ich kaufe, fällt der Deckel bei 5,50. Wenn man ein Ruf wie Donnerhall hat, dann reichen auch kleine Summen für den gewünschten Erfolg:-) Noch sehe ich die 20 Stück nicht....
Kann aber natürlich auch Kloiber sein. 147 Mio € müssen irgendwie angelegt werden. Okay, aber vielleicht will er auch 1% an BMW oder sowas. Man weiß es nich.
jetzt werden die Cinemaxx - Millionäre schon wieder überheblich. Ich gönne euch ja den Erfolg, aber bitte ein wenig mehr Understatement für Normalbürger:-)
Kann aber durchaus so sein daß nur einige ehemalige Cxx-Aktionäre hier - wie schon erwähnt - mit einem Teil ihrer versilberten Cxx-Position ihren Softingbestand aufstocken.
Katjuscha
: ich sag nur, Zwickauer Investmentzelle (ZIZ)
Offensichtlich hat das Bafin biergotts Insideraktivitäten nicht richtig überwacht. Das dürfte einige Köpfe der Bafin das Amt kosten, wenn sie nicht vorher selbst zurücktreten.
Obwohl zwar alle Aktien gegenwärtig am Boden liegen, darf man nicht vergessen, dass Softing immer noch mit einem KGV von 7,8 fürs laufende Jahr bewertet wird. Nettocashbestand natürlich wie immer ausgeklammert. Also wenigstens einen 10fachen KGV (fürs laufende Jahr) sollte man deutschen Wachstumswerten schon zugestehen...
Also wenn Softing in 5 Jahren Microsoft kaufen würde, baue ich mir auf jeden Fall einen.
Um die Tapeten brauchst du dich dann nicht zu kümmern. Machst einfach eine Einweihungsfeier für die Truppe hier im Thread. Wir bringen dann Tapetenmaterial in Form von 100-Euroscheinen mit.
Dekadenz muss man lernen, wenn man aus dem Mittelstand kommt, aber darauf können wir uns ja 5 Jahre vorbereiten:-) Bzw. die Cinemaxx Millionäre können schon seit gestern damit anfangen. Schätze biergott probt schon einmal das Zigarette anzünden mit einem 10 EUR Schein.
Moechte mit euch auch meine Freude zum heutigen Kursansteig teilen :-) Vor allem im Vergleich zum Gesamtmarkt ist SYT zur Zeit einmalig. Werde ende Sommer mehr Liquiditaet haben, doch es wird sehr schwierig fuer mich Alternativen zu SYT zu akzeptieren, ich denke dabei an Jenoptik, CMG, etc. Das Volumen steigt auch was mich zusaetzlich freut. Man muss ja auch wieder irgenwan mal wieder raus koennen :-)
Gruss und weiterhin viel Erfolg und Freude an alle Clavius
Hat solide Q 2 Zahlen gemeldet. Umsatz leicht um 4 Prozent gestiegen, ordereingang zweistellig. Deutschland und USA robust, Japan schwach. Ebitmarge bei 20 Prozent.
Aktuell fehlt HMS eine Autosparte als Wbachstumsmotor, hätte nicht gedacht, dass aus dem jahrelangen Pleitesegment noch einmal so eine Zugmaschine wird.