Lipro mit sensationellen News! 1000% drin

Seite 2 von 14
neuester Beitrag: 27.04.05 13:11
eröffnet am: 03.12.04 13:43 von: KINI Anzahl Beiträge: 329
neuester Beitrag: 27.04.05 13:11 von: Tiger Leser gesamt: 14509
davon Heute: 13
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 14  Weiter  

03.12.04 19:05

549 Postings, 7177 Tage KANTEWolltest du nochmals nach treten? o. T.

03.12.04 19:07

3002 Postings, 7742 Tage RoulettProfiich trete nach

1000% sind doch wohl mal wieder TOTAL übertrieben  

03.12.04 19:08

549 Postings, 7177 Tage KANTE@Roulett Profi

Sehe ich auch so, und wir werden wohl über den 0,10 zumachen.

Sieh dir den heutigen Verlauf an.

Der spricht Bände.  

03.12.04 19:09

3002 Postings, 7742 Tage RoulettProfi@23 ist gleich @22 o. T.

03.12.04 19:10

549 Postings, 7177 Tage KANTERoulette Profi

Du darfst treten solange du nicht mich triffst. Zumindest hatte ich nicht 1000% geschrieben.

Mir würden ja auch schon 999% langen. ;-))  

03.12.04 19:35

3002 Postings, 7742 Tage RoulettProfivon WO--Arme Lemminge

#1 von ShareCheck      03.12.04 19:31:49  Beitrag Nr.: 15.249.794   15249794
Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben LIPRO AG LOGISTIK UND INFORMATION FUER


Wer den Artikel genau liest, wird feststellen, dass...

1.
diese Sache schon länger bekannt ist (seit Oktober)

2.
es einen Kapitalschnitt geben wird (siehe Softmatic)

Zitat:
" Allerdings wird es mit Sicherheit einen größeren Kapitalschnitt geben.." (S.4)

Ich habe mir extra mal die Mühe gemacht, und mr den Mewsletter bestellt. Im Grunde unspektakulär. Die fallenden Taxen in FSE zeigen, dass hier wieder nur Stücke an Lemminge verkloppt werden sollten.

 

03.12.04 20:06

900 Postings, 7952 Tage frigenJetzt beruhigt euch mal

am Montag werden wir sehen wo der Hammer hängt.
Tatsache ist das Lipro ein Zock allemal Wert ist.  

03.12.04 20:09

549 Postings, 7177 Tage KANTESchauen wir mal

Habe fast 20 % Plus. Also es wird weitergehen.

Ach so, wenn diese Nachricht schon "Alt" ist, dann würde ich sie gerne mal sehen.

Nur weil es im Oktober beschlossen wurde, muss es ja nicht seit dem "Allgemein" bekannt gewesen sein.

Ich habe gesucht und keine Nachricht dieses gleichen gefunden.

Aber egal, wir werden sehen wie es weitergeht.

Ach so, Joker.

Nur weil es 100% Hochgeht muss es nicht heissen das Schluss sein muss.

Du hast wahrscheinlich nicht genug "Mut" es weiter laufen zu lassen.

Der Spatz ist meistens gut, aber die Taube ist besser.

Ich nehme in diesem Falle die Taube, oder nichts. ;-)

Aber ihr werdet ja weiter beobachten, Ich werde mich freuen und ihr euch ärgern, oder es kommt umgekehrt.

Rechtschreibfehler darfst du Joker alle behalten. ;-((  

03.12.04 20:13

549 Postings, 7177 Tage KANTESo schaut es aus frigen

Manche können es nicht verkraften wenn sie nicht dabei sind.

Bei 100 % soll Schluss sein. ;-)

Datasave an einem Tag 900%. ;-)

Freenet in einem Jahr über 1000%.

CBB binnen paar Tagen 400%.

usw. usw. usw.

100% sind gut, alles was darüber geht ist besser. ;-)  

03.12.04 20:23

21799 Postings, 8992 Tage Karlchen_IAlso 1000 Euro dürften drin sein. Mindestens.

Jedenfalls dann zu Halloween, wenn die Leichen lebendig werden.  

03.12.04 20:24

549 Postings, 7177 Tage KANTE#35

Na auch nicht dabei? ;-(  

03.12.04 20:42

549 Postings, 7177 Tage KANTE@ Roulett Profi

ShareCheck von WO scheint mir wohl eher ein Basher zu sein.

Er steht mit seiner Meinung ziemlich alleine. (Habe mal so ein wenig gelesen)

Aber wie schon erwähnt, wir werden sehen.

(Roulette ist ja auch anderst wie Börse) ;-)))

Ach so, denk daran Yukos wird ein "Heisses Eisen", hoffentlich macht die am Montag noch über 2 Euronen die Tür auf. ;-)))

Viel dürfte da nicht mehr drin sein, da bin ich froh das ich Libro habe. ;-)))  

03.12.04 20:55

21799 Postings, 8992 Tage Karlchen_IMal so nebenbei...

Ihr glaubt doch nicht wirklich dran - oder?  

03.12.04 21:07

900 Postings, 7952 Tage frigenKarlchen

Hast du dich mal gefragt warum die Investorengruppe so scharf darauf ist Lipro zu Retten?
Das machen die doch nicht aus nächstenliebe oder?  

04.12.04 09:02

549 Postings, 7177 Tage KANTE@Karlchen

Der Glaube stirbt zuletzt.

Aber was ich glaube, und was nicht steht hier nicht zur debatte.

Hier zählen nunmal Tatsachen.

Und die sind nunmal das Libro mit hoher wahrscheinlichkeit Wiederbelebt wird.

Zumindest steht es so im obrigen Text geschrieben.

Also was soll-kann man hier verkehrt machen? Ich denke NICHTS.

Schaut doch mal die ganzen anderen "Toten Papiere" an, 4MB - Heyde - Ceyoing - Datasave alle wurden gezockt. Da hat keiner danach gekräht. Und hier wo ein "Totes Papier" eine neue Chance bekommt, da soll ich bei diesem Kurs nicht ein Invest probieren.

Ich sage Invest, kein Zock. Kier kann alles drin sein.

150.000 Stücke, was soll da verkehrt sein.

Ich will Kohle machen, und von nichts kommt nichts. Aber ich wäre nicht von dieser Welt wenn ich hier nicht eingestiegen wäre. Ich habe schon alles mitgezockt, aber hier liegt ein ??? %ler an.

Wer hier nicht dabei ist wird das nachsehen haben.

 

04.12.04 10:07

1205 Postings, 7824 Tage dishwasher.

bin gestern mit 50% Gewinn komplett raus. Denke das ist ein Luftnummer. Die Retter haben kein Geld und es gibt noch kein operatives Geschäft das eingebracht werden könnte. Die vermeintlichen Retter wollen doch nur den Börsenlemmingen das Geld aus der Tasche ziehen.  

04.12.04 11:19

900 Postings, 7952 Tage frigenEs wäre interressant zu wissen wer

hinter den Investoren steckt.
Wer sind diese Männer?
Und warum haben sie vor Lipro zu retten?
hierzu gibt es noch keine antworten.

 

04.12.04 11:32

21799 Postings, 8992 Tage Karlchen_IInvestorengruppe ist gut...

03.12.2004
Lipro erwacht zu neuem Leben
SdK AktionärsNews

Völlig überraschend hat sich eine Investorengruppe gefunden, die für die Berliner Lipro AG (ISIN DE0005212609/ WKN 521260) einen Insolvenzplan erstellt hat, um die Gesellschaft wieder zu beleben, berichten die Experten von "SdK AktionärsNews".

Das Softwareunternehmen sei im Jahre 2001 einer der ersten großen Betrugsfälle am Neuen Markt gewesen. Die Experten hätten seinerzeit die Aktionäre bereits frühzeitig vor den dortigen dubiosen Machenschaften gewarnt. Leider habe der Skandal aber überregional zu wenig Beachtung gefunden, so dass viele Anteilseigner von den Vorgängen und der Insolvenzeröffnung am 05. Oktober 2001 überrascht worden seien. Auch der Insolvenzverwalter Leonhardt und Partner habe damals schwere Betrugsvorwürfe erhoben und habe davon gesprochen, dass die Gesellschaft "ausgehöhlt“ worden sei. Die von Lipro gemachten Angaben zu Bestand und Sanierung seien falsch gewesen. Offensichtlich habe die Unternehmensführung um den Vorstandsvorsitzenden Küchler schon seit vielen Monaten betrügerisch gehandelt und die Öffentlichkeit belogen. Der Aufsichtsrat sei sukzessive zurückgetreten und habe in desolater Weise seine Pflichten verletzt.

Kurz vor Abschluss des Insolvenzverfahrens und damit der Liquidation von Lipro habe nun am 13. Oktober eine Gläubigerversammlung stattgefunden, die mehrheitlich dem vorgelegten Insolvenzplan zugestimmt habe. Am 20. Oktober habe das Amtsgericht Charlottenburg das Ergebnis verkündet und den neuen Investoren eine Frist bis zum 06. Mai 2005 gesetzt, um die Bedingungen aus dem Insolvenzplan zu erfüllen. Anfang kommenden Jahres werde eine Hauptversammlung einberufen werden können, auf der auch die Aktionäre der Fortführung des Unternehmens zustimmen müssten. Dies sei grundsätzlich eine positive Entwicklung, weil die Aktionäre dadurch an der Gesellschaft beteiligt bleiben würden und zumindest auf einen kleinen Wertzuwachs hoffen könnten. Allerdings werde es mit Sicherheit einen größeren Kapitalschnitt geben, der zu einem dauerhaften Verlust bei den Anlegern führe. Im Falle der sonst anstehenden Liquidation wären die Aktionäre aber völlig leer ausgegangen.

Damit wäre dann die Börsenzulassung von Lipro erst einmal gerettet. Für die eigentliche neue Geschäftstätigkeit seien die Investoren noch auf der Suche nach Interessenten, um den Börsenmantel auszufüllen.

 

 

Fassen wir mal zusammen:

1. Lipro hat keine Geschäftstätigkeit mehr.

2. Jetzt kommen irgendwelche Leute, die sagen, dass sie das Teil haben wollen.

3. Was sie damit machen sollen, wissen sie selbst nicht. Dafür suchen sie jemand anderes.

 

Übrigens: Börsenmäntel gibt es zur Zeit im Überangebot.

 

Meine Meinung: Das ist ne oberfaule Kiste, um noch einmal Anleger aufs Kreuz zu legen. Nix mehr als organisiertes Gepushe.

 

04.12.04 19:12

549 Postings, 7177 Tage KANTE@dishwasher

Du schreibst sonst auch in jeden Thread, und gestern hörte ich hier nichts von dir.

Nun schreibst du, wärst du schon gestern mit 50 % raus.

Auf einmal haben alle schon "Gewinne".

Zuhause habe ich auch Murmeln. Ganz viele, und bunt sind sie auch.

Aber es wird kommen wie es kommen soll. Ich bleibe dabei, das ich hier einen guten Deal machen werde.    

04.12.04 21:30

1205 Postings, 7824 Tage dishwashervielleicht hattest du gestern

Tomaten auf den Augen oder sowas? ich sehe da ganz oben einige Postings von mir.  

05.12.04 10:06

549 Postings, 7177 Tage KANTE@dishwasher

Na ja Tomaten auf den Augen, eher Libro Brille auf.

Mit 0,07 rein und mit (bei 50%) mit 0,105 ja dann raus. Super Ingo! (Manche treffen das High fast immer)

Entschuldigung Super dishwasher. Aber Ziel war doch 0,15 - 0,20.

Glaubst du selbst nicht was du schreibst?

Na ja kannst ja wieder einsteigen am Montag, aber solltest diesmal etwas mehr einpacken.

Ich bleib dabei. Hier wird Geld gemacht.  

05.12.04 10:18

900 Postings, 7952 Tage frigenRichtig so Kante

Und Morgen werden die Basher endgültig bestraft.
 

05.12.04 11:21

549 Postings, 7177 Tage KANTE@frigen

Habe am WE gegoogelt, und auch so versucht eine Meldung zu finden, die angeblich schon im Oktober hätte bekannt sein sollen.

Und ich muss sagen: Ich habe nichts dergleichen gefunden.

Die haben es zwar im Oktober beschlossen aber eine Meldung, wie auf WO gepostet wurde, ist mir nicht zwischen die Finger gekommen.

Nun ist es bekannt, und es werden "Investoren" gesucht, aber es dürften auch schon welche vorhanden sein.

Und alles wird nicht si Heiss gegessen wie es gekocht wird, da will ich Sachlich bleiben, aber bei 10 Cent dürfte hier ja wohl noch lange nicht Schluss sein egal was kommt. Jedes tote Teil bewegt sich in diesem Bereich und da sind bei Lipro die Einstiegskurse wohl ein Weihnachtsgeschenk.

Man könnte auch sagen der Nikolaus verteilt Morgen noch welche zu einem günstigen Preis, aber dann ist Zapfenstreich.

 

05.12.04 13:09

900 Postings, 7952 Tage frigenKante

Die Meldung ist definitif brandneu,da gibt es überhaupt keine Zweifel.
Habe selber nachgeforscht,und ebenfalls nichts dergleichen gefunden.
Der Aktienkurs ist zur Zeit ein absoluter Witz,und müsste normalerweise wesentlich höher stehen.Ich führe dies jedoch darauf zurück,das die meldung erst Freitag mittag nur über eine Nachrichtenagentur gekommen ist,die überdies nicht sehr bekannt ist.
Doch bis Montag wissen auch die letzten bescheid,und der Kurs wird dann von den Spekulanten,auf ein angemessenes Mass gebracht.Ich sehe den fairen Wert nach dieser Meldung bei 20 Cent und höher.
Die Leute die am Freitag zu Kursen bis 11 Cent gekauft haben,haben richtig gehandelt,und brauchen sich jetzt nur zurückzulehnen.

DER KURS WIRD STEIGEN

Das steht fest.
greez frigen  

05.12.04 13:24

549 Postings, 7177 Tage KANTESeh ich mindestens genau so

Ich habe bei 0,08 und nochmals zu 0,091 nachgelegt.

Das sind nächste Woche sichere 100 % plus ??.

Bei den Zockwerten hüpfen sie alle drauf, und bei so etwas reden sie es schlecht. ;-((

Unverständlich.

Werde sogar überlegen nochmals nachzukaufen.  

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 14  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben