Löschung

Seite 147 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3036099
davon Heute: 1126
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 145 | 146 |
| 148 | 149 | ... | 674  Weiter  

25.11.20 19:05
2

2699 Postings, 1796 Tage Herriothb-kpmg prüfte nicht nur mauritusfonds sondern

hatte auch eine beratende Tätigkeit bei dem kauf oder verkauf ,wie mans nimmt, jetzt kommt der nächste wp - Skandal, diese sache wurde im anhangsbericht zu dem kmpg bericht nicht erwähnt.
was sagt uns das ? endlich mal eine sache die aus dem kpmg anhangsbericht veröffentlicht wurde...….,es kann alles nur noch besser kommen...…….
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...998-uajnyrgJSMQGBjgQ0uj0-ap1
 

25.11.20 20:03

4184 Postings, 1827 Tage LucasMaat@Herriot

Soviel zum Säubern der Rechner bei KPMG!
Nun wird man aber nicht kooperieren. Man wird sicher versuchen, sich mit den gleichen Ausreden wie E%Y rauszureden..
Und ein Machtkampf zwischen den beiden Prüfungsgesellschaften war ja zu vermuten.
Wirecard hatte ja das Prüfen neu ausgeschrieben.  

25.11.20 20:29
3

1550 Postings, 1396 Tage Question11Herriot

Ein KPMG Partner hängt da tatsächlich mit drin!
Köstlich.
Glaube die Story mit der Villa nicht ...
Habe langsam eher den Eindruck, dass Handelsblatt gute Kontakte zu Marsalek hat.
Irgendwie wird die Story immer kruder...  

25.11.20 20:51
1

6404 Postings, 1389 Tage Meimstephfür mich wirds immer klarer

-nicht die Details, aber der grobe überspann: bannon sagt , sie haben eindeutige Beweise -emails ,überweisungen - von  VERSCHIEDENEN Geheimdiensten, dass das Kommunist Chin Regime   die demokrat Partei  in USA  bezahlt hat . Und dann kommt  der  Satz auf den ich gewartet habe  "das chin Volk ist das fleissigste  u geduldigste der Welt, es geschah auf seinem Rücken."    ich weiss nicht , was uns trumps reset alles kostet, aber ich weiß , dass uns der teilkommun Reset, mehr kostet , und marsalek dachte  das vll  auch. Obwohl sie ja den ganzen potent   MItstrettern  langfristig eine nichtkommunist Position  offerieren müssen. Ich meine ZUckerberg  wird ja nicht mittellos  und teilislam leben wollen. . Und ich denke auch , dass jmd dem HB über paar Sateliten zufunken könnte.  

25.11.20 20:52

1550 Postings, 1396 Tage Question11De Masi

flippt auch gerade aus. Der hatte nach dem Einbruch in Marsaleks Villa (von der wir ja nur durch den österreichischen Geheimdienst erfahren haben) bei der StA nachgehört. Die haben damals gesagt: die Villa interessiert sie nicht nur Marsaleks privat Wohnung ...
BTW. Warum gibts immer noch keine Hintergründe zu dem Einbruch?
Scheint mir doch langsam von Interesse zu sein....  

25.11.20 21:25

6404 Postings, 1389 Tage Meimstephdatenschatz

die ibizagrünen haben rausgefunden , dass   fpö " datenschatz verkaufen" wollte. es wird draufrauslaufen, dass verwaltung durchdigitalisiert und automatisiert wird. das wird immense kosten sparen . Beamtengehälter, vll ist palantir  so ein Ding weils grad auf  kgv 180 steigt. wirecad wär eins geworden. die post hatte früher best hoheitl AUfgaben und soll sie angebl wieder bekommen .  so beschissen  und schäbig diese VERÖFFENTLICHUNG von auspioniererei auch ist, aber Verbrechen und korruption muss man nunmal verfolgen. D H bei Strache sehe ich groß keine. die veröffentlichung von H bidens fotos geht zu weit
https://fb.watch/1_t1cDcnjq/  

25.11.20 22:29

2699 Postings, 1796 Tage Herriotzu lucasmaat + question

erst dachte ich, das in irgendeiner weise das hb ,evtl. vielleicht mit flaschinfos versorgt wird ,über mars. aufenhalt in russ. oder der sms Nachrichten, wie mit den hitlertagebüchern und dem stern reingefallen sind, aber was hier an sogenannten News kommt, ist meistensteils von 3 seiten ,hb,spiegel und dem Manager Magazin ,die ja schon mal was aus dem anhangsbericht veröffentlich haben und diese das ist meine wüssen genauso viel wie der auschuss, so gut wie alles, es kommt nur auf die menuefolge an und ob noch nachgewürzt werden muß, wir werden sicherlich irgendwann einen richtigen Showdown erleben.
ja das was dort mit kpmg abgeht das dort alle Nachrichten auf einmal von einen kleinen angestellten gelöscht wurden und das weltweit, das können die jemanden erzählen der die hose mit der kneiffzange zumacht, absolut absurd.
mal was anderes, wie habt ihr das heutige interview von de masi erlebt, ich weiss nicht , ich meine für meinen teil irgendwie eine verdeckte Botschaft herausgehört zu haben, alle Anleger die alles verloren haben, die ihre gesamte rente oder ersparn. verloren haben, so nach dem Motto wir bleiben auf jedenfall dran als wenn er in irgendeinerweise trost spenden wollte,gebt uns noch zeit wir liefern euch die schuldigen schon ans messer,wir haben alles in Hand um dieses aufzuklären verzargt nicht...……………..
das oder so habe meine ich aus der videobotschaft herausgehört zu haben, ich kann es mir aber auch einbilden...  

25.11.20 22:50

1550 Postings, 1396 Tage Question11Herriot DeMasi Podcast

höre ich heute Abend vorm Einschlafen.. der hat so ne beruhigende Stimme...  

25.11.20 22:55

4184 Postings, 1827 Tage LucasMaat@Herriot

KPMG stand unter Druck. Wirecard hat neu ausgeschrieben.
E&Y war raus, die hatten die letzten Jahre ihren Part. Da will man sich ja ins Zeug legen.
Es gibt noch andere Interessenten. So ein gutes Geschäft kann man nicht entgehen lassen.
Da hilft es schon mal, dem anderen auf die Finger zu klopfen. Sprich, nicht so gut aussehen zu lassen.
Und man beschmutzt nicht das eigene Nest.
Man" lügt" nicht ! Man sagt eben nur nicht alles, was wichtig ist !


 

25.11.20 23:05
1

1550 Postings, 1396 Tage Question11LucasMaat/Herriot

Was ich nicht verstehe, gerade vor dem Hintergrund dessen, was LucasMaat über mir gepostet hat:
Warum hat KPMG das ganze auffliegen lassen ?
Ohne deren Sondergutachten wäre doch EY nie auf die Sache mit den Salden gekommen.
Das ganze hat doch jahrelang super funktioniert...
Vielleicht ist Marsalek selbst aus Rache in seine Villa eingebrochen und hat die Ordner deponiert ..
Wer ist denn schon so belämmert, und lässt solche Ordner rumstehen....
 

25.11.20 23:13
1

1738 Postings, 1286 Tage GuthrieHerriot: KPMG

"ja das was dort mit kpmg abgeht das dort alle Nachrichten auf einmal von einen kleinen angestellten gelöscht wurden und das weltweit, das können die jemanden erzählen der die hose mit der kneiffzange zumacht, absolut absurd."

Sofern ich mich richtig erinnere, ist das nicht bei KPMG geschehen, sondern bei EY.    

25.11.20 23:28

1738 Postings, 1286 Tage Guthriedie Daten-Löschung geschah doch bei KPMG

25.11.20 23:29
1

174 Postings, 1442 Tage SonnenscheinregenGuthrie

Der Vorfall mit den gelöschten Mails weltweit war bei KPMG, nicht bei EY.  

26.11.20 00:09
1

1550 Postings, 1396 Tage Question11Guthrie

Und das surprise, surprise
war auch kpmg
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...aten/26654216.html

Beide haben Dreck am Stecken ...
Und die BaFin, der Olaf, die StA Muc tbc.
 

26.11.20 00:13

2699 Postings, 1796 Tage Herriotzu question11

hast du nicht letztens geschrieben das du schon schlecht geschlafen hast...…….. ?
ich denke das jetzt die kiste mit kpmg aufgeflogen,das hat auch mit der heute angekündigten Aussageverweigerung von stahl der Mitarbeiter von baker tilly zu tun, ich hatte es ja schon angenommen,das entweder ey oder kpmg , Beratungen für mars. evtl. braun durchgeführt haben und diese evtl. noch über vielleicht scheinrechnungen bei Wirecard abgerechnet haben, ich schliesse hier nichts mehr aus, des weiteren kommt mit mehr auch der gedanke auf gezielte korruption auf, oder sogar das uns gezielt von ey oder kpmg bauernopfer aus dem mitarbeiterteam präsentiert werden könnten um den der Reputation der firmen weltweit nicht noch mehr zu schaden.
ich denke um einen wirklichen überblick zu bekommen, müssen alle bisherrigen Prüfungen von ey sowie kpmg der letzten jahre in frage gestellt und einer neuerlichen Prüfung unterzogen werden und das am besten von auswertigen privat prüfungsunternehmen...….  

26.11.20 06:54
3

2699 Postings, 1796 Tage Herriotschwere verdacht gegen ey prüfer

26.11.20 08:06

6404 Postings, 1389 Tage Meimstephberuhigende stimme

das stimmt der lullt einen so ein, dass man erst  2 stunden später , wenn man  darüber nachdenkt  , was er gesäuselt hat auf 180  kommt  ;) dann lenken mich persönl noch die maisgelben cote d azur anzüge ab . die nächste VT . Schuldenerlass ,  GRiechenland hockt auf Gas und sogar der AfDler böhringer faselt  von schuldenerlass . italien schickte alle migranten zurück bis Merkel conte zuflüsterte. und jetzt will conte schuldenerlass. DIe lönnen genausogut zwangshypotheken auf ital grundstücke legen , wie auf deutsche. https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...bnaDW?ocid=msedgdhp          einige Politiker in USA haben vor LOckdown ihre Aktien verkauft und dann am Tiefpunkt wieder eingekauft. mir war lockdown auch vorher klar, ABER ich befürchtete die räumen während Lockdown erstmal konten leer. .ich sass am laptop und hab 9000 runter  recht cool zugeschaut. dann hab ich nimmer hingesehen  

26.11.20 08:40

6404 Postings, 1389 Tage MeimstephAutobahnraststätte

es gab ja den Bericht dass jmd janm, als er lägst europes most wanted criminal war, noch an der tanke getroffen hat. jm sagte er müsse noch paar sachen aus m holen.  ich glaube WENN DANN  eher  ein souvenir, weil jm fährt nicht im 20. JH  folien durch die Landschaft. die  Unterlagen hätte er auch anonym online  stellen lassen können, auch wenn jeder account scheinbar 99% überwacht ist  

26.11.20 08:46
6

352 Postings, 1726 Tage Samba2025Was kommt noch...

Da mein Schaden mit WC so hoch ist, hab ich nun das Privileg, persönlich von einer größeren RA-Kanzlei mit mehreren 10.000 WC-Opfern betreut zu werden. Alle 6 bis 8 Wochen werde ich in einemTelefonat auf den aktuellsten Stand gebracht. Angeblich wissen die Anwälte schon noch so einiges mehr, als wir so aus den verschiedensten Kanälen erfahren.
Angeblich stehen die Chancen nicht so schlecht, einen größeren Teil des Verlustes wiederzusehen.

Dazu kommt, dass man zur Zeit aktiv daran arbeitet, spezielle Klagen auf Grund des Leerverkaufsverbotes der BAFIN vom Februar 2019 vorzubereiten.


 

26.11.20 09:11

6404 Postings, 1389 Tage MeimstephKlingt gut Samba!

und deckt sich mit Herriot Wahrnehmung , dass längst Agreements in der Pipeline stecken. wozu auch die ganzen Rechtskomplikationen , die 12 MIlliarden sind ja schnell gedruckt .min 5 https://79days.news/...6Yh6E2NG-jvmYVdoWhOi5Dp-ukTnXTHii3XwaqzIbApSe8  

26.11.20 09:29

6404 Postings, 1389 Tage Meimsteph"Santander" Intelligente Stadt

wird min 26 beschrieben. mit intellig  rationierenden Stromzählern zB Ich finde das nicht ALLES schlecht . Im Ggt, aber es ist verschlagen https://79days.news/...6Yh6E2NG-jvmYVdoWhOi5Dp-ukTnXTHii3XwaqzIbApSe8  

26.11.20 11:12

1732 Postings, 2887 Tage Absahner16@Herriot

Das die Prüfer von EY da mit drin hängen ist für mich klar. So blind kann kein Prüfer über mehrere Jahre sein. Ich denke denen hat man mit Geld die Augen zu geklebt. Meine Meinung. Habe ich vorher nicht glauben wollen. War eine teure Lektion für mich.

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...bmYzm?ocid=msedgntp  

26.11.20 11:46

6404 Postings, 1389 Tage Meimstephgeschonnek

hört sich versiert an. Habe den Namen nur gegoogelt weil ich jmd kenne der so heisst https://geschonneck.com/  

26.11.20 12:06

6404 Postings, 1389 Tage Meimsteph"prolet Held der DDR"

das war Geschonneks Vater. Dann wird dem Sohn Besitz kaum so wichtig  sein,dass er würde  dafür mauscheln würde   " Ein Ton, der bei solchen Anlässen selten zu hören ist: "Für mich war er vor allem Vati", sagte sein Sohn Alexander, heute Computer-Forensik-Spezialist und Schriftsteller. Er pries den "unbändigen Energiebolzen", der ihm in früher Jugend mit endlosen Diskussionen über Dialektik und die Unversöhnbarkeit der Klassengegensätze traktierte und dessen Erfolgsgeheimnis wohl darin bestand, dass er den unvermeidlichen sozialistischen Helden, die er spielte, immer einen Bruch verpasste. Und dann der rätselhafte, nach dem vergangenen Jahrhundert eigentlich nicht mehr formulierbare Satz: "Für seine Überzeugungen einstehen, kann nicht falsch sein."  

26.11.20 12:09
1

2699 Postings, 1796 Tage Herriotzu meimsteph.

geschonnek soll ein top mann von kpmg sein, beim hb ist was zu seiner vita erschienen, aber was nützt uns das, wenn dieser verein in die gleichen Fußstapfen wie ey tritt...….  

Seite: Zurück 1 | ... | 145 | 146 |
| 148 | 149 | ... | 674  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben