Achilles1
: wir haben nur Shares Outstanding (M) 7.69
http://www.bloomberg.com/quote/VRTY:US dann hatten wir kürzlich noch dieses hier The net result is a significant reduction of 900,000 shares in the public float es kann also tatsächlich sehr schnell und weit nach oben laufen...imo
meint , dass vrty täglich 5 mio an shares handeln müßte damit eine nachhaltigkeit vorliegt..bei 5 mio jeden tag und bei 7,69 mio outsanding shares, dann hätten wir kurse bei 100€ aufwärts hahahhahahahhaha
na, Tendenz schaut wie 0,25 Euro aus ;) ....einer schmeisst 2000 und schon Plumpsen wir 40 % in die Tiefe :( ....hier fehlt einfach das Volumen ...da können hier 200 % an einem Tag sein,dat bringt nur höchstens einem oder 2 Investoren etwas,wenn sie dann verkaufen...alle anderen gucken zu ....is leider so :(
wenn die amis heute und morgen weiter steigen sollten, womöglich noch mit der passenden news, dann heißt es hier wieder..ach hätte,wäre, wenn ich doch noch eingestiegen wäre als es noch günstig war :))))imo
heute Morgen war D noch unter Pari, jetzt is der Kurs in D über Pari,so schnell ändert sich die Perspektive :( ....gut,dass ich keene Piepen mehr locker hatte ...also weiter warten und wachsam bleiben