das monsanto nicht mit vrty vergleichbar ist , ist doch wohl jedem klar und wenn du diese ironie nicht verstanden hast, dann ist das dein problem, entweder ich bin von einem wert überzeugt oder nicht , wenn ich das nicht mehr bin verkaufe ich einfach und gut ist, aber niemals würde ich mein eigenes insvest schlecht reden und rumheulen, frage mich manchmal warum leute überhaupt an der börse handeln, wenn sie keine eigene rechere betreiben und sich ständig von irgendwelche postings beeinflussen lassen ( ob pos. oder neg.), habt ihr so wenig rückrad um euch eure eigenen fehler nicht selber eingestehen zu können , braucht ihr ständig irgendeinen buhmann den ihr für euer inkompetenz verantwortlich machen wollt? ich bin nach wie vor von vrty überzeugt und werde mit sicherheit noch ein weiteres jahr halten, eine company wie verity corp. wird mit sicherheit nicht nach drei monaten milliarden umsätze vorlegen wie auch? aber wenn man sich den markt in dem vrty agiert ansieht und immer noch vertrauen in die macher von vrty hat, dann sehe ich positives auf uns zukommen, dass ist aber meine meinung und keine kaufempfehlung, wer anders denkt kann jederzeit verkaufen und ander die nicht kaufen wollen , müssen das auch nicht..so einfach ist das..
|