Mich wundert, dass die überhaupt mit 100 Mio. CAD bewertet sind. Die Assets weisen nicht einmal 0,5 Mio. € CAD auf, Umsätze oder Einnahmen gibt es keine. Und das Management schreibt selber im aktuellen Quartalsbericht (Q3 2024), dass die ohne externe Finanzierung keine 12 Monate mehr überleben:
"Management expects that the working capital of $174,396 [...] available to the Company as at September 30, 2024 may not provide the Company with adequate funding to meet its short-term obligations for the next 12 months [...] As a result, the Company will need additional financing in the future to support its continuing operations. [...] The Company currently has no committed sources of financing available."
wenn sie gewinne schreiben würden wäre der Kurs schon wo anders. Ich persönlich glaube an diese Geschichte und sollte Sie wahr sein werden wir hier noch sehr viel Freude damit haben. Wir brauchen nur einen guten Auftrag wie zb. IBM und sollte die Sache wirklich aufgehen na dann sehen wir uns wieder bei einen anderen Kurs :) Und wenn nicht IBM dannnnnn wer anderer man wird sehen. Füße einfach still halten und nicht jeden Tag glauben es geht nur Bergauf. Und man sollte auch nicht vergessen welchen Schritt wir schon gemacht haben. Meine natürlich % mäßig. Lg und noch einen schönen Tag