Grüsse Dich, Zitat: genauso ein schmarrn wie die letzten monate von 5xxx zu sprechen!Klar kosolidieren wir richtung 7xxx aber dann kommt die Herbstrally und da ist platz bis 7500!Good Luck PS : QE 3 abzuschreiben....da waere ich sehr vorsichtig sportsfreunde:) Bevor man von QE3 redet sollte man doch mal überegel welche FOLGEN EIN QE3 hat..übrigens QE3 bei Dow knapp 700 Punkte unter' ALLZEIT HOCH IST nicht nur crazy sondern FERN von der REALITÄT ! Die Rostoffpreise , Godl und Co würden ganz neue Rekorde laufen.......Und das ich kein Blödsin schreibe seisht du am Gold..und auch das der FRANKEN ERSTMAL abverkauft wird ! Deswegen habe ich mein OIL SHORT verkauft.... Wei jetzt wohl alle merken okay...weg von Papierwährungen...hin zu Essets ! Dooch ..wenn die Mräte nur noch hochgehen ist das nix anders als das DORT KRÄFTIG reguliert werden ! Technisch muss es eine Korrektur geben damti es hoch geht...! Und vergesse nicht OL ist das Blut der Wirtschaft..bei +2 EUR was noch möglich ist wenn wir QE3 sehen ...und der scheiss weiter geht... , wird auch Deutschland massiv fallen...! Und ich will sehen wie dein Arbeitgeber die Produktpreise um +5% erhöhen kann bei RÜCKGANG der Nachfrage? Er wird es vermeiden ...er wird schauen wie er SEIEN KOSTEN noch weiter senken kann oder wie VW es macht er würde versuche nde nPreis oben zu halten in dem ER SEINE Kapzitäten anpasst bzw verkleinert ! Und nicht vergessen...noch mal..das ist fakt..und bestägit.. HUNDERTE von Grossen Bankern..haben US Banken verlassen..und verzichtet afu ihre Millon Bonus... Diese Meldung ist nicht wirklich weit verbreitet worden....weder WElt noch Handelsblatt habe ich die Meldung gelesen ! Es könnte ganz anders kommen.....als alle erwarten ! Die Goldmann Sachs beherrschen den Derviaten Market...SOLLTE DER IN DIE LUFT FLIEGEN weil man ein Rohstoffgedcke Währung einführen will weil man kein Ausweg findet... Werden wir nicht nur Crashen wir werden in eine Eiszeit laufen... Fakt ist: Wenn Du Banker bist...und sagen wir 250 T USD p.a. verdienst würdet DU sicher nicht frewillig auf 1 or 2 Millon Bonus verzichten oder? ES SEI DEN DU WEISS DAS DA WAS NEUES kommt oder das Gefahr im Verzug ist........ Was würdet Du machen ? Genau wie damals Godlmann Sachs es gehtan gegen seien eigenen Kundne wetten... Und jetzt ist es wohl das Godlmann Sachs auf den Untergang der Derivaten vielleicht wettet und auf die EZB ? Die EZB kann zwar nicht untergehen aber das VERTRAUEN in den EURO.... Daher...wir müssen extrem aufpassen wie die märte sich bewegen wenn sie sich nicht bewegen oder nur nach oben laufen..ist das ERST RECHT ALARM GLOCKe zu leuten... Gruss Xpress
|