Bear Lake Gold LTD NEW : Aus 2 mach 1!

Seite 14 von 174
neuester Beitrag: 29.05.14 07:59
eröffnet am: 26.09.08 10:49 von: Koch27 Anzahl Beiträge: 4344
neuester Beitrag: 29.05.14 07:59 von: EuroCa Leser gesamt: 373787
davon Heute: 288
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 174  Weiter  

13.11.08 13:14

13215 Postings, 6574 Tage Koch27Koch Special:

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!
Angehängte Grafik:
blg.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
blg.png

14.11.08 12:29

13215 Postings, 6574 Tage Koch27Aus WO!!

.ja, und die kommen. und es werden immer mehr kommen. das ist sicher! und dann bin ich mal auf "die" reaktion gespannt, wenn es kurz vorher wieder heisst, das gold vor einer explosion steht und bis dahin blg die recourcenschätzung verkündet. aufmerksam
noch grössser werden die augen, wenn die absolut bahnbrechende nachricht verlautet wird, dass die recourcenbestätigung vor der tür in
voller pracht und umwerfender nachhaltigkeit wartet besungen zu werden
das die geduld der geschätzten(?) investoren nicht enttäuscht wurde und man alsbald die früchte der erde bergen wird. mit sicherheit kommt es zu einer nicht geahnten, aber doch insgeheim erwarteten effekt, wie es zu sehr guten goldrausch-zeiten
in den 70er(?) jahren gab...unzen unzen unzen im überfluss

wir alle werden es erleben! ob es im n-tv text steht, oder in den medien kommt(zeitungen, zeitschriften,etc.)
der "push" kommt dann von gaaanz allein....
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

14.11.08 16:32

13215 Postings, 6574 Tage Koch27Da stellt jemand

seine stücke unter Kurs rein und die wurden sofort weggekauft!!!
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!
Angehängte Grafik:
blg_canada.gif
blg_canada.gif

17.11.08 13:57

13215 Postings, 6574 Tage Koch27Schaut im moment nicht schlecht aus!!

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!
Angehängte Grafik:
blg.png (verkleinert auf 99%) vergrößern
blg.png

17.11.08 14:15

13215 Postings, 6574 Tage Koch27Koch Special:

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!
Angehängte Grafik:
blg.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
blg.png

17.11.08 16:02
1

13215 Postings, 6574 Tage Koch27jetzt hat doch wirklich jemand zu 0,21 verkauft

jetzt schauts wieder nicht so gut aus!!
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

17.11.08 18:08

13215 Postings, 6574 Tage Koch27Jetzt sind wir schon so weit

das man in canada kaufen muß das man hier verkaufen kann!!??

11:44:36 V 0.30 -0.01 10,000 6  Union 80  National Bank K
17:44:50   0,202   12.000  
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!
Angehängte Grafik:
blg_canada.gif
blg_canada.gif

18.11.08 18:16

13215 Postings, 6574 Tage Koch27langweillig

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

20.11.08 12:40

13215 Postings, 6574 Tage Koch27Nix los

außer das das bid und das ask runter getaxt wurde!!

Und eine E-Mail ist aus Canada gekommen mit einem Video Link aber der geht nicht!!!

On behalf of Bear Lake Gold Ltd, please find below a link to a video interview with BTV-Business Television/CEO Clips and Francois Viens, President and CEO.



http://www.b-tv.com/media/ceobearlake.wmv



This interview contains certain “forward-looking statements” within the meaning of the United States Private Securities Litigation Reform Act of 1995 and "forward-looking information", within the meaning of applicable Canadian securities legislation.  Generally, forward-looking information and statements can be identified by the use of words such as "plans", "expects", "is expected", "budget", "scheduled", "estimates", "continues", "forecasts", "projects", "predicts", "intends", "anticipates" or "believes", or variations of, or the negatives of, such words and phrases, or statements that certain actions, events or results "may", "could", "would", "should", "might" or "will" be taken, occur or be achieved.  Forward-looking information includes, but is not limited to, information with respect to Bear Lake Gold’s business strategy and future prospects, as well as Bear Lake Gold’s exploration programs and planned expenditures and possible results, including those associated with the Larder Lake, Unity and Hope Bay projects mentioned in this interview.  By its nature, forward-looking information requires Bear Lake Gold to make assumptions that may not materialize or that may not be accurate.  Forward-looking information is subject to known and unknown risks, uncertainties and other factors that may cause the actual results, level of activity, performance or achievements of Bear Lake Gold to be materially different from those expressed or implied by the forward-looking information, including without limitation, risks associated with the current extreme disruption of the lending and capital markets, the mining industry related to economic factors, government regulation and approvals, environmental risks, actual results of exploration activities, future commodity prices, requirements for additional capital, changes in project parameters as plans continue to be refined, as well as those factors discussed in Bear Lake Gold’s most recent Management Discussion and Analysis, available on SEDAR at www.sedar.com.



Although Bear Lake Gold believes that the expectations reflected in the forward-looking information are reasonable, no assurance can be given that such expectations will prove to have been correct, as actual results and future events could differ materially from those anticipated in such information.  Accordingly, readers should not place undue reliance on forward-looking information.  Bear Lake Gold does not undertake to update publicly or to revise any of the included forward-looking information, except as may be required under applicable securities laws.



For more information about the Company’s Larder Lake property, please refer to the report entitled “NI 43-101 Technical Report, Larder Lake Property, Larder Lake, Ontario”, dated as of June 4, 2008 and available on SEDAR at www.sedar.com.



Yours truly,



For further information please contact our offices:



BEAR LAKE GOLD LTD.
Telephone: 450-677-1009

Facsimile: 450-677-2601
Email: info@bearlakegold.com
Website: www.bearlakegold.com
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

20.11.08 13:08
1

345 Postings, 6607 Tage luckytypVideo-Link läuft bei mir, vielen Dank

Vierns sehr zuversichtlich!

Gruß

lucky  

20.11.08 13:44

13215 Postings, 6574 Tage Koch27Aus WO!!

erst einmal will ich dir zu deinem geglücktem Verkauf gratulieren...denn dieser hat dich wohl vor einem 50%igen Verlust bewahrt... Lächeln

Ich für meinen Teil hatte nicht verkauft...jedoch ziemlich am bisherigen Tief nachgekauft...

Ob das eine weise Entscheidung war...bleibt abzuwarten...denn in diesem Marktumfeld ist einiges möglich...

Ich persönlich lege mein Augenmerk nicht wirklich auf die steuerlichen Aspekte bei BLG, welche einen Verkaufsdruck nach deinen Worten zur Folge haben könnten...da hat jeder ebend seine eigenen Ansichten...

Was ich aber sagen möchte...wenn BLG wirklich das Potenzial besitzt, welches ich mir erhoffe und seit mehr als 2 Jahren öffentlich beschreibe...sollte ist die Marktstimmung vollkommen egal...allein wegen der Aktionärsstruktur...wo sie mit ein wenig Geld den Kurs hinziehen können wie es ihnen beliebt...(siehe VW im größeren Maßstab)

P.S. sämtliche PP`s waren meiner Erinnerung nach "non Brokerage"...somit sollte bei einen potenziellen Anstieg nicht gleich die Aktien versilbert werden...zumindest nicht aus Finanznöten diverser Banken...

Das Netzwerk um BLG ist sehr solvent...von Seiten MXV aus haben sie sehr viel Geld mit Miramar gemacht und die Seite von NFX gerade mit FSY...

Und das waren ja nur deren Highlights in den letzten Tagen/Monaten...

Wie auch immer...

Des weiteren würde ich beginnen Goldwerte wie Newmont, Goldcorp etc. massiv einzusammeln...ich erwarte einen sehr starken Anstieg des Goldes in den nächsten 3-5 Jahren...

Wenn an diesen Gerüchten wirklich was dran sein soll...das Citigroup, Morgen Stanley und JPM massiv Gold leerverkauft haben...

Da Frage ich mich, wie sie das jemals wieder covern(zurück kaufen) wollen??? Allein deshalb könnten einige Banken Chapter 11 eventuell beantragen...

Und die Tatsache...das auf den Finanzmärkten schrittweise der "Worst Case" gespielt wird...wird dies über kurz oder lang einen Goldrausch hervorrufen...

Wenn man sich einmal überlegt...das sich im Zuge der Finanzkrise die Lieferzeiten für pysisches Gold von einigen Tagen auf mehr als 3-4 Wochen erhöht haben...und dennoch der Goldpreis sinkt...hm dann kann da was nicht mit rechten Dingen von statten gehen...

Des weiteren sollte im Zuge der Finanzkrise die Goldnachfrage zunehmen, bei gleichzeitig sinkender Produktion, da kleine Junior Explorer fast keine Möglichkeit zur Refinanzierung erhalten werden...

Aber das sind noch Szenarien...die der jetzigen Zeit etwas voraus laufen...genauso wie ich einigen Freunden schon seit Monaten fast seit Jahren sage...finger Weg von Finanztiteln bzw. Versicherer(einige User wissen genau wen ich meine)...genauso bin ich mir nicht einmal sicher, ob der Dax nicht nur die 3??? Punkte sehen wird...oder gar weniger??? Es ist einfach nichts mehr rational...von daher ist leider alles möglich traurig

Allein der Umstand...das das Wachstum offiziell in Deutschland +/- 0 für 2009 betragen soll...und wir bei einigen Firmen gar Produktionsstopps sehen bzw. langsam eine Entlassungswelle losgetreten wird...und die Umschuldung von Krediten für einige Firmen unmöglich geworden ist...da ist die Prognose doch ein WITZ...wir haben wohl noch immer nicht die Spitze des Eisberges gesehen... traurig

Vielleicht kann sich noch jemand der alten Garde erinnern...als noch Rohstoffe Kupfer, Uran und wie hießen die nicht alle Molybdean etc. in aller Munde waren...ich weiß noch...wie viele mich zu einigen Investments in diesen Bereichen ermutigen wollten(soll kein Vorwurf sein)...und ich stets sagte...mich interessieren nur Gold und Silber mit einer Übergewichtung in Gold...ich denke, dass jetzt einige gedanklich mir etwas Näher sind, als damals...

Jedoch ist die derzeitige Situation so, dass meine Anlageempfehlung ebendfalls stark im Minus liegt(MXV)...mit rund 50%...

Jetzt ist erst einmal wichtig...das wir endlich eine kleine Erhöhung der Res.-schätzung von 540.000 Oz auf über 1.000.000 Oz sehen...

Dann wird sich zeigen...wo uns der Weg hinführen wird...

Liebe Grüße
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

20.11.08 15:49

13215 Postings, 6574 Tage Koch27Hat keiner ca. 2500Cad übrig??

Last Market by Price Update: 20 Nov 2008 9:03 ET


BID Orders Volume Price Range
5 105,500 0.220-0.300
                    §
ASK Price Range Volume Orders
0.440-1.250 11,500 5


1,25 CAD   =   0,781570 EUR
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

20.11.08 16:20

13215 Postings, 6574 Tage Koch27Eas wird hier gespielt??

Hab 500st in münchen geordert und bekommen, aber nicht zu 0,275 wie im Ask angegeben sondern zu 0,20!!

Was war da denn los??

So kann die Aktie nicht steigen wenn sie sogar fällt wenn man kauft!!
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

20.11.08 17:05

13215 Postings, 6574 Tage Koch27Ohne News ja eigentlich kein wunder

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!
Angehängte Grafik:
blg.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
blg.png

20.11.08 17:14

13215 Postings, 6574 Tage Koch27Koch Special:

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!
Angehängte Grafik:
blg.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
blg.png

20.11.08 17:20

13215 Postings, 6574 Tage Koch27Koch Special Canada:

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

20.11.08 17:30

13215 Postings, 6574 Tage Koch27Hier

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!
Angehängte Grafik:
blg_canada.gif (verkleinert auf 88%) vergrößern
blg_canada.gif

20.11.08 18:03

13215 Postings, 6574 Tage Koch27Hier sind wahrscheinlich meine 500st

aber auch als verkauf obwohl ich gekauft habe!!

Also nochmal, was wird hier gespielt??????????????
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!
Angehängte Grafik:
blg_canada.gif
blg_canada.gif

20.11.08 18:22

733 Postings, 5885 Tage EuroCaCanada

Hallo Koch wir werden hier abgezockt ! Siehe Latimer . und Re Split  

22.11.08 23:26

13215 Postings, 6574 Tage Koch27Aus WO!!

Hallo Bear Lake Gemeinde,

es scheint tatsächlich so zu kommen wie es GF vermutet !

Gary spricht von Bohrergebnissen die in kürze veröffentlicht werden ! das sollte dann wohl Idaho betreffen.

Wesentlich interessanter empfinde ich die Aussage, daß die vorliegenden Daten bearbeitet werden um eine aktualisierte Resourcenschätzung zu veröffenlichen !

Das heißt für mich die Ergebnisse aus Lader Lake liegen kpl. vor und sind scheinbar so interessant bzw. gut, daß die Jungs sich die Mühe machen sie in die Schätzung einzubauen.

Das bestärkt meine Vermutung, daß die Aussage von Mr. Viens im TV "sensationelle Ergebnisse" gefunden zu haben scheinbar uns nicht bekannte Ergebnisse sind !

Wie lässt sich ansonsten das völlig problemlose PP (Marktumfeld)erklären, welches das Gesamtunternehmen in die Lage versetzt ohne finanziellen Druck Ihre Tätigkeit fortzusetzen.

Wieso hat PI vor dem Resplitt 5,6 Mio Shares gekauft im Schnitt zu 0,52 CAD ?
Sicherlich nicht ohne zu wissen welche möglichen Werte im Boden liegen !

Darüber hinaus steht für mich fest, daß auf Grund der Aktionärsstruktur eine volalität nicht zu erwarten ist bzw. der Wert bei einer signifikanten Erhöhung der Resourcen das Marktumfeld nicht dazu beitragen wird diese Ergebnisse verpuffen zu lassen.

Es wird sicherlich sehr viele Explorationsunternehmen geben, die in den kommenden Monaten damit beschäftigt sein werden frisches Geld für ihre Arbeit zu erhalten, dabei werden einige Pleite gehen bzw. die Tätigkeit einstellen müssen.

Falls es so kommt werden die großen Goldminen in absehbarer Zeit ihre Resourcengrößen nicht halten können !

Was heißt das für die Zukunft ?

Das Unternehmen um Mr. Viens wird in den Fokus einiger Haifische geraten.

Mr. Viens hat in der Vergangenheit immer wieder davon gesprochen, daß das Gebiet Lader Lake sehr, sehr interessant ist !

Ich für meinen Teil bin mehr als gespannt, welche Größenordnung vom Managment vermeldet werden.

Wenn ich mir dann paralell die ASK- Seite in Canada ansehe befürchte ich für die Unentschlossenen kaum noch Möglichkeiten (0,30-0,45CAD) in Größenordnungen zu investieren !

Sämtliche anderen Fakten sind hier mehr als einmal besprochen worden und ich denke jeder kann sich umfassend informieren. Zwinkern

So das soll es erst einmal gewesen sein macht Euch nochmals Gedanken und entscheidet was Ihr tun wollt ! Zwinkern

Viele Grüße
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

24.11.08 12:28

13215 Postings, 6574 Tage Koch270.5 0.305 0.75 1.0

Man man man wird das spannend!!

Bin gespannt wanns so richtig los geht??
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

24.11.08 14:26

13215 Postings, 6574 Tage Koch27Sehr schick!!

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!
Angehängte Grafik:
blg.png (verkleinert auf 99%) vergrößern
blg.png

24.11.08 14:27

13215 Postings, 6574 Tage Koch27Eigentlich wäre jetzt Richtig

platz nach oben!!!!!??
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

24.11.08 15:11

13215 Postings, 6574 Tage Koch270.5 0.305 0.31 10.0

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

24.11.08 15:32

54 Postings, 6663 Tage jake1jetzt

sollten mal bald BE´s veröfftlicht werden. war nicht letzte woche ne mail aus ca im wo, dass zeitnah etwas veröffentlicht wird?  

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 174  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben