Warum der Anstieg seit dieser Woche ?

Seite 8 von 13
neuester Beitrag: 08.04.22 11:51
eröffnet am: 11.05.19 09:59 von: up08 Anzahl Beiträge: 320
neuester Beitrag: 08.04.22 11:51 von: Balu4u Leser gesamt: 68013
davon Heute: 16
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 13  Weiter  

08.08.19 16:58

2293 Postings, 2068 Tage up08einfach nur stark

16.08.19 15:58

2293 Postings, 2068 Tage up08stark hier der Link dazu

16.08.19 15:59

2293 Postings, 2068 Tage up08neues Hoch

16.08.19 16:08

2716 Postings, 4623 Tage BoersenhundREDas wird bald kommen

16.08.19 20:08

2293 Postings, 2068 Tage up08sicherlich news soon

17.08.19 13:43

2293 Postings, 2068 Tage up08$4 sollten nächste Wo wieder kommen

18.08.19 18:42

2716 Postings, 4623 Tage BoersenhundREkomisch.... wieso kaufen dann die Americans

An der Börse wird immer die Zukunft gehandelt.  

18.08.19 19:42

1228 Postings, 1776 Tage cavo73komisch...

verkehrte Welt bei den Ami's.
Soweit ich verstanden habe hat Workhorse Aussicht auf einen Auftrag über 9 Mia., das Werk das hierzu benötigt wird hätte GM zu verkaufen, die wollen dafür aber ebenfalls 9 Mia. haben. WKHS hat durch weitere Investoren weitere 25 Mio. kürzlich erhalten. Die 35 Mio von anderen Investoren vom Dez. 2018 sind ebenfalls schon über den Jordan. Laut Q2 2019 haben die momentan 21 Mio. noch cash. Die Zinslasten sind erdrückend über 1 Mio. Quartal.
Nettoverlust hab ich nicht mehr genau im Kopf aber zur Zeit verbrennen die ca. 1 Mio./Monat. Einnahmen sind kaum vorhanden. Es ist alles Spekulation auf diesen 9 Mia. Auftrag.
Börsenwert 240 Mio. Cash vorhanden 21 Mio. Schulden zig Millionen. Leerverkaufsquote bei 8,8%.
Meiner Meinung nach Hochriskant  

21.08.19 19:30

2293 Postings, 2068 Tage up08Holimoli wow booooom

21.08.19 19:31

2293 Postings, 2068 Tage up08Geduld zahlt sich eben aus - musst gucken

21.08.19 19:32

2293 Postings, 2068 Tage up08Lasst es krachen, new um der Ecke

21.08.19 19:34

2293 Postings, 2068 Tage up08Was für eine Kracher Aktie

21.08.19 21:36

92 Postings, 1740 Tage achilles__up08

Wie hast du diese Aktie denn gefunden wenn ich fragen darf  

21.08.19 21:47

2716 Postings, 4623 Tage BoersenhundREup08 ist ein Guter

muss sich hier leider alleine unterhalten.  

22.08.19 06:54

2293 Postings, 2068 Tage up08@achilles

..... im Mai kam das Gerücht auf mit einer Zusammenarbeit mit GM und dann kam auch noch ein Tweet Trump WORKHOUSE erwähnte und auch die Zusammenarbeit fördern wollte

..... die Aktie stieg daraufhin an diesem Tag von 80 Cent auf fast 3 $ und ich spielte diesen Zock mit machte aber nur 20% und danach sind alle Zocker raus nach ein paar Tagen ist Ruhe eingekehrt und die Aktie ging ganz langsam zurück und ich bin eingestiegen bei ein Euro fünfzig und die Aktie ist sogar noch weiter gefallen bis fast 1 € wo ich schon leicht Angst habe aber irgendwie war dann nach ein paar Tagen im Juni der Boden da und seitdem steigen anscheinend größere Gruppen oder größere Investoren ein und spekulieren auch darauf dass dieses neue Start-up-Unternehmen in Zukunft durchstarten könnte und die Phantasie in dieser Aktie ist vorhanden wie z.b. Vertrag mit GM oder Vertrag mit der amerikanischen Post oder andere zusammenarbeiten außerdem kommt kein Land herum oben Elektroautos bauen in der derzeitigen Klima und Juwele wollen alle ein Stück vom Kuchen mit haben und diese Aktie ist erst am Anfang und wenn diese Aktie richtig aufgebaut wird kann aus dieser Aktie ein guten Anstieg entstehen...... 


Als ich im Juni eingestiegen bin konnte ich nicht ahnen dass bei 1 $ der Boden ist und es anfängt sich zu drehen aber als dann anscheinend ein paar große Koffer rein gegangen sind und die Aktie über 2 $ stieg und sich eingependelt haben dann haben viele den beginnenden Anstieg entdeckt und es wurde ein Selbstläufer und jetzt ist die Aktie in aller Munde und alle schlechten News sind meiner Meinung nach raus und wenn diese Aktie jetzt ein bisschen gefördert wird in der ganzen Klimawandel und Bio Öko Zeit dann sollte es hier weiter nach oben laufen und ich denke mal dass viele so denken und die Amerikaner kaufen sehr oft nach chart


...... jetzt wo der Chart gut aussieht und richtig ausgeprägt ist mit einem Uptrend, da gibt es in Amerika kaum noch große Verkäufer nur ab und zu gibt es ein paar Zocker die irgendwelche Gaps Füllungen spielen aber ansonsten sehen die meistens den Chart und die meisten sehen in welchen Branchen Bereich die Aktie sich befindet und dann sehen Sie das bei dem Unternehmen die gute News erst folgen sollten und schon setzt sich der Selbstläufer in Gang und was in einem Jahr ist das werde ich dann entscheiden und wenn schlechte News kommen dann muss man halt rausgehen aber an der Börse kann man eh nicht für Jahre planen sondern muss wirklich täglich reingucken und up-to-date sein


Ich kaufe sehr oft Aktien die Fantasie haben oder ein Gerücht haben und am besten eine gute News haben und dann warte ich ein paar Tage nach der guten News ab denn die meisten Menschen wollen schnelles Geld und zocken nur und die Aktie geht fast immer nach ein paar Tagen oder Wochen wieder zum Ausgangspunkt oder zumindestens gibt es eine Delle nach unten und Andeer News und an der Aktie und an der Fantasie hat sich aber nichts geändert und dann steige ich meistens rein wo ich hoffe dass der Boden gefunden ist und dann warte ich ein paar Wochen ab und wenn die Aktie gut ist und es ehrlich meint dann kommen die Käufer von ganz alleine und ein Sharp prägt sich aus und use folgen und dann hat man seine Gewinne und das kann nur funktionieren wenn man nicht nach dem Tiefpunkt hinterherläuft sondern es muss einem egal sein ob die Aktie schon 100 oder 200 Prozent gestiegen ist aber wenn sich ein schad aus prägt und die News stimmte dann sollte man eine Delle nutzen und dies als Boden sehen und mittelfristig wird es dann weiter nach oben gehen und sobald ich zum Prozent plus bin bin ich schon glücklich



Genauso habe ich es bei der Aktie LAHO gemacht , die Aktie stand bei 0,0001 und dann kam eine gute News im früher und diese Aktie stieg innerhalb weniger Tage auf über 0,001 = also über 1000 % und noch ein paar Tage und Wochen später stand die Aktie wieder bei 0,0004 und 0008


LAHO pendelte in dem Bereich wochenlang hin und her und ich habe dort ein paar Millionen Aktien gesammelt und die Muse und das Gerücht war ja nicht weg aber die Zocker waren weg und nun musste man einfach nur warten und siehe da jetzt steht die Aktie bei 0,0018 und es hat sich ein super Chart ausgeprägt - und wie gesagt die Amis spielen kann Aktien die einen guten chart haben und die steigen auch bei einem Anstieg von 1000 % noch ein und wenn der schaut gut ist läuft die auf 2 oder 3000 % und dann haben die Amis plus gemacht und genauso ist es bei LAHO - Chart hat sich gebildet und wenn keine schlechte News kommt wird diese genauso immer weiter nach oben laufen wie WKHS 

...... wenn du genau beobachtest sind viele schlechte News gerade bei Tesla gekommen und auch bei NIO ...... dort war das Tief 2 € und es gab einen leichten Anstieg und es sieht aus als ob sich ein Boden bildet und der ist höher als 2 € und die schlechte News sind raus und die Aktie ist Konkurrenz von Tesla und die Aktie hat Potenzial und Fantasie und will ein riesiger E-Auto Fabrikant werden und ist erst am Start ...... ich beobachtet diese Aktie und habe schon einen Teil gekauft und jetzt braucht es nur noch eine News und die Aktie ist nächste um die Zeit zweistellig

Das ist alles nur meine Meinung und auf auf keinen Fall ist das eine Kaufempfehlung oder eine Verkaufsempfehlung


PS: an der Börse klappt nicht alles gestern ist JAGX vorbörslich ( bis fast $2 ) gestiegen  und ich habe einen Dip  genutzt und dachte als die Aktie bei 1,40 € stand,  das könnte sich lohnen und gleich geht es wieder nach oben in Richtung 2 $  und als die Börse begonnen hat und gestartet ist in Amerika da ist diese Aktie nicht Richtung 2 $ gekrabbelt sondern ist bis auf $1,20 gefallen und ich bin mit 20% Verlust schnell wieder rausgegangen und vor allem auch weil ich keine superNews und kein Gerücht und nichts gefunden habe was ein Katalysator die letzten Wochen sein könnte


Also Börse ist immer auch ein kleiner Funke Glücksspiel dabei aber die Leute reden immer von gewinnen aber eins steht fest dass die Börse schwieriger ist als die meisten behaupten es kann immer nach beide Richtungen laufen und wenn ich minus habe dann verkaufen Mund abwischen bei der nächsten sein Glück besuchen und wenn ich Aktien habe wo wirklich News gut sind und die Phantasie riesengroß dann muss man auch manchmal ein paar Wochen durchsitzen


 

22.08.19 07:02

2293 Postings, 2068 Tage up08...... ach übrigens

Bei Workhorse gibt es noch ein Argument warum ich so zeitig eingestiegen bin und überzeugt war

und zwar bin ich seit ein paar Jahren bei i-hub und dort gibt es zu 90% nur schwachmaten aber es gibt auch gute Trader und mächtige Trader und erfolgreiche Trader

2 mächtige und sehr sehr gute Trader sind "Easymoney " und "powerbattle " auf I-Hub und als ich gesehen habe dass diese bei Workhorse mit rumwurschteln hat es meinen Kauf nur bestärkt

..... diese zwei kaufen oft gute Aktien und halten diese Aktion auch ein paar Wochen manchmal auch Monate und warum bei vielen fast alle Aktien ihre Gewinne


https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=150674822


https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=150604937

 

22.08.19 18:20

2293 Postings, 2068 Tage up08was für ein monster // zurück zu grün jetzt !

26.08.19 18:54

2293 Postings, 2068 Tage up08haste es gelesen ?

NEWS -- Workhorse to Present at the 8th Annual Gateway Conference on September 5, 2019

Workhorse Group Inc. (NASDAQ: WKHS) (“Workhorse” or “the Company”), an American technology company focused on providing sustainable and cost-effective electric-mobility solutions to the transportation sector, has been invited to present at the 8th Annual Gateway Conference, which is being held September 4-5, 2019 at the Four Seasons Hotel in San Francisco, CA.

Workhorse management is scheduled to present on Thursday, September 5 at 3:00 p.m. Pacific time, with one-on-one meetings to be held throughout the day.

The presentation will be webcast live and available for replay here.

To receive additional information, request an invitation or to schedule a one-on-one meeting, please email mailto://conference@gatewayir.com.

About the Gateway Conference

The 8th Annual Gateway Conference is an invite-only conference presented by Gateway Investor Relations, a full-service financial communications firm. Gateway was created to bring together the most compelling companies with the nation’s top institutional investors and analysts. This year’s event features over 100 companies from a number of growth industries, including technology, business and financial services, consumer, digital media, clean technology and life sciences. The format has been designed to give attendees direct access to senior management via company presentations, Q&A sessions and one-on-one meetings. Follow the Gateway Conference on Twitter and join the conversation using the #GatewayIRConference hashtag. For more information, visit gatewayir.com/conference.

About Workhorse Group Inc.

Workhorse is a technology company focused on providing electric mobility solutions to the transportation sector. As an American original equipment manufacturer, we design and build high performance battery-electric vehicles including trucks and aircraft. Workhorse also develops cloud-based, real-time telematics performance monitoring systems that are fully integrated with our vehicles and enable fleet operators to optimize energy and route efficiency. All Workhorse vehicles are designed to make the movement of people and goods more efficient and less harmful to the environment. For additional information visit http://workhorse.com.

Investor Relations Contact:

Matt Glover and Tom Colton
Gateway Investor Relations
949-574-3860
mailto://WKHS@gatewayir.com

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=150753232
 

26.08.19 18:54

2293 Postings, 2068 Tage up08.....und schon geht`s hoch mit WKHS

26.08.19 19:16

2293 Postings, 2068 Tage up08Neuigkeiten gibt's jetzt bald - wie schön

WKHS now BOOOM NEWS-- Workhorse to Present at the 8th Annual Gateway Conference on September 5, 2019

Workhorse Group Inc. (NASDAQ: WKHS) (“Workhorse” or “the Company”), an American technology company focused on providing sustainable and cost-effective electric-mobility solutions to the transportation sector, has been invited to present at the 8th Annual Gateway Conference, which is being held September 4-5, 2019 at the Four Seasons Hotel in San Francisco, CA.

Workhorse management is scheduled to present on Thursday, September 5 at 3:00 p.m. Pacific time, with one-on-one meetings to be held throughout the day.

The presentation will be webcast live and available for replay here.

To receive additional information, request an invitation or to schedule a one-on-one meeting, please email mailto://conference@gatewayir.com.

About the Gateway Conference

The 8th Annual Gateway Conference is an invite-only conference presented by Gateway Investor Relations, a full-service financial communications firm. Gateway was created to bring together the most compelling companies with the nation’s top institutional investors and analysts. This year’s event features over 100 companies from a number of growth industries, including technology, business and financial services, consumer, digital media, clean technology and life sciences. The format has been designed to give attendees direct access to senior management via company presentations, Q&A sessions and one-on-one meetings. Follow the Gateway Conference on Twitter and join the conversation using the #GatewayIRConference hashtag. For more information, visit gatewayir.com/conference.

About Workhorse Group Inc.

Workhorse is a technology company focused on providing electric mobility solutions to the transportation sector. As an American original equipment manufacturer, we design and build high performance battery-electric vehicles including trucks and aircraft. Workhorse also develops cloud-based, real-time telematics performance monitoring systems that are fully integrated with our vehicles and enable fleet operators to optimize energy and route efficiency. All Workhorse vehicles are designed to make the movement of people and goods more efficient and less harmful to the environment. For additional information visit http://workhorse.com.

Investor Relations Contact:

Matt Glover and Tom Colton
Gateway Investor Relations
949-574-3860
mailto://WKHS@gatewayir.com



https://www.nasdaq.com/symbol/wkhs/real-time  

27.08.19 18:12

2293 Postings, 2068 Tage up08wieder hoch

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 13  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben