Gibt 2 Gründe für das minus heute: punkt 1: oberer teil des mittleren Trendkanals überschritten. und kam halt mit punkt 2 zusammen. punkt 2: umsätze bleiben nächstes jahr auf gleichem niveau. finde nicht, dass das soooo schlechte nachrichten sind. Intel baut seinen Vorsprung bei der Produktionstechnologie weiter aus. Die umsätze passen, der gewinn passt, die dividende passt.... Werde eine Kauforder bei 17,102 platzieren, dass war der letzte rücksetzer und meine position zum 3. mal verdoppeln. bei rücksetzern bei steigenden Kursen kaufe ich gerne zu ;-) Intel ist und bleibt eine Dividendenmaschiene ;-) @ paioneer: mach dir keine sorgen, ich habe nicht dazugeschrieben was für ein Urlaub sich ausgeht. da hab ich noch genug Spielraum ;-) Außerdem waren noch nicht die üblichen warnrufe. ich bin ausgestiegen. solltet ihr auch tun. der kurs wird noch weiter fallen. ihr geht alle pleite blablabla. Dann kommt der ordentliche anstieg und das getöse wird lauter.... und dann platziert man seien aktien bei denen die vorher herumgeschrien haben, dass das unternehmen pleite geht und plötzlich die rosigste und beste zukunft sehen. erst dann geht es wirklich bergab ;-) als ruhe bewahren und genießen. lg
|