Grüsse Dich, So mache ich es auch nur kleine Beträge in Shorts rein STATT grosses GEld jetzt in Aktien ! Hast Du mal überlegt wo mein OIL short Schein mit 500 EUR kauf bei 2 EUR jetzt liegen würde ? ich sage es dir 250 STK ? 8 *250 etwa = 2000 EUR Wie geasgt es geht nicht darum das man mit Derviaten bzw Optionsscheinen "nur" Gewinne macht. Nein es geht darum das man die Differenz zwischen den Trades im Plus hält. Und das mache ich. Auch Atives Money Managment geannt. Ich bin mit dem Dax Schien mit FIX LAUFZEIT Ende Speptember 6900 k.o. gelaufen.. TOTAL Verlust....Gebe ich zu habe ja nix zu verstekcnen. Aber meine Geasmtbilanz das was entscheidend ist nur der GuV....der sog. CASH FLOW. Und bei mir ist er tortz k.o. positiv. Dank dem Apfel Mein MIB Italien Investment ist leicht im Minus. Ich würde mich sogar freune wenn es "noch viel weiter" in dne minus läuft um dann weiter nachkaufen zu können.Was in Italien +2013 ansteht kann jeder heute schon zwischen den Zeilen ablesen. Statstisch gesehen hat Italien die grösste Sparquote in allen EURO Ländern Problem sind die ALT SCHUDEN..Und die werden wie bekannt nie runter gehen....daher einem CUT steht auch vom Volk damit nix im Wege .... Quelle Handelsblatt Ausgabe Samstag. Gruss Xpress HedgeFond
|