Irak : Amerikanische Geisel ermordet !

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 21.09.04 13:29
eröffnet am: 21.09.04 09:15 von: DrNoNo Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 21.09.04 13:29 von: standingovat. Leser gesamt: 5217
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

21.09.04 09:15

33 Postings, 7407 Tage DrNoNoIrak : Amerikanische Geisel ermordet !

US-Geisel enthauptet

Extremisten haben im Irak eine amerikanische Geisel grausam ermordet. Der Terroristenführer Abu Musab al-Sarkawi soll dem Mann eigenhändig den Kopf abgeschnitten haben. Im Internet wurde ein entsprechendes Video veröffentlicht. In Washington hieß es, die Leiche von Eugene Armstrong sei geborgen worden.



AP
US-Geisel Armstrong: Offenbar von Sarkawi eigenhändig ermordet



Bagdad - Auf dem neun Minuten langen Video ist die Enthauptung der amerikanischen Geisel zu sehen. Der jordanische Terroristenführer Abu Musab al-Sarkawi schnitt dem Mann, der in einem orangenfarbenen Anzug vor fünf Geiselnehmern kniete, offenbar persönlich mit einem Messer den Kopf ab. In dem Video erklärt er sich für die Tat verantwortlich.

Die von al-Sarkawi geführte Gruppe Tawhid und Dschihad hatte am Wochenende mit der Enthauptung der drei Geiseln - zweier Amerikaner und eines Briten - gedroht, sollten die in US-Gefängnissen inhaftierten irakischen Frauen nicht binnen 48 Stunden freigelassen werden. Das Ultimatum lief gestern Abend ab. Die Entführer verlängerten ihr Ultimatum nach der Bluttat dann aber bis heute Abend. Sollte ihrer Forderung nicht entsprochen werden, würden auch die beiden anderen Geiseln getötet.


 


Die Erklärung im Internet war mit Abu Maisara al-Iraki unterzeichnet. Unter diesem Pseudonym waren schon in der Vergangenheit Botschaften im Namen von Tawhid und Dschihad veröffentlicht worden. Die Gruppe verurteilte in einer weiteren Erklärung im Internet zwei Attentate auf Geistliche. In Bagdad waren innerhalb weniger Stunden am Sonntagabend und Montagmorgen zwei sunnitische Geistliche Mordanschlägen zum Opfer gefallen. Beide gehörten der einflussreichen Vereinigung Muslimischer Gelehrter an, die schon mehrfach bei Geiselnahmen als Vermittler auftrat. Die Vereinigung hat sich strikt gegen die Präsenz amerikanischer Truppen im Irak ausgesprochen.

Sarkawis Gruppe hat sich zu den meisten Selbstmordanschlägen im Irak seit dem Sturz Saddams im April bekannt. Sie hat mehrere Geiseln genommen und enthauptet, darunter im Mai einen US-Bürger und im Juni einen Südkoreaner. Sarkawi gilt als Statthalter des Qaida-Gründers Osama Bin Laden im Irak.

Unterdessen wurden 18 verschleppte Mitglieder der irakischen Nationalgarde von schiitischen Kämpfern freigelassen. Sie kamen damit einer Forderung des schiitischen Predigers Muktada al-Sadr nach.

Bush schließt raschen Abzug aus



AP
US-Präsident Bush: "Die Lage im Irak ist verteufelt schwierig"
US-Präsident George W. Bush hatte kurz vor der Veröffentlichung des Hinrichtungsvideos Verhandlungen mit den Geiselnehmern ausgeschlossen. Eine Erfüllung ihrer Forderung scheint ohnehin nicht möglich, da sie die Freilassung aller Frauen aus zwei Gefängnissen im Irak verlangen, in denen nach US-Angaben gar keine Frauen inhaftiert sind. Im Gewahrsam der USA befänden sich lediglich zwei irakische Frauen, die unter dem gestürzten Präsidenten Saddam Hussein als Spezialisten für biologische und chemische Waffen gearbeitet hätten.

Bush sagte über die Geiselnehmer: "Sie werden Menschen köpfen, um unseren Willen zu erschüttern. Diese Leute sind Ideologen des Hasses. ... Man kann nicht mit solchen Menschen verhandeln."

Angesichts zunehmender Unsicherheit und Gewalt schloss Bush einen raschen Abzug der US-Truppen aus. Es mache keinen Sinn, die US-Truppen frühzeitig abzuziehen, weil es dann im Irak noch gefährlicher werde, sagte Bush gestern auf einer Wahlkampfveranstaltung in Derry im US-Bundesstaat New Hampshire. Aufgabe sei es, Iraker auszubilden und so rasch wie möglich auf den Weg von Demokratie und Stabilität zu führen, bevor die Truppen zurückkommen könnten. Bush räumte ein, dass die Lage im Irak "verteufelt schwierig" sei.

Wählerregistrierung soll am 15. Oktober beginnen

Die Vorbereitungen für die Wahlen Irak laufen nach Angaben von US-Botschafter John Negroponte planmäßig. Am 15. Oktober solle mit der Registrierung der Wähler begonnen werden, erklärte Negroponte gestern in New York. Angesprochen auf die instabile Sicherheitslage sagte er, es seien noch vier Monate bis zu den Wahlen und bislang habe die Übergangsregierung den Zeitplan eingehalten. Sie habe eine unabhängige Wahlkommission eingerichtet, die nun den Prozess der Wählerregistrierung einleiten werde. Jeder über 18 Jahre sei wahlberechtigt. Negroponte mahnte, die täglichen Schlagzeilen von Selbstmordanschlägen dürften nicht von den kleinen stillen Fortschritten ablenken, die es auch gebe.

Costa Rica zieht sich zurück

Japan will offenbar den Einsatz seiner Truppen im Irak verlängern. Angesichts der Lage im Irak sei es notwendig, dass sich Japan aktiv engagiere, erklärte heute Kabinettsminister Hiroyuki Hosoda. Rund 500 Soldaten sind in Samawah im Süden des Landes stationiert und dort mit Wiederaufarbeiten beschäftigt. Weitere 500 Soldaten kümmern sich in den benachbarten Golfstaaten um den Nachschub. Das Mandat läuft eigentlich im Dezember ab. Auf die Frage, ob eine Verlängerung möglich sei, sagte Hosoda: "Ja".

In Washington hat das Weiße Haus unterdessen Costa Rica von der im Internet veröffentlichten Liste der so genannten Koalition der Willigen gestrichen. Das Land hatte selbst darum gebeten, nachdem das Verfassungsgericht des Landes festgestellt hatte, dass die Nennung Costa Ricas auf der Liste unvereinbar sei mit der pazifistischen Grundausrichtung des mittelamerikanischen Staates. Die US-Regierung hatte zuvor erklärt, die Nennung Costa Ricas sei eine Ausnahme, weil das gegen den Terrorismus. Es hat weder Soldaten in den Irak geschickt noch Geld für den Wiederaufbau bereitgestellt.

Unsere tollen Mitmenschen haben im Namen Alahs wieder einmal bestens die grausamkeit der islamischen Religion zu beweis gestellt.

Und jetzt kommt mir blos nicht wieder mit der falschen aussage , dass die islamische Religion eigentlich eine friedliche waere...denn diese falsche Behauptung, die gerne von naiven Linken in den Raum gestellt wird ist schlichtweg falsch.

Auch ich stehe dem irakkrieg im allgemeinen eher kritisch gegeueber .... aber nur deswegen , weil ich mir mehr "konsequenz" gewuenscht haette ... ( ALLES ZUBOMBEN)

Und am besten gleich Mekka mit in Schutt und Asche verwandeln!!!

mfg

Dr No No


 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
2 Postings ausgeblendet.

21.09.04 09:38
1

33 Postings, 7407 Tage DrNoNoIch wuerde mich koestlich amuesieren,

Wenn diese Teufelsanbeter in Zukunft 5 mal am tag richtung Atompilz beten muessten!!!

Na wo ist euer Alah jetz???

hehehe

 

21.09.04 09:41

36845 Postings, 7760 Tage TaliskerMein lieber Dr No No

Wann hast du das letzte Mal im Alten Testament geblättert? Alles was du hier aus dem Koran anführst (den du ja augenscheinlich gelesen hast - oder etwa doch nicht?) wirst du auch darin finden. Sklaven, mehrere Frauen pro Mann, Heirat von Minderjährigen, Mord, usw.

Deine Kenntnis offenbart sich u.a. auch in solchen Sätzen:
"Im namen Alahs wird seit Jahrtausenden ununterbrochen getoetet, vergewaltigt, versklavt und ausgerottet( Sudan, DAFUR) ."

Und dann noch dieser geistreiche Aufruf zum Massenmord - mögest du Bastard hier bald gesperrt sein...
:(
Talisker
 

21.09.04 09:47

33 Postings, 7407 Tage DrNoNoNa , passt es euch nicht

Dass ich euren geliebten Islam beschimpfe???

Nur seit Ihr im Ton , wenn es im AMISCHELTE geht, meistens HAERTER!!!

Auch hinter einem Amreikaner steckt ein Mensch..., ein Sodlat der Familie hat und moeglicherweise ein anstaendiges Leben fuehrt...

Aberimmer schoen drauf auf den Ami ... da wird jede antiamerikanische hetze als politische akzeptierte Formel benutzt..

Aber wer offen den ISLAM kritisiert ( und das ZU RECHT)

wird als RASSITS und HETZER beschimpft....

Nun wuerde ich fast behaupten , dass Typen wie REUMAX und viele andere indirekt die Terroristen dazu anstacheln Amerikaner zu koepfen. Ihr Antiamerikanismus gibt diesen radikalen Bartraegern die letzte Bestaetigung ...wie man mit ihnen umzugehn hat.

Ihr seid die geistigen verbrecher, die dem Islamisten auch noch den Treibstoff fuer ihre GREULTATEN weltweit geben.

 

21.09.04 09:57

33 Postings, 7407 Tage DrNoNo@Talisker

Was interessiert mich das Alte Testament??

Ich bin Atheist!!!

Ausserdem haben wir im Westen, Staat und Religion schon im Jahrhunderten sauber von einander getrennt!!!

Der ISLAM kann Staat und Religion NIE trennen , weil der Koran als einzige gesetzgebende Gewalt in den islamischen Kulturen fungiert.

Der Koran wird immer als der einzig  richtige und wahre Leitfaden der islamischen Gesellschaft gewertet.

Wenn man sich den Koran mal naeher betrachtet, dann erkennt man , dass seine texte an Menschenverachtung ( Frauenverachtung, aufstachelung zum Mord aller Unglaeubiger) mit keinem anderen Buch der Zeitgeschichte zu vergleichen ist.

Im Koran sind Gesetzgebungen festgelegt ( Sharia) ,
die jede moderne Menschenrechtskonvention VERLETZEN!!!

Der unterschied zum Islam ist doch eindeutig:

1. Ist der ISLAM die EINZIGE RELIGION , die schon im Ursprung KRIEGERISCHER NATUR WAR...

Das kann man weder vom Christentum , Buddhismus noch vom Hinduismus behaupten.

Die Kriege traten in den unten aufgelisteten religionen erst viel spaeter in Erscheinung!!

im uebrigen habe ich nicht zum mord anderer Rassen aufgerufen , sondern nur fuer den WELTWEITEN VERBOT der ISLAMISCHEN RELIGION>>!!

Mein Angriff zielt auf die Religion und ihrer fest verankerte Ideologie , NICHT AUF DIE MENSCHEN!!!

 

21.09.04 09:58

13393 Postings, 7686 Tage danjelshakedann gehörst du aber

zu den geistigen verbrechern, die dem amerikanern den Treibstoff fuer ihre GREULTATEN weltweit geben. ;)

denk mal drüber nach, wer mehr unheil angerichtet hat!

mfg ds
 

21.09.04 09:58
1

107 Postings, 7392 Tage jdtest

21.09.04 10:06

25551 Postings, 8614 Tage DepothalbiererTrennung von Kirche und Staat in D. ???

Das würde ich mir wirklich wünschen.

Faseln mitglieder der CDU immer wieder von christlich demokratischer Grundordnung, oder nicht?

Falls es in 100 jahren noch menschen gibt, wird es sehr wahrscheinlich moderne Staaten geben in denen alle Religionen verboten sind.

Wie kann man heute überhaupt noch an Götter glauben, wenn man sieht, was weltweit passiert???  

21.09.04 10:23

33 Postings, 7407 Tage DrNoNodanke

depothalbierer....

Auch ich wuensche mir eine weltweit "aufgeklaerte" Menschheit, die das Zeitalter der Religionen ueberwunden hat!!!

Vieleicht schaffen wir das beim ersten Kontakt mir Ausserirdischen Wesen , die uns entgueltig bestaetigen: Es gibt keinen Gott ihr Narren ... !!!  

21.09.04 10:30

25551 Postings, 8614 Tage Depothalbiererdrnonono

Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen.
Bush ist auch nicht weniger fanatisch, als diverse Moslemführer.
"gods own country", "crusade against islam" und anderer geistiger dünnschiß ist gemeint!  

21.09.04 11:14

4012 Postings, 7990 Tage standingovationim namen gottes ist genau sovielen

menschen die rübe abgeschnitten worden oder sonst wurden sie auf scheiterhaufen vor jubenden menschen verbrannt... nur ca 150 jahre in europa zurückschauen  

21.09.04 11:21

51345 Postings, 8944 Tage eckiDa brauchst du keine 150 Jahre zurückschauen.

Die sogenannten "Deutschen Christen" sind bis 1945 stramm an Führers Seite marschiert.

Aber das macht die Verbrechen der aktuellen Islamfanatiker nicht weniger schlimm und widerlich. Die meisten Gesellschaften haben ihre Schatten in dere Vergangenheit.

Die USA können diesen abartigen Mob nicht besiegen, das müssen die Moslems selber schaffen. Jeder muss selber wissen, ob er als Untersützer und Billiger solcher Mordlüsterner Fanatiker gelten will.

Grüße
ecki  

21.09.04 11:30

33 Postings, 7407 Tage DrNoNo@ecki

Was hat das Dritte Reich mit der BIBEL zu tuhn gehabt???

NICHTS !!!

Die Nationalsozialistische Ideologie war im Kern antichristlich ( Heidnisch)

Geschichte 6,

setzen!!!

Es ist unglaublich einige jedesmal als Entschuldigung die christlichen Greultaten aus der Geschichtskiste herauskramen.

1. Haben wir unsere Kreuzzuege schon seit Jahrhunderten hinter uns gelassen

und 2. sind unsere Kreuzzuege im gegensatz zu den islamischen Eroberungszuegen quer beet durch Asien und Europa ( Spanien, Portugal, Griechenland) die reinste Kaffeefahr gewesen.

Und die aktuellen Verbrechen der Islamisten mit dem Hinweis zu verniedlichen , dass die Christen ja damals auch keine Engel waren ...ist nicht nur politisch DUMM , sondern auch brandgefaehrlich.

Damit gebt ihr indirekt den ganzen islamisten , die gerne auf die Kreuzzuege hinweisen einen Persilschein.

Im uebrigen darf man auch nicht vergessen , dass die Kreuzzuege NIE EROBERUNGSZUEGE WAREN sondern RUECKEROBERUNGEN von ehemals christlichen Gebieten ( Syrien, Libanon , Israel, Aegypten .. usw waren)

Im gegensatz zum Islam , gab es beim Christentum NIE eine militaerische EXPANSION in historischen SINN!!!  

21.09.04 11:41

36845 Postings, 7760 Tage TaliskerMeine Fresse,

wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen. Du verzapfst hier einen Blödsinn, dat is Realsatire live.
Nehmen wir mal eine Kleinigkeit aus dem gar reichhaltigen Angebot: Ägypten war ehemals christliches Gebiet? Weil Paulus da nen paar Gemeinden besucht hat? Weil da immer noch ein paar Kopten rumlaufen?
Bitte, Dr No No, erklärs mir...  

21.09.04 11:47

33 Postings, 7407 Tage DrNoNo@Talisker

Dir werde ich garnichts erklaeren , weil Du politisch und geschichtlich ein Legastheniker bist.
Die Aufgabe , Dir bestimmte pol. + geschichtl. Zusammenhaenge zu erklaeren waere so schwer , wie einem 5 Jahrigen den Satz des Pythagoras zu lehren.

 

21.09.04 11:49

33 Postings, 7407 Tage DrNoNo@tali

Ausserdem willst Du Dich doch sicherlich nicht ernsthaft von einem Dir intellektuell und akademisch ueberlegenen " Bastard", belehren lassen oder !?
 

21.09.04 11:51

10665 Postings, 7506 Tage lumpensammlerDie Doppelnull at its best!

Da ist sie wieder, die Doppelnull, unterwegs im Auftrag ihrer Matschbirne. Was ruft eigentlich derartig massive kognitive Divergenzen hervor? Kann mir das jemand erklären?  

21.09.04 11:56

51345 Postings, 8944 Tage eckiSelber Geschichte 6

Deutsche Christen
Die Gründung der Glaubensbewegung der Deutschen Christen, DC, wurde 1932 durch die nationalsozialistische Partei veranlaßt. Die Deutschen Christen sollten die Ziele der Partei innerhalb der evangelischen Kirche durchsetzen. Die DC vertraten eine "von Gott befohlene völkische Sendung". Unterstützt von der NSDAP, entwickelten sich die DC innerhalb weniger Monate zur führenden Kraft des deutschen Protestantismus. Kirchenpolitisch traten ihre Mitglieder dafür ein, eine nach dem Führerprinzip aufgebaute evangelische Reichskirche zu schaffen. Auf der Nationalsynode in Wittenberg im September 1933 wurde mit Ludwig Müller ein Deutscher Christ zum Reichsbischof gewählt. Die Auflösung der DC begann jedoch bereits Ende 1933, da ihr innerer Gegensatz zwischen Radikalen und Gemäßigten nicht mehr zu überbrücken war (siehe auch Nationalkirche).

Mein Großvater war im 3. Reich mitglied der bekennenden Kirche und hat deshalb keine Pfarrstelle bekommen und hat deshalb seine Frau und ersten Kinder mit Almosen anderer Christen durchbringen müssen.

Was du über die Geschichte des Christentums und der Kreuzzüge schreibst ist absolut lächerlich. Der Aufruf andere Städte zu zerstören ist Aufruf zum Massenmord und du ghörst in den Knast. Genauso wie diese irren im Irak, die gerne Köpfe abschneiden. Du bist deren Bruder im Geist.

Grüße
ecki  

21.09.04 11:56

36845 Postings, 7760 Tage TaliskerYo,

den "Bastard" nehme ich hiermit zurück und entschuldige mich in aller Form dafür.
Ersetze bitte "Hetzer auf unterstem Niveau" dafür.
Doch, ich will mich von dir belehren lassen. Tu es einfach anhand meiner obigen Frage. Schluss mit Ausweichen.  

21.09.04 11:57
1

4971 Postings, 8902 Tage ApfelbaumpflanzerDon't feed the troll o. T.

21.09.04 12:28
1

33 Postings, 7407 Tage DrNoNo@ecki

Na hast Du jetzt mit Deiner Rassistmus keule heftig genug geschwungen , um Dein tolles Gutmenschen gewissen zu beruhigen...

uhhh uhhhh unheimlich ... die netten menschen aus Algerien und anderen islamischen Laendern , die mit Schlauchboten und langen baerten nach Europa gekommen sind ... sind als garnicht so nett ...

Sie nisten sich in unseren europaeischen Grossstaedten ein und bereiten sich fuer den heiligen Krieg gegen Europa, Amerika, Israel und Australien vor....

Hmm wer haette das gedacht ...die IDIOTEN von CAP ANAMOUR, die solches GESOCKS taeglich aufnehmen sicherlich nicht!!!

Da wankt ein bestimmtes WELTBILD und die LINKEN wissen sich nicht anders zu helfen , als Kritikern mit fundiertem Wissen sachen zu unterstellen ( Aufruf zum masenmord...wie laecherlich) ... schwingt nur weiter eure RASSISMUS KEULE... bis Ihr irgendwann einmal aufwacht und sich die Mehrheitsverhaeltnisse der wahren RASSISTEN ... ( Die ISLAMISTEN: tot allen Unglaeubigen) veraendert haben ... und euch eure tolle Wohnung, eure frauen eure Kinder und eure Rassismuss Keule aus der Hand reissen und euch einz ueberstuelpen...

Aber macht nur weite so ...verteidigt ...diese menschenverachtende Religion bis aufs Blut.... wie ihr damals eure Menschenverachtende Ideologi , den Nationalsozialismus verteidigt habt...

Ich denke , dass Authisten wie Ecki erst dann wachgeruettelt werden , wenn die ersten Bomben in SEINEM Stadtzentrum explodieren... aber bis dahin ... Alah schuteze uns alle...ist es wahrscheinlich achon zu spaet  

21.09.04 12:43

51345 Postings, 8944 Tage eckiDu schreibst nur Müll.

Extremisten wie du und Islamfanatiker gehören ausgegrenzt und abgeknastet.

Wer zur Zerstörung von großen Städten aufruft ist ein potentieller Massenmörder. Und ob einer zur Vertreibung der Juden aufruft oder zur Zerstörung Mekkas aufruft, das ist für mich eins, nämlich einfach ein Irrer.

Wegen mir dürfen hier Bärtige Menschen wohnen, aber ich habe schon oft geschrieben, dass das Ausländerrecht anders wäre, wenn ich was zu sagen hätte. Aufenthaltsrecht nur bei Bekenntnis zur Freiheitlich demokratischen Grundordnung (da hättest du wohl ein Problem, aber als Deutschen kann man dich leider nicht ausweisen). Und natürlich ein aktives Bemühen die deutsche Sprache zu lernen, wenn man schon hier wohnen will.

Grüße
ecki  

21.09.04 12:48

36845 Postings, 7760 Tage Talisker@ecki

Jetzt hör aber mal endlich auf, die Rassismuskeule zu schwingen. Das machst du hier schon den ganzen Thread über. Lass dich lieber wachrütteln...
Apfelbaumpflanzer hat Recht, es kommt eh nix Konkretes zurück.
Gruß
Talisker,
den es noch zu häufig in den Fingern juckt, doch die Tastatur zu bemühen  

21.09.04 12:49

21799 Postings, 9147 Tage Karlchen_I@Ecki - nicht so hart mit der Doppel-ID...

zumal es sich offenbar um einen ausländischen Mitbürger handelt, wie man an seiner doch sehr holprigen Orthografie und daran erkennen kann, dass er keine Umlaute auf der Tastatur hat.  

21.09.04 13:22

4428 Postings, 8018 Tage Major Tom@Karlchen, ich lege Widerspruch ein!

Irgendwo angesiedelt zwischen Krampf-, Zoff- und Provokationsspammer dürfte eher zutreffend sein. Ausländischer Mitbürger? Glaube ich nicht, sondern der typische "Faker", der mit Hilfe einer "holprigen Orthografie" seine wahre ID verschleiern möchte.

Apfelbaumpflanzer hat es ja bereits prägnant auf den Punkt gebracht: "Don't feed the trolls!" Mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu schreiben.

MT  

21.09.04 13:29

4012 Postings, 7990 Tage standingovationDr. doppelnull

morden im namen von gott, allah oder sonst einen gott x ist und bleibt morden. das hat mit religion NICHTS zu tun. das sind einfach interpretationen von hirnlosen hassern, nichts anderes & es ist mir ziemlich scheissegal ob dann der einen bart hat oder ein hakenkreuz auf seiner visage tatöwiert hat.  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben