Schönes Volumen von Anfang an. Das Teil reagiert aber auch echt sofort mit echten Kursausschlägen, weil der Handel nur in D möglich. Momentan ein Spielball für Zocker. Mit News wird dann ganz schnell mehr daraus.
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
d007007007
: ...also Verkaufsdruck ist hier meiner .....
Meinung nach,draußen..!!? Momentan gibt es nur noch auf der 7 eine relativ kleine Menge. Da scheint wirklich nicht viel zu liegen,auf dem Weg nach oben, allerdings muß auch das erst einmal weg...!! News müssen her.
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
d007007007
: zu 193: Wollte eigentlich Deine Frage.....
beantworten indem ich Dir den Link zur Firmenseite hier einstelle. Habe aber gesehen....diese wird wohl aktualisiert!? Entweder ist die einfach mal schnell abgeschmiert oder die pflegen da irgendwelche News ein...!? Wird es nun spannend?
Bei finanzen.net steht jetzt nur noch ein Kurs von 5 Cent. Aber der ist bedeutungslos. Wir stehen irgendwo zwischen 6 und 7 cent. Die 5 cent sind meineserachtens durch Kursmanipulation zustande gekommen. Da hat wohl einer absichtlich unter Bid verkauft....
aber auch nicht die welt....wir sprechen hier von ca. 30.000 euro.....es gibt viele Leute, die sich 30.000 euro am wochenende mit einem champagner wegsaufen...
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!