wir beide wissen wo die Reise hingeht, CYAN wird T-Mobile nicht nur spaßeshalber um die Beendigung der Exklusivität gebeten haben, war sicherlich kein einfacher Schritt für Arnoth, auch hier wieder großes Lob an den starken Magenta CEO Bierwirth. Einen möglichen A1 Gruppenvertrag im Umsatzmodell würde ich auf 35 mio € p.a. schätzen. der Firmensitz von A1 befindet sich übrigens in Wien.
Die Mosaiksteinchen passen alle wunderbar zusammen und ein Feuerwerk an neuen Aufträgen dürfte kurz bevorstehen. Wir stehen aktuell rd. 10% niedriger als vor einem Jahr, damals noch ohne Orange und Wirecard.
Zu den H1 möchte ich nochmal betonen, dass Sieghart mit seiner KE freundlichen Aussage von 30% nach 5 Monaten evtl. Hoffnungen auf mehr gemacht hat. Jeder gut informierten Investor sollte jedoch gewusst haben, dass mehr als 7-8 mio Umsatz in H1 noch nicht möglich war. Alles entwickelt sich genau nach Plan. Die Wachstumsstory startet jetzt in Q4 erst richtig.
Die Börse wartet jetzt nur noch auf den Auslöser einer positiven Meldung um eine Rally zu starten. Ich bleibe dabei auch, dass Arnoth hier sowohl operativ als auch organisatorisch bisher alles richtig gemacht hat. Und wenn jemand ganz hervorragend Vertriebsstrukturen aufbauen kann, dass ist das Peter Arnoth.
|