1998 telebörse auf ntv um 22:15 Zuschauer frage: wie steht mobilcom in nächen 1 Monat,ich wolte nach Mallorca und brauche Geld? Eine Antwort vom Guru: super Titel,new Markt ist in Aufschwung und sollte kein Problem sein um 20-30% steigert.wer hat das in Erinnerung? Zu Gold Minen;jede hat gelesen,das diese Branche am tief ist ,allgemein. Ob das Sibanye,Harmony,Gold Field usw.überleben? Ich denke schon. Besonders bei Gold Aktien und Sibanye.Sie ist mit 3 Rohstoffen vertreten und alle sind am Boden.Beste ist das alle 3 braucht die Welt.Company ist jung,gesund und erfolgreich.Die ganze Sache mit 30% schwarze betailigug ist ein Witz.Die Medien mit diese Aussagen beleidigt dieese Gruppe.Frauen,gelbe,schwarze alles Quatsch. Und wenn wir zu 1900 zürick gehen,das tut mir Leid aber werde ich zu Stamm Gulugulu fahren und Gold für Spiegelgläsern Umtauschen. Fazit,die Branche ist in Eimer,Sibanye kaufe ich auch bei 0,70 und erst Verkaufe nicht in 2 Jahren , nur wen Hippe vorbei ist.und dan kaufe Tesla,oder eine künstliche Intelligenz Aktie für 10€ Gruss an alle und viel mut,
|