spokerl
: Es gibt auch andere Analystenmeinungen...
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus RBC Capital hat die Einstufung für Uniper nach Zahlen auf "Outperform" mit einem Kursziel von 19 Euro belassen. Die Resultate des Energieunternehmen hätten voll und ganz den Erwartungen entsprochen, schrieb Analyst John Musk in einer Studie vom Dienstag. Außerdem sei der Ausblick bestätigt worden./tih/zb
Der Tscheche
: Hier ein Überblick zu den "Analysen"...
Sollten wir heute im Plus schließen, wäre das bei DEM Störfeuer ("halten" bzw. "equal weight" ist ja schon negativ, aber JPMorgan hat so richtig auf den Daumen-runter-putz gehauen...), dann wäre das wirklich grandios.
Der Tscheche
: Trotz des untertägigen Störfeuers mit größeren Ab-
-verkaufwellen auf Tageshoch geschlossen. Großartig! Wenn auch als Hanging-Man-Kerze, nach der gerne mal eine Trendumkehr kommt. Also bitte morgen weiter steigen...
Der Tscheche
: Während Godmode davon ausgeht, dass der Weg bis...
...zur oberen Kanalbegrenzung frei ist (siehe Link), bekümmert mich ja seit Wochen die rote Widerstandslinie. Wird sie uns auch diese Woche wieder ausbremsen?
grüne zu Staub zermahlen, Gender Schw. Lesb. und Verteilungswahn und Energie-Chaos und rote Brut ganz raus, rosa gestutzt. Gelb schwarz könnte es schaffen dem Wahn ein Ende zu bereiten mit dämmen und EEG.
Ein gesundes Mischverhältnis, etwas Atom, etwas Kohle, etwas Gas, und etwas Erneuerbare könnten die Zukunft sein.
So einen starken Einbruch nur aufgrund von Analysten? Unschön, meinem Zertifikat geht's dementsprechend ebenfalls nicht toll. Meine Aurelius Scheine tun allerdings ihr Bestes um gegenzuhalten. (:
Wäre doch wirklich schön, wenn die 17 schon mal nachhaltig hält. Die Aktie hat sich in den letzten Monaten wirklich schön entwickelt und immer wieder Möglichkeiten zum Nachkaufen geboten.