäre jetzt noch gut wenn einen Großteil der heutigen Umsätze von einem zukünftigen Partner gekauft worden wären. Wenn so eine Meldung kommt, dann brechen wirklich die Dämme. Dann steht aber auch AS endlich mal unter Druck wirklich messbare Erfolge zu liefern.

Ich habe mich die letzten 2 Wochen mit etliche Batteriemetall Aktien beschäftigt. Bei Graphit wäre Ecograf eigentlich einer von 3 Top-Picks wenn nicht die bescheidene Managementperformance wäre.
Ein permanent verschobenes Timing mit nie eingehaltenen Meilensteinen spricht leider dagegen.

Ich hoffe trotzdem auf ein gutes Ende und dicke Gewinne !  

14.09.20 09:46

1229 Postings, 4106 Tage Lumia920Exit58

Der Kursanstieg auf der einen Seite schön und gut. Aber das Volumen hat wirklich jeglichen Rahmen gesprengt heute.
Das waren nicht nur trader dir den Ausbruch getradet haben.

https://stocknessmonster.com/trades/egr.asx/

Um 3:24pm wurden an der ASX in 1 Minute über 2 Millionen Aktien getradet und nimmt man die Chi-x dazu sogar noch mehr.
Das wären schon alleine genug shares um einen Rekordvolumen Tag zu bilden.

Jeder der EGR verfolgt und ich mache dies seit 6 Jahren, so gab es seitdem bei weitem noch nie einen Tag mit derartigen Volumen.
Ich denke eher, dass man sich mit einem Partner geeignet hat und dieser jetzt Stücke am Markt bis zu einer Holding Grenze kauft oder News zu Kwinana irgendwo geleakt worden sind, zB. bei der Behörde zur Landvergabe.

Warten wir ab, was morgen passiert. Glücklicherweise wurde noch aus charttechnischer Sicht das Golden Cross gefestigt.  

14.09.20 13:39

12361 Postings, 3803 Tage Orion66Hi exit #457

Zunächst mal freue ich mich für alle Investierten über den wohl verdienten Kursanstieg.
Ich hoffe, die Erfolgsstrasse wird nun endlich beschritten.

Andererseits hege ich doch so meine Zweifel.
Keywords, wie Tesla, Apple, Bitcoin und Blockchain führten schon bei vielen HotStocks zu Tagesvolumen, die dem Zigfachen der Anzahl der ausgegebenen Aktien entsprachen. Da wurden 40Mio Aktien gehandelt, obwohl es nur 4Mio gab.
Man kann also den Umsatz nicht mit Käufen in die Aktie gleichsetzen. Das dürfte allerdings jedem hier bekannt sein.
AS muss endlich Fakten liefern. Eine Rede bei Tesla, ein Dinner mit Donald,....bringt leider nur kurzfristige Impulse und Abzocke so mancher Investierten.

Jetzt zu #457
Mit (genau wie hier wo einige Kibaran Permabullen ihre Hörner verloren haben) meintest du wohl unter anderen mich.
Ich bin weiterhin von EGR überzeugt. Da ich allerdings in den letzten zwanzig Jahren erlernen musste, dass Geduld die wichtigste Tugend ist, hatte ich, wie wohl einige andere ein anderes Pferdchen vor den Karren gespannt, von dem ich mir kurz- und mittelfristig mehr erwarte.
Das hat mit dem Ansehen von EGR zunächst überhaupt nichts zu tun.
Die festgeschriebenen Verluste, gute zehn Kreuzfahrten im gehobenen Niveau, ;-))), werde ich hoffentlich zu einem späteren Zeitpunkt verrechnen können.

Bleibt mir
Hi Leute, passt auf Euch auf und bleibt gesund!
Bleibt am Ball und haltet das Forum, mich incl., auf dem Laufenden

Gruß
Orion  

14.09.20 14:41

1229 Postings, 4106 Tage Lumia920Orion

Noch kann man in Deutschland auf tradegate 10% unter dem Schlusskurs der ASX kaufen.
Bin gespannt wo der Kurs heute Nacht endet.
Gestern Nacht wurden so viele shares gehandelt wie sonst in 3-4 Monaten. Die nächste T20 sollte Aufschluss gehen, wer dort gekauft hat und ob Neometals, die mittlerweile in der T20 sein sollen, ihren Anteil erhöht haben.  

14.09.20 15:10

12361 Postings, 3803 Tage Orion66Hi Lumia

Ein Beispiel:
NETE hat etwas über 4Mio Aktien ausstehen.
An einem einzigen Handeltag wurden, Knopfdruck "Keyword", schon mal über 30Mio Aktien gehandelt.
Der Kurs verzigfachte sich, kam über längere Zeit wieder zurück.
Dieses Spiel lief dann noch ein paar mal in immer schwächerer Form ab, bis niemand mehr mitspielen wollte.

ERG muss substanzielle Abschlüsse liefern. Ein Auftritt bei Tesla ist super, bringt sie aber nicht unbedingt weiter.

GLTA  

14.09.20 15:56

1229 Postings, 4106 Tage Lumia920Orion

Ich denke dein Vergleich hinkt:

Bei deiner genannten Company wurden 30M von 4M shares umgesetzt.

Bei EGR waren es heute 25M von 363M.

Wenn du das in Relation setzt, haben wir eine riesige Diskrepanz. Wie gesagt ich denke, dass es irgendwo ein leaky ship gab und jetzt die Insider kaufen, weil diese Summen sind das letzte mal vor 6 Jahren umgesetzt worden bei Ecograf.
Das Leasing für Kwinana sollte jederzeit jetzt kommen.  

14.09.20 16:20

12361 Postings, 3803 Tage Orion66Hoffen wir es.

Ich wollte nur aufzeigen, dass es bei solchen hohen Volumen nicht immer nur um echte Käufe geht.

Spielchen werden oftmals in beide Richtungen betrieben.

EGR ist ja auch keine Zockeraktie.

Also, viel Erfolg!!!

Ihr habt es verdient.  

14.09.20 16:59

5067 Postings, 4259 Tage exit58@Orion

nee mit Permabullen meinte ich eher die Naysayer die mich des öfteren beschimpft haben. Du hast zwar auch immer hart aber fair diskitiert.
Ich bin mittlerweile ein "Unproduktiver" und warte dann auf die Frührente oder muss mich in 2 Jahren noch mal arbeitssuchend melden. Das geht aber nicht, da ich ja nicht arbeiten will, aber jetzt schon mit Jobanfragen genervt werde. Kreuzfahrten sind derzeit ja nicht möglich und in ein Flugzeug steig ich nicht.
Bleiben halt ein paar Städtereisen und mit der Frau die Shoppingcenter in der Gegend unterstützen.

Nebenbei trade ich ein bischen den Dax und Dow hoffe aber dass ich bald wieder verreisen kann. Ich ha vor lauter Langeweile schon angefangen daheim zu renovieren. Als nächstes bau ich Klimaanlagen ein, weil ich die nächsten Jahre mit weiter heißeren Sommern rechne.

Bleib gesund und kauf immer die richtigen Aktien.   ;-))

 

15.09.20 05:21

1229 Postings, 4106 Tage Lumia920ASX +50%

Realtime stehen wir wieder bei 50% plus und Riesen Volumen an der ASX - umgerechnet bei circa 0.12€.  

15.09.20 06:32

798 Postings, 2349 Tage MK1978Guten Morgen

0,12 € wären ja Wahnsinn. Mehr als ein verdoppler in meinem Depot.
nun hoffe ich, dass es für diesen Kursanstieg die entsprechende ASX-News kommt.
Sind für dieses Volumen Insider am Werk?  

15.09.20 06:41

1105 Postings, 4757 Tage bayerberIrre

Zur Zeit wurden knapp 18 Mio Aktien in Australien gehandelt. Mal sehen ob heute in Deutschland der Kurs weiterhin 15% unter pari bleibt.  

15.09.20 07:34

28 Postings, 1615 Tage Siro1000Artikel von Mo auf Di

...mehr ist nicht zu finden

 
Angehängte Grafik:
ecograf_smh.png (verkleinert auf 96%) vergrößern
ecograf_smh.png

15.09.20 08:36

1229 Postings, 4106 Tage Lumia920...

Schlusskurs 20.5 AUD = 0.12588€.

Wieder Rekordvolumen mit 23.9M Stücken an der ASX und 16 Millionen an der CHI-X.

 

15.09.20 08:53

184 Postings, 5148 Tage hoffaBalsam fürs Depot

Moin in die Runde. Das Volumen sieht die letzten beiden Tage echt super gut aus. Aktuell noch keine der erwarteten News am Start. Das könnte zusätzlich treiben, wenn Sie hier Erfolge vermelden. Aktuell wundert mich die krasse Differenz zwischen ASX und uns. Wir handeln hier aktuell zu knapp 0.17 AUD.

Bin gespannt ob die Woche noch eine Info kommt, wer da so kräftig eingekauft hat. Drücke uns die Daumen, dass eine evtl. Konsi seitwärts verläuft. Bei dem Volumen treibt mich hier aktuell nichts raus und bei den Kursen hier auch eher weiter rein.  

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 94  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben