um ehrlich zu sein hat Eco bereits seine Pflicht und Schuldigkeit getan. Was jetzt noch kommt ist on top of my expectations (zumindest was das finanzielle angeht). Klar wenn man sieht was Andrew in den letzten 5 Jahren liegen lassen hat dann bin ich halt trotzdem etwas enttäuscht. Von meinen 7 "hochspekulativen" Invests haben 3 über den Erwartungen geliefert, Eco mit 2 anderen m Rahmen der Erwartungen und eine Posi liegt 20% hinten (bei hohem Risiko). Ich bin schon seit ein paar Wochen beim Umschichten auf Dividendentitel, da ich bald aus dem Corona Knast entlassen werde und schon die erste Kreuzfahrt für 2022 gebucht habe.
Börse ist mir dann wieder Nebensache und ich versuche wieder ein "normales" Leben zu führen. Ist mir dann relativ egal was Andrew macht, da ich in den letzten 12 Monaten meine Finanzen so geordnet habe, dass es für die Reisen und etwas Luxus reicht.
Wie Du schon richtig angemerkt hast ist die Zeit das höchste Gut und die wird wirklich knapp. Deshalb muss ich mich halt jetzt aufs Wesentliche konzentrieren und mich nicht mit Nebensächlichkeiten wie Eco und Euros abgeben (ist aber leicht gesagt wenn man genügend von beidem hat und soll jetzt nicht arrogant klingen)
Wünsche allen Ecos bald Kurse von 1 AUD (oder auch mehr)
|